Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2176

 

Problem. Ich verwende die Standardklasse CTrade::SellStop

Wenn ich einen Auftrag hinzufüge, sende ich expiration = TimeCurrent()+3600; (ich habe die Zeit überprüft - sie ist korrekt)

Ein Auftrag wird nicht gelöscht.

Möglicherweise muss noch etwas hinzugefügt werden, da es sich um eine Standardklasse handelt.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Anton Ohmat:

Problem. Ich verwende die Standardklasse CTrade::SellStop

Wenn ich einen Auftrag hinzufüge, übergebe ich expiration = TimeCurrent()+3600;

Der Auftrag wird nicht gelöscht.

Vielleicht sollte etwas anderes hinzugefügt werden, da dies eine Standardklasse ist.

Vielen Dank im Voraus

Was geben Sie in

type_time=ORDER_TIME_GTC

[in] Typ der Ablaufzeit der Bestellung aus der Aufzählung ENUM_ORDER_TYPE_TIME.

?

 
Vladimir Karputov:

Was geben Sie in

type_time=ORDER_TIME_GTC

[in] Typ der Ablaufzeit der Bestellung aus der Aufzählung ENUM_ORDER_TYPE_TIME.

?

Dope. DANKESCHÖN
 
keine Bildschirmfotos vom Terminal auf die Website zu stellen...
 
Vladimir Pastushak:
keine Bildschirmfotos vom Terminal auf die Website zu stellen...

Behoben.

 
Alexander:

Korrigiert.

Ich danke Ihnen!

 

Diese Anzeige erscheint bei benutzerdefinierten Zeichen

die letzte Ziffer (im Beispiel Ziffern == 1) ist nicht sichtbar. Eine Änderung der Größe des Fensters hat keinen Einfluss auf die Anzeige.

Ist es möglich, dies in der heutigen Version zu beheben?

 
Ich kann keine Antwort auf die Frage finden, wie ich 6 Variablen vom Typ int (Jahr, Monat, Tag, Stunde, Minute) verwenden kann, um den Zeitwert, der den angegebenen Parametern entspricht, in eine Variable vom Typ datetime zu schreiben. Dann muss ich den Index der Kerze finden, die zu diesem Zeitpunkt geöffnet wurde, aber das ist für mich kein Problem. Wenn jemand einen Link hat, wo man die Antwort finden kann, bitte, ich werde es selbst herausfinden.
 
Maxim Khrolenko:
Ich kann keine Antwort auf die Frage finden, wie ich 6 Variablen vom Typ int (Jahr, Monat, Tag, Stunde, Minute) verwenden kann, um den Zeitwert, der den angegebenen Parametern entspricht, in eine Variable vom Typ datetime zu schreiben. Dann muss ich den Index der Kerze finden, die zu diesem Zeitpunkt geöffnet wurde, aber das ist für mich kein Problem. Wenn Sie einen Link haben, wo Sie die Antwort finden können, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde versuchen, es selbst zu tun.

Füllen Sie die Struktur MqlDateTime aus und entnehmen Sie ihr das vollständige Datum und die Uhrzeit.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура даты
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура даты
  • www.mql5.com
Порядковый номер в году day_of_year в високосном году, начиная с марта, будет отличаться от порядкового номера соответствующего дня в невисокосном году.
 
Maxim Khrolenko:
Ich kann keine Antwort auf die Frage finden, wie man einen Zeitwert, der den angegebenen Parametern entspricht, in eine Variable vom Typ datetime schreibt, die auf 6 Variablen vom Typ int (Jahr, Monat, Tag, Stunde, Minute) basiert? Dann muss ich den Index der Kerze finden, die zu diesem Zeitpunkt geöffnet wurde, aber das ist für mich kein Problem. Wenn jemand einen Link hat, wo man die Antwort finden kann, bitte, ich werde es selbst herausfinden.

StringToTime

int year = 2018, month = 4, date = 15, hour = 13, minute = 23;
datetime myTime = StringToTime(IntegerToString(year) + "." + IntegerToString(month) + "." + IntegerToString(date) + " " + IntegerToString(hour) + ":" + IntegerToString(minute));