Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2287

 
Wenn Sie einen Einzellauf oder eine Optimierung durch echte Ticks auf ein benutzerdefiniertes Symbol starten, bei dem es keine Ticks gibt (z.B. verschwunden), dann beendet Tester seine Arbeit sofort mit den folgenden Datensätzen am Ende
2018.09.12 22:35:08.281 Tester  Experts\fxsaber\Test.ex5 on FILTER_EURUSD.rann_RannForex,M1 from 2018.02.26 00:00 to 2018.09.12 00:00
2018.09.12 22:35:08.281 Tester  FILTER_EURUSD.rann_RannForex: history data begins from 2018.02.26 00:00

Es gibt nirgendwo einen Hinweis darauf, warum die Aufgabe erledigt wurde (keine echten Häkchen) und generell, dass es eine Art Panne gab.


Ist es möglich, im Protokoll über diesen Moment zu informieren?

 

700K Durchläufe Optimierung, dauert etwa 4 Stunden. Nach 1,7K Durchläufen drücken Sie Stop und starten Sie neu. Dies ist eine ungefähre Zeitangabe.

Das bedeutet, dass der Optimierer 1,7K Datensätze aus dem Cache holt und sie in einer Sekunde berechnet. Daher ist die geschätzte Zeit so gering.


Wie würden Sie dieses Verhalten korrigieren, damit die Berechnungszeit nach dem Stoppen/Starten angemessen ist?

 
Am Ende von Optimization Tester gibt es folgendes
Tester  optimization finished, total passes 691200 (successful 673286 passes)

Erfolgreich sind Pässe, die das Ziel erreicht haben. Der Rest sind Durchläufe, die von ExpertRemove abgebrochen wurden.


Nach welcher Kennzeichnung klassifiziert der Tester die von Agenten erhaltenen Pässe? Wie kann man dieses Flag in OnTesterPass lesen?

 

Dies ist ein unangenehmer Moment:


bei der Optimierung für alle Währungen in der Marktübersicht sind die Kopfspalten der Ergebnistabelle nicht sichtbar

Baujahr 1881 MT5


 
Vladislav Andruschenko:

Dies ist ein unangenehmer Moment:


bei der Optimierung für alle Währungen in der Marktübersicht sind die Kopfspalten der Ergebnistabelle nicht sichtbar

Baujahr 1881 MT5


Ich danke Ihnen. Korrigiert
 
Ich bin hier, weil der Service Desk weg ist. Wo und wie kann ich mich darüber beschweren, dass der Push-Benachrichtigungsdienst wieder nicht funktioniert?
 

Ist es möglich, der Sprache eine implizite Umwandlung eines Arrays von Zeigern in Basistypen zurückzugeben, wie es in älteren Versionen des Compilers der Fall war, oder zumindest in den Typ void*?

class A { };

void f(void*&array[]) { }

void Main() { A*array[]; f(array); }

Das ist kein Widerspruch. Wenn jeder Zeiger implizit gecastet werden kann, warum kann dann nicht das gesamte Array gecastet werden? Die Zeiger sind dieselben,am Array müssen keine Änderungen vorgenommen werden, es ist nur eine Frage der Interpretation.

Andernfalls müssen Sie das Array einfach neu kopieren. Und im Falle einer Änderung müssen Sie sie später wieder zurückkopieren. Das ist eine Geldverschwendung. Wenn eine Funktion als Vorlage definiert ist, kann sie nicht als virtuelle Funktion verwendet werden, was sehr unflexibel ist.

Oder Sie können eine explizite Array-Konvertierungsoption hinzufügen: (void*&[])array

 
Alexey Navoykov:

Andernfalls müssen Sie das Array einfach neu kopieren. Und wenn Sie sie ändern, müssen Sie sie anschließend wieder zurückkopieren. Das ist eine Geldverschwendung. Wenn eine Funktion als Vorlage definiert ist, kann sie nicht als virtuelle Funktion verwendet werden, was sehr unflexibel ist.

Und mit Vorlagen?
 
Wenn die Schaltfläche "Autoscroll ..." an einem freien Tag gedrückt wird, wenn es keine Zecken gibt, habe ich beschlossen, grafische Objekte auf die Geschichten zu setzen, das habe ich getan, aber nach der Bearbeitung fliegt das Diagramm automatisch zum Ende, d.h. Autoscrolling wird durchgeführt, was nicht bequem ist.
 
Igor Makanu:

Heute ist Ihr freier Tag? MQL hat auch samstags und sonntags frei!

ZS: Google-Hilfe, Zeiten der Handelssitzungen

Ja::) Ich bin neu hier und habe vergessen zu sehen, welcher Wochentag heute ist. Ich habe den Kommentar vorhin gelöscht, als ich merkte, worum es ging) Aber danke für den Hinweis!