Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1908

 
In der SR gibt es mehrere Dutzend offene (anhängige/ungelöste) Anträge. Ich schreibe eine Nachricht in der 20. (in der Anzeigeliste) Anwendung, aber die Anwendung bleibt als 20. in der Liste. Warum sind die Anwendungen in der Liste nach dem Zeitpunkt der Erstellung und nicht nach dem Zeitpunkt der letzten Nachricht auf der CD sortiert?
 
fxsaber:
In der SR gibt es mehrere Dutzend offene (anhängige/ungelöste) Anträge. Ich schreibe eine Nachricht in der 20. (in der Anzeigeliste) Anwendung, aber die Anwendung bleibt als 20. in der Liste. Warum werden die Bewerbungen in der Liste nach dem Zeitpunkt der Erstellung und nicht nach dem Zeitpunkt der letzten Nachricht sortiert?
Gut so, danke!
 
Es ist nicht klar, warum die Terminmarktinformationen über die Handelssitzungen im Terminal von den auf der Website der Börse veröffentlichten Informationen abweichen. Auf dem SBRF-6.17-Terminal wird zum Beispiel Folgendes angezeigt:
MONDAY N сессии 0: open time 09:45:00 close time 00:00:00
TUESDAY N сессии 0: open time 00:00:00 close time 00:05:00
TUESDAY N сессии 1: open time 09:45:00 close time 00:00:00
WEDNESDAY N сессии 0: open time 00:00:00 close time 00:05:00
WEDNESDAY N сессии 1: open time 09:45:00 close time 00:00:00
THURSDAY N сессии 0: open time 00:00:00 close time 00:05:00
THURSDAY N сессии 1: open time 09:45:00 close time 00:00:00
FRIDAY N сессии 0: open time 00:00:00 close time 00:05:00
FRIDAY N сессии 1: open time 09:45:00 close time 00:00:00
SATURDAY N сессии 0: open time 00:00:00 close time 00:05:00

Was sind die zusätzlichen Sitzungenzwischen 00:00 und 00:05 Uhr?

Auf der Website der Börse finden Sie weitere Informationen:

10.00 - 14.00   Основная торговая сессия (дневной Расчетный период)
14.00 - 14.05   Дневная клиринговая сессия (промежуточный клиринг)
14.05 - 18.45   Основная торговая сессия (вечерний Расчетный период)
18.45 - 19.00*  Вечерняя клиринговая сессия (основной клиринг)
19.00 - 23.50   Вечерняя дополнительная торговая сессия
* В случаях, когда в вечернюю клиринговую сессию исполняются опционы, время клиринговой сессии увеличивается на пять минут.
Die Funktion SymbolInfoSessionTrade() erweist sich als nutzlos, weil wir die Zeit mit Konstanten festlegen müssen.
Московская Биржа - Рынки - О рынке
Московская Биржа - Рынки - О рынке
  • www.moex.com
О рынке. Рынок фьючерсов и опционов – ведущая площадка по торговле производными финансовыми инструментами в России и странах Восточной Европы. Срочный рынок сочетает в себе развитую инфраструктуру, надежность и гарантии ПАО Московская Биржа, а также самые современные технологии торговли фьючерсами и опционами, проверенные в течение более чем десяти лет стабильного и успешного развития рынка. Организатором торгов на срочном рынке является ПАО Московская Биржа. Клиринг осуществляет Банк НКЦ (АО).
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

fxsaber, 2017.06.08 01:48

HistorySelect funktioniert nicht in der Testversion
void OnTick()
{
  static bool FirstRun = true;
  
  if (FirstRun)
  {
    if (HistorySelect(TimeCurrent() + 1, TimeCurrent() + 2)) // берем историю заведомо там, где ничего нет
      Print(HistoryDealsTotal()); // 1 - балансовая сделка
    
    FirstRun = false;
  }
}

1607 - relevant.

Fast niemand scheint den Verlauf zu cachen, indem er immer HistorySelect(0, TimeCurrent()) verwendet, daher wird der Fehler im Tester nicht bemerkt, der (bis er behoben ist) keinen vernünftigen Zugriff auf die Handelsverlaufsdaten ermöglicht.

 
 
Wenn ich den Indikator im MT5-Tester teste, wird OnDeinit nicht aufgerufen. Wenn sich der Indikator in einem Diagramm befindet, funktioniert er beim Entladen so, wie er sollte. Ist dieses Problem bekannt oder sollte ich auf die CD schreiben?
 
Stanislav Korotky:
Wenn ich den Indikator im MT5-Tester teste, wird OnDeinit nicht aufgerufen. Wenn sich der Indikator in einem Diagramm befindet, funktioniert er beim Entladen so, wie er sollte. Ist dieses Problem bekannt oder muss ich es in SD schreiben?
Er ist absichtlich so konzipiert, dass nach dem Test alle vom Indikator erzeugten Artefakte (seine eigenen Linien und/oder grafischen Objekte) im Diagramm verbleiben.
 
Slava:
Dies ist absichtlich so konzipiert, damit alle vom Indikator erzeugten Artefakte (eigene Linien und/oder grafische Objekte) nach Abschluss der Tests im Diagramm verbleiben.
Ich verstehe, was Sie meinen. Warum wird am Ende des visuellen Testfensters OnDeinit nicht aktiviert, wie es sein sollte? Wie kann man etwas im OnDeinit des Indikators debuggen, das mit der Verarbeitung der gesammelten Informationen des Ausführungsprozesses zusammenhängt (insbesondere das Profiling, das nicht schnell auf den langfristigen historischen Daten im Online-Chart durchgeführt werden kann)?
 

Grüße!

Ist das ein Compilerfehler oder soll das so sein? MT4 und MT5

Im Initialisierungsabschnitt der externen EA-Variablen wird bei der Deklaration einer Variablen vom Typ

extern string example1="12345"; //Kommentar 1

oder wie folgt

extern string example2="12345"; /*Kommentar 2 */

Nach der Kompilierung, setzen Sie die Eule auf das Diagramm und sehen Sie den Kommentar anstelle des String-Variablennamens - http://prntscr.com/fixtmd

Screenshot
Screenshot
  • prnt.sc
Captured with Lightshot
 
KirBiz:

Grüße!

Ist das ein Compilerfehler oder soll das so sein? MT4 und MT5

Im Initialisierungsabschnitt der externen EA-Variablen wird bei der Deklaration einer Variablen vom Typ

extern string example1="12345"; //Kommentar 1

oder wie folgt

extern string example2="12345"; /*Kommentar 2 */

Nach der Kompilierung, setzen Sie die Eule auf das Diagramm und sehen Sie den Kommentar anstelle des String-Variablennamens - http://prntscr.com/fixtmd

so sollte es sein