Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2108

 

int h = FileOpen("test.bin",FILE_WRITE|FILE_BIN); -handle kehrt zurück, keine Datei in mt

int h = FileOpen("test.bin",FILE_WRITE|FILE_BIN|FILE_COMMON); - Datei existiert.

Was habe ich falsch geschrieben?

 
Anton Ohmat:

int h = FileOpen("test.bin",FILE_WRITE|FILE_BIN); -handle kehrt zurück, keine Datei in mt

int h = FileOpen("test.bin",FILE_WRITE|FILE_BIN|FILE_COMMON); - Datei existiert.

Was habe ich falsch geschrieben?

Wo ist die richtige Datei zu suchen? Wahrscheinlich läuft dort die Codeprüfung.
 
ta nein - die Datei sollte sich in mql5/files befinden
 
Renat Fatkhullin:

Das ist richtig und wird zu Recht ignoriert.

Die C-Hacks bestehen nicht.

Ich wusste nicht, dass es ein Hack ist. Es braucht nicht viel Intelligenz, um eine Verwendung dafür zu finden.

Wie führe ich einen EA in der virtuellen Umgebung meines Testersaus, während er in der realen Umgebung weiterhin funktioniert?

Wie viele andere müssen wir in der Lage sein, die aktuelle Handelsumgebung mit der des Testers zu vergleichen. Wie kann man das tun?

Dies ist die Standardaufgabe, für die es keine normale Lösung gibt.
 
Anton Ohmat:
nein - die Datei sollte sich in mql5/files befinden

Wenn der Test von einem Strategietester durchgeführt wurde, sollte sich die Datei in terminal/tester/files

 
fxsaber:
Es sieht nach einem Fehler im VPS-Terminal aus.

Nein, es ist nicht ungewöhnlich, dass die Verbindungen schlecht und instabil sind. Und die VPS von MKs wurde schon mehr als einmal beanstandet

 
Vladislav Andruschenko:

Ich kann mich mit der Idee noch nicht anfreunden.


Wenn sich das Handelsumfeld geändert hat, ist es für Sie einfach, diese Änderung mit einem bestimmten Signal zu verbinden. Das Problem ist, was zu tun ist, wenn es sich nicht geändert hat! Wenn ein Auftrag auf dem Markt platziert wird, kann er in manchen Fällen sogar erst nach einer Minute oder einer Stunde erscheinen (und das liegt nicht an der fehlenden Verbindung).
 
A100:

Wenn sich das Handelsumfeld verändert hat, ist es einfach, diese Veränderung mit einem bestimmten Signal zu korrelieren. Das Problem ist, was zu tun ist, wenn es sich nicht geändert hat! Wenn ein Auftrag auf dem Markt platziert wird, kann er in manchen Fällen schon nach einer Minute oder einer Stunde erscheinen.

Ja, das stimmt, er erscheint "aus dem Nichts" und in 12-5 Minuten.

Sie haben nur geschrieben, dass man mit einem solchen Code den Verkäufer seines Namens berauben muss.

Ich dachte, Sie hätten vielleicht eine Lösung für dieses Problem.

Alles, was ich jetzt sehe, ist, das Signal bei einem solchen Fehler zu löschen.

Wie sehen Sie das?

 
Vladislav Andruschenko:

Ja, das stimmt, er erscheint "aus dem Nichts" und in 12-5 Minuten.

Sie haben nur geschrieben, dass man mit einem solchen Code den Verkäufer seines Namens berauben muss.

Ich dachte, Sie hätten vielleicht eine Lösung für ein solches Problem.


Ich weiß nicht, wie man das macht. Aber ich weiß, wie man es nicht macht - nämlich es nicht neu zu veröffentlichen.
 
A100:

Ich weiß nicht, wie man das macht. Aber ich weiß, wie man es nicht macht, nämlich indem man es nicht noch einmal zitiert.
Nun, warum nicht? Ich meine, ich habe diesen Fehler nicht im Griff. Es ist nämlich das erste Mal, dass ich darauf stoße, und auch nur auf einem metaquotes vpc-Server.
Wenn es zum Beispiel einen Requote oder falsche Stops gibt, wenn der Spread variabel ist und wir einen minimalen Stoploss wollen, sende ich die Anfrage erneut (mit einer Änderung der Stops). Warum glauben Sie, dass wir das nicht tun sollten?

Wenn zum Beispiel ein Mangel an Geldmitteln, ein geschlossener Markt oder ein Handelsverbot vorliegt, sende ich die Anfrage nicht erneut.
Nun verstehe ich, dass man das bei einer Zeitüberschreitung nicht tun muss, aber warum sollte man dem Verkäufer dieses Recht vorenthalten? Ist das eine Art ernsthafter Fehler des Verkäufers?