Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2109

 

Ich weiß immer noch nicht, warum der Timer-Fehler auftritt. kann keinen Timer einstellen

Wie kann ich sie besiegen?

Ich habe nur herausgefunden, dass es auftritt, wenn es einen komplexen Algorithmus und viele Aufträge gibt, die einander entsprechen.

d.h. viele historische Aufträge - wir lesen und bearbeiten sie, und irgendwann fängt der Timer an zu spinnen.

Er startet jedoch nicht zum Zeitpunkt des EA-Starts, sondern erst einige Zeit später. Ein Neustart des Timers bringt keine Ergebnisse, sondern nur ein erneutes Laden des Expert Advisors.

 
Alexey Viktorov:

Wenn der Test von einem Strategietester durchgeführt wurde, sollte sich die Datei in terminal/tester/files

Einen solchen Ordner gibt es nicht. Ich habe versucht, einen Ordner anzulegen, aber dort wird nichts geschrieben.
 
Vladislav Andruschenko:
Wenn z. B. ein Mangel an Geldmitteln, ein geschlossener Markt oder ein Handelsverbot vorliegt, reiche ich den Antrag nicht erneut ein.
Nun verstehe ich, dass ich keine Auszeit nehmen muss, aber warum sollte ich dem Verkäufer dieses Recht vorenthalten? Ist das eine Art ernsthafter Fehler des Verkäufers?

Es handelt sich um einen schwerwiegenden Fehler, da statt einer Bestellung eine unendliche Anzahl von Bestellungen geöffnet wird - was einen sofortigen Treffer bedeutet!

Aber es wird Ihnen nicht vorenthalten, weil es nicht überwacht wird.

 
A100:

Schwerwiegender Fehler, da statt einer Bestellung eine unendliche Anzahl von Bestellungen geöffnet wird - was einen sofortigen Abfluss bedeutet!

Ich möchte nicht zum Terminal zurückkehren und es funktioniert nicht.


Ich mache das doch nicht absichtlich, oder? Ich sage nur, dass das Terminal möglicherweise einen Fehler hat, der eine solche Fehlermeldung ausgibt. Ich habe im Forum gefragt, wie man damit umgehen kann.

Ich glaube nicht, dass das Problem in der Tatsache liegt, dass ich ein Signal habe und ein Geschäft eröffnen möchte.

 

Guten Tag. Frage an die Entwickler des Terminals.

Ich teste Strategien oft mit dem MetaTrader4 Strategy Tester. Ich finde den Geschwindigkeitsmodus sehr unpraktisch. Selbst bei der 31. Geschwindigkeit wird ein Balken auf einer niedrigen TF (ganz zu schweigen von einer hohen) in etwa einer Minute gebildet, und bei der 31. Geschwindigkeit vergeht ein Jahresabschnitt in einer halben Minute, so dass man nichts merkt.

Manchmal, wenn Sie ein uninteressantes Segment sehen, das Sie durchblättern wollen, haben Sie keine anderen Möglichkeiten - entweder Sie erhöhen die Geschwindigkeit in der Hoffnung, rechtzeitig anzuhalten, oder Sie müssen langsamer werden und 20-30 Minuten warten, bis das Diagramm die richtige Stelle erreicht (das Diagramm ist für ein bestimmtes Datum nicht verfügbar - manchmal müssen Sie erst die Geschäftshistorie füllen, manchmal müssen einige Werte im Programmspeicher nach dem Iterationsprinzip berechnet werden).

Ich vermisse wirklich die Zwischentarife.
Vielleicht gibt es Lösungen für dieses Problem, die mir nicht bekannt sind? Oder ist es ein Merkmal der Entwicklung und nur die Entwickler können die Situation retten?

 
Vladislav Andruschenko:

Ich mache das doch nicht absichtlich, oder? Ich meine, dass es möglicherweise einen Fehler im Terminal gibt, der eine solche Fehlermeldung ausgibt. Ich habe im Forum gefragt, wie man damit umgehen kann.

Ich glaube nicht, dass das Problem in der Tatsache liegt, dass ich ein Signal habe und ein Geschäft eröffnen möchte.

Der Gerechtigkeit halber möchte ich erwähnen, dass ich nach demselben Schema einmal fast einen Gewinn verloren hätte - er wurde durch einen niedrigen ACCOUNT_LIMIT_ORDERS-Wert beim Broker gerettet
 

ERR_FTP_CLOSED wird von der Meta-Unit nicht unterstützt, Kompilierungsfehler

ERR_FTP_CLOSED" - nicht deklarierter Bezeichner

ERR_FTP_CLOSED" - konstanter Ausdruck erforderlich

 
Vladimir Pastushak:

ERR_FTP_CLOSED wird von der Meta-Unit nicht unterstützt, Kompilierzeitfehler

#define ERR_FTP_CLOSED 4524

als Krückenoption

 
Anton Ohmat:
Es gibt keinen solchen Ordner. Ich habe versucht, einen Ordner zu erstellen - dort wird nichts geschrieben.

Entschuldigung, ich habe völlig übersehen, dass ich alle Terminals im /portable Modus habe

Wenn das Terminal im normalen Modus startet, sollten Sie die Datei auf Laufwerk C suchen:

Es ist einfacher, über das Menü dorthin zu gelangen.

Und in diesem Verzeichnis finden Sie den Ordner tester/files

 
Комбинатор:

#define ERR_FTP_CLOSED 4524

als Krücke


das habe ich getan