Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2216

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL5 MT5 MetaTrader 5 Anfängern" verschoben.
 
Dennis Kirichenko:

Sehr nützlich, meiner Meinung nach. Es ist fast 8 Jahre her, und das Thema hat nicht an Aktualität verloren.

Ich würde auch eine solche Funktion für Geschäfte als DEAL_MARGIN_VALUE hinzufügen, so dass die systemeigene FunktionHistoryDealGetDouble() den Betrag der Marge zurückgibt, der in das Geschäft eingeflossen ist ("+/-"). Zum Beispiel zeigtDEAL_MARGIN_VALUE beim Markteintritt an, dass die Marge um 1000 $ gestiegen ist(DEAL_MARGIN_VALUE=1000.0). Und alsDEAL_MARGIN_VALUE=-1000.0 herauskam.

Heute haben Sie Glück.
Holen Sie sich Hilfe bei POSITION_MARGIN.
POSITION_MARGIN=Close*10000(Größe des Lots)/Margin(Margin Ihres Brokers, konstanter Wert).
In diesem Fall brauchen Sie Ihren Makler nicht zu fragen. Ah, was für eine einfache Berechnung.
Viel Glück!

 
Ilnur Khasanov:
https://www.mql5.com/ru/forum/251579#comment_7691183

Fehler in den Tickdaten im Strategietester im Modus "Jeder Tick basiert auf echten Ticks".

Und zum Thema Zecken, alle Zecken.

Die Historie in Ihrem MT wird im Minutentakt aufgefüllt und gespeichert.

Was die Ticks angeht, so ist es wie bei einer DDE, die man nur erhält und speichert, wenn man eine Verbindung herstellt. Ich würde sagen, wenn Sie es wirklich brauchen, kann es heruntergeladen werden, aber warum sollte ich Sie damit belasten?


 
B0biThec:
Warum die Ausbrüche...?
Es gibt einen Fehler in der Funktion - sie wird angezeigt... Es ist klar, dass man, wenn es nicht funktioniert, eine eigene Implementierung machen muss (in meinem Fall muss man sowieso eine eigene schreiben, da die Zitate auch nicht von Mt sind).
 
Ilnur Khasanov:
Was sollen die ganzen Anspielungen?
Es gibt einen Fehler in der Funktion - sie wurde angezeigt... Es ist klar, dass Sie, wenn es nicht funktioniert, Ihre eigene Implementierung machen müssen (in meinem Fall müssen Sie sowieso Ihre eigene schreiben, da die Anführungszeichen auch Nicht-Mt-Anführungszeichen sein werden).

Ach, wie froh ich bin.

Möchten Sie die Tics bitte testen?

Ich habe nur über Tics geschrieben. Stimmt etwas nicht?

 

1835 (x64) Build kann in keiner Weise aktualisiert werden (keine Erwähnung von neuen Builds im Logbuch). portable-mode.

Das Eröffnen neuer Konten auf MQ-Demo und der Neustart des Terminals haben keinen Einfluss auf die Situation.

 
ändern Sie den Server im Terminal und die Updates sollten gehen, ich habe bereits 1847
 
Konstantin:
Ändern Sie den Server im Terminal und die Updates sollten gehen, ich habe bereits 1847

Ich habe verschiedene Kombinationen von Serverwechsel und Neustart des Terminals ausprobiert. Keine Antwort!

Vielleicht gibt es einen Ordner, in dem nach Updates gesucht werden kann? Wie aktualisiert man?


ZZY Es hat geholfen, das Terminal zu schließen und es von ME aus mit F4 aufzurufen. Das könnte ein Zufall sein.

 
fxsaber:

ZZY Es half, das Terminal zu schließen und es von ME aus mit F4 aufzurufen. Das könnte ein Zufall sein.

Bestätigen Sie das Problem der fehlenden Aktualisierung.
MT über eine Verknüpfung mit /portable ausführen.


Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Terminal nur nach dem Öffnen von ME aktualisiert wurde.

 
Sergey Dzyublik:

Bestätigen Sie das Problem ohne Update.
MT über eine Verknüpfung mit /portable ausführen.


Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Terminal nur nach dem Öffnen von ME aktualisiert wurde.

Mir geht es gut, wenn ich ein Terminal von ME aus starte, öffnet es ein anderes Terminal...