Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2002

 
Alexey Viktorov:

Wer hindert Sie daran, nur eine Zeile hinzuzufügen?

Oder wissen Sie nicht, dass falsch gleich 0 ist, alles andere ist wahr, unabhängig vom Vorzeichen? Sie nehmen Werte aus der Array-Reserve und wollen sicherstellen, dass es 0 gibt. Nun, in diesem Fall ist es vernünftig , das Array mit Nullen zu initialisieren, aber warum das System mit erzwungenem Nullen belasten, wenn Sie es nicht müssen?

Entschuldigung, aber dieses Beispiel ist absoluter Unsinn.

Warum niemand EAs in Assembler schreibt - es soll doch viel schneller sein

 

Ist es möglich, im Menü ein Kontrollkästchen für die Auswahl von Agenten einzurichten? Verwenden Sie nur lokale Agenten und nutzen Sie nur die Cloud.

Es hat sich herausgestellt, dass Sie für einen einzigen Test die Agenten Ihres Computers einbeziehen müssen. Das lokale Netz verfügt nun über 256 Agenten, was einer Steigerung der Leistung um 30 % entspricht. Wenn ich meinen Computer während der genetischen Optimierung nicht ausschalte, zählt er den letzten und verlangsamt den gesamten Optimierungsprozess.

Das Problem mit dem Ausschalten meines Computers während des Tests ist, dass er immer eingeschaltet ist.

Vielen Dank im Voraus

 
Probleme mit dem Debugger. Orte zum Anhalten einbauen. Fliegt an ihnen vorbei und entfernt die Stoppflaggen aus dem Editor
 
Anton Ohmat:
Probleme mit dem Debugger. Orte zum Anhalten einbauen. Durchfliegt sie und entfernt die Stoppflaggen aus dem Editor

Bitte geben Sie mir ein Beispiel zum Nachvollziehen.

 
Alexander:

Bitte geben Sie uns ein Beispiel zum Nachmachen.

Ich bin mal wieder dumm)) - Entschuldigung. Bei der Löschung der Datei aus der Sicherungskopie wurde die Zeile mit der Aufnahme der Datei übersehen.

Daher ein Gedanke. Vielleicht können Sie eher ein Projekt als einen EA machen. Ich habe eine Menge Code in Dateien aufgeteilt, damit ich mich nicht in einer Datei verliere. Es ist sehr verwirrend - es ist nicht klar, was man einschließen soll.

Und der Umfang der Variablen für Menüs mit Tipps wird erweitert. Wenn Sie also eine Struktur mit mehreren Variablen erstellen, zeigt der Editor an, welche Variablen in der Datei enthalten sind,

aber wenn Sie zu einer anderen Datei wechseln, ist das nicht der Fall.

Ich darf sagen: Off-Topic. Aber ich habe den Eindruck, dass die Komplexität von mql5 der Grund ist, warum alle noch mql4 verwenden. Und Broker hat Optionen von mt4 Konten vs 1 mt5
 

Können Sie bitte erklären


Es gibt 2 Disketten

C// Systemlaufwerk, wo es leer sein sollte

D// wo MT gespeichert werden soll


Warum wird, wenn ich den Befehl gebe, alle Dateien auf D zu installieren, trotzdem ein Teil davon auf das Systemlaufwerk gelegt?

Ist es möglich, darauf zu verzichten, die ganze Zeit manuell zu reinigen?

 
Als MQL5.com nicht erreichbar war, gab das Terminal nicht die richtige Meldung aus
2017.09.15 10:05:58.829 Signal  '50004388': failed to parse json data

Vielleicht sollten Sie anders berichten, wenn die Ressource selbst nicht verfügbar ist.

 

Können Sie mir sagen, wo Sie die Entschlüsselung der Fehlercodes des Terminals finden können, die in der Registerkarte "Tools", Registerkarte "Log", angegeben sind?

Beispiel.

2017.09.15 19:53:02.707 Laden des benutzerdefinierten Indikators Traaaaaabbbb (EURUSD.m1,H2) fehlgeschlagen [538]

2017.09.15 19:53:48.517 Laden des benutzerdefinierten Indikators traaaabbbbbb (EURUSD.m1,H2) fehlgeschlagen [539]

Fehler 538 ist ein falscher Indikator Lizenz (Ursache der OS-Neuinstallation) erraten es selbst.

Die Fehler 538 und 539 sind in DIESEM Link nicht enthalten.

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/errorswarnings/enum_trade_return_codes

 
Können Sie mir sagen, wie ich den möglichen Datenverlust aufgrund eines Konvertierungsfehlers ausschalten kann?
 
Anton Ohmat:
Können Sie mir sagen, wie ich den möglichen Datenverlust aufgrund eines Konvertierungsfehlers ausschalten kann?
Explizites Casting durchführen