Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2217

 

Bugs nach dem letzten Update (übrigens ein Update mit vielen Bugs)

iTime" - Systemfunktion außer Kraft setzen

iBarShift" - Systemfunktion außer Kraft setzen


Sie sollten nicht in mt5 sein, wie können sie sein - es gibt keine Dokumentation

 
Anton Ohmat:

Bugs nach dem letzten Update (übrigens ein Update mit vielen Bugs)

iTime" - Systemfunktion außer Kraft setzen

iBarShift" - Systemfunktion außer Kraft setzen


Sie sollten nicht in mt5 sein, sollten sie - es gibt keine Dokumentation

Lesen Sie öfter die Nachrichten auf der Website.

https://www.mql5.com/ru/forum/257552/page3

Новая версия платформы MetaTrader 5 build 1860: Функции для работы с барами в MQL5 и улучшения в тестере стратегий
Новая версия платформы MetaTrader 5 build 1860: Функции для работы с барами в MQL5 и улучшения в тестере стратегий
  • 2018.06.16
  • www.mql5.com
Новая версия платформы MetaTrader 5 build 1860: Функции для работы с барами в MQL5 и улучшения в тестере стратегий15 июня 2018 года будет опубликов...
 
Ja, das ist das Einzige, was man tun kann. Wäre es nicht besser, den Leuten die Wahl zu lassen, welchen Build Mt sie verwenden wollen?
 
Anton Ohmat:
Ja, das ist alles, was Sie tun müssen. Wäre es nicht besser, die Leute wählen zu lassen, welchen Build Mt sie verwenden wollen?

Wenn Sie kostenlose Software verwenden, dann halten Sie sie auf dem neuesten Stand, und wenn es in Zukunft Werbung gibt, ist das auch in Ordnung (kostenlose Software). Niemand schuldet Ihnen etwas.

 
fxsaber:

Ich habe verschiedene Kombinationen aus Serverwechsel und Neustart des Terminals ausprobiert. Keine Antwort!

Vielleicht gibt es einen Ordner, in dem nach Updates gesucht werden kann? Wie aktualisiert man?


ZZY Es hat geholfen, das Terminal zu schließen und es von ME aus mit F4 aufzurufen. Möglicherweise ist es ein Zufall.

Das Gleiche, ich habe mich auf 1860 vom 15. Juni aktualisiert. Versuchen Sie eine Neuinstallation?

 
Anton Ohmat:
Ja, das war's dann auch schon. Vielleicht ist es besser, den Leuten die Wahl zu lassen, welche Version von mt sie verwenden wollen?

Ja, das steht nicht in der Hilfe. Ich werde versuchen, die Hilfe von der Website herunterzuladen, sie ist oft aktueller als die des Terminals.

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, das steht nicht in der Hilfe. Jetzt werde ich versuchen, die Hilfe von der Website herunterzuladen, sie ist oft aktueller als die des Terminals.

Nein, es gibt keine neue iTime-Funktion in der neuen mql5_russian.chm Hilfe.

Und in der Tat - nennen Sie Ihre Funktionen nicht mit Namen aus MT4. Erstens kann man kein Kreuzchen machen. Und zweitens, wie viele Leute haben sich hier beschwert, dass es solche Funktionen nicht gibt? Nun, sie haben es geschafft, freuen Sie sich.

Das erinnert an eine alte Geschichte, in der ein Typ gerne Variablen mit Punkten in das alte mql4 schrieb. Ich habe ihn immer gewarnt, dass er mit diesen Punkten Probleme bekommen würde.

Wie hat er gestöhnt, als sie nach dem 600. Build die Sprache bereinigt und Strukturen und Klassen hinzugefügt haben ))))

 
Alexey Volchanskiy:

Nein, es gibt noch keine neue iTime Funktion im neuen mql5_russian.chm Handbuch.

Und im Wesentlichen - rufen Sie Ihre Funktionen nicht mit Namen aus MT4 auf. Erstens kann man kein Kreuzchen machen. Und zweitens, wie viele Leute haben sich hier beschwert, dass es solche Funktionen nicht gibt? Nun, sie haben es geschafft, freuen Sie sich.

Das erinnert an eine alte Geschichte, in der ein Typ gerne Variablen mit Punkten in das alte mql4 schrieb. Ich habe ihn immer gewarnt, dass er mit diesen Punkten Probleme bekommen würde.

Wie hat er gestöhnt, als sie nach dem 600. Build die Sprache bereinigt und Strukturen und Klassen hinzugefügt haben ))))

Ja, es gab hier einige Leute, die nach dem Hinzufügen von i-Funktionen zu mql5 einen Aufstand machten.

 

Anführungsstriche

Was sind das für Zahlen in Anführungszeichen?

 
Alexey Volchanskiy:

Nein, es gibt noch keine neue iTime Funktion im neuen mql5_russian.chm Handbuch.

Und im Grunde genommen - rufen Sie Ihre Funktionen nicht mit Namen aus MT4 auf. Erstens kann man kein Kreuzchen machen. Und zweitens, wie viele Leute haben sich hier beschwert, dass es solche Funktionen nicht gibt? Nun, sie haben es geschafft, freuen Sie sich.

Das erinnert an eine alte Geschichte, in der ein Typ gerne Variablen mit Punkten in das alte mql4 schrieb. Ich habe ihn immer gewarnt, dass er mit diesen Punkten Probleme bekommen würde.

Wie hat er gestöhnt, als sie nach dem 600. Build die Sprache aufgeräumt und die Strukturen und Klassen hinzugefügt haben))).

Ganz genau.

Meiner Meinung nach sollten generell alle strukturellen Teile von Programmen - in plattformunabhängigen Blöcken angeordnet werden (hier eignen sich meiner Meinung nach virtuelle Schnittstellen für diesen Zweck, oh, wie gut), so dass sich Änderungen in den Plattformen auf kleine isolierte Bereiche des Codes auswirken. Hinzu kommt der Vorteil, dass neue Plattformen angeschlossen werden können.

Was die neuen i-Funktionen angeht, so sehe ich mir nur eine an - die Suche nach einer Bar zu einer bestimmten Zeit. Vielleicht funktioniert diese Funktion schneller als meine. Die anderen - da bin ich mir sicher - werden keinen Geschwindigkeitszuwachs gegenüber meinen geben, was bedeutet, dass man nicht nach dem Guten im Schlechten sucht.