Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1992

 

fxsaber, Yury Kirillov, vielen Dank!

 
fxsaber:
Ist dies ein Fehler?

Aber es kompiliert in Quaternary ohne Probleme.

Und das Quadrupel kann zu ex5 kompiliert werden, wenn der Quellcode die Erweiterung mq5 hat.

Die "vier" ist ein bedingter Name, der Compiler und der Editor scheinen gemeinsam zu sein. Das Problem scheint in der Version und den letzten "Verbesserungen" zu liegen.

 
Stanislav Korotky:

Aber es kompiliert in Quaternary ohne Probleme.

Und das Quadrupel kann zu ex5 kompiliert werden, wenn der Quellcode die Erweiterung mq5 hat.

Die "vier" ist ein bedingter Name, der Compiler und der Editor scheinen gemeinsam zu sein. Das Problem liegt wahrscheinlich in der Version und den letzten "Verbesserungen".

Wirklich, es kompiliert in 1601 Build von ME (es war mit MT4b1090).

 

Weiß jemand, warum dem Repository leere Zeilen hinzugefügt werden? Oder muss ich damit zum ServiceDesk gehen? Ich habe den Code ohne Leerzeilen hochgeladen.


 
Maxim Khrolenko:

Weiß jemand, warum dem Repository leere Zeilen hinzugefügt werden? Oder muss ich damit zum ServiceDesk gehen? Ich habe den Code ohne Leerzeilen hochgeladen.


Ich brauche mehr Details

1. Welche Art von Browser haben Sie?

2. Hängen Sie den Code an (kann eine private Nachricht sein)

Sehen Sie sich das an.

 

Fragen zu FrameNext

  1. Wenn insgesamt mehrere GB von Agenten übertragen werden, kann es dann zu Verlangsamungen von FrameNext, zu Speicher- oder Festplattenplatzmangel kommen? Wenn ja, wie wird das Prüfgerät/Terminal in jedem Fall reagieren?
  2. Funktioniert FrameNext in OnTesterPass und über FrameFirst+FrameNext mit der gleichen Geschwindigkeit? - die Geschwindigkeit, mit der die Datei gelesen wird?
  3. Der Sinn von FrameFilter ist, dass FrameNext keine Rechenressourcen für die Generierung von Data[] für FrameNext aus dem Framespeicher verschwendet. Einen anderen Grund für die Einführung dieser Funktion kann ich nicht nennen. Oder ist es so, dass jeder FrameFilter in der MQD keinen FileSeek durchführt, sondern Data[] liest, ohne zu speichern? Ist das alles so? Wofür war FrameFilter ursprünglich gedacht?
  4. Ist es möglich, zwei verschiedene EAs im Tester zu erstellen, die jedoch denselben Namen tragen und die MQD-Dateien des jeweils anderen nicht überschreiben?
  5. Welches Format haben die MQD-Dateien?
  6. Warum ist es nicht möglich, meine gespeicherte MQD-Datei über FrameFirst und FrameNext im normalen Betriebsmodus des EA (Skript/Indikator) und sogar in OnTesterInit zu lesen? Aus diesem Grund gibt es Probleme mit dem Optimierungs-Cache, insbesondere beim Abrufen der Optimierungstabelle.
  7. Was bedeutet die letzte Zahl im Namen "Test.EURUSD.M1.0.mqd"?
  8. Warum wurde die alte MQD-Datei überschrieben, wenn es doch logisch erscheint, sie nach dem Prinzip des Optimierungs-Caches zu speichern (neue Frames hinzuzufügen)?
  9. Wenn ich einige GB von Agenten übertrage und Frames auf einmal (ohne Zurücksetzen des Frame Pointers (FrameFilter oder FrameFirst)) in OnTesterPass verarbeite, dann wird die MQD-Datei für Gigabytes nicht benötigt. Ist es möglich, eine Verzichtstaste hinzuzufügen, um eine vollständige MQD-Datei in Form der Angabe der maximalen Anzahl von Speicherplätzen für extreme eingehende Bilder zu erstellen?
 
fxsaber:

FAQ zum Zeitrahmen

  1. Was bedeutet die letzte Zahl im Namen "Test.EURUSD.M1.0.mqd"?

Der verwendete Zecken-Simulationsmodus, wie im Namen fxt?

 
Andrey Khatimlianskii:

Wird der Tick-Simulationsmodus wie im fxt-Titel verwendet?

Nein, leider nicht.

Außerdem erzeugen die Modi "Alle Ticks", "OHLC auf M1" und "Nur Eröffnungskurse" dieselben mqd-Dateien, sogar nach Inhalt. Das muss ein Fehler sein.

 
Ein angeblicher Besetzungsfehler
struct A
{
  int i;
};

struct B : public A {};

void OnStart()
{
  A a = {0};
  B b;
  
  b = (B)a; // cannot cast 'A' to 'B'
  
  b = a;    // так без проблем
}
 

Guten Tag.

Frage. Ich habe zu Hause ein lokales Netzwerk mit 256 Agenten auf Xeons eingerichtet. Metatrader will 30% der Agenten nicht für normale Tests verwenden. Und beim genetischen Algorithmus sind etwa 60 Kerne im Leerlauf.

Bitte teilen Sie uns mit, wo das Problem liegen könnte.

Vielleicht muss ich im Metatrader einige Einstellungen vornehmen?