Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1831

 
Sergei Vladimirov:
Vielleicht lädt MT den fehlenden Verlauf nach, nachdem er ihn angefordert hat. Daher wird der Indikator neu berechnet.

Vielen Dank, Sergej. Das ist wahrscheinlich wahr. Aber dieses Verhalten ist mir nicht ganz klar.

Das Fenster zeigt 5000 Balken an. Die Historie wurde auf etwa 100000 Takte geladen. Anstatt auf den lokalen Verlauf zuzugreifen, wird er an den Server gesendet. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Effekt zu umgehen, so dass er verschwindet?

 
Wenn der Verlauf tiefer geladen wird als angefordert, gibt es natürlich keinen Regressanspruch an den Server. Ich meinte, dass das Diagramm selbst einen zusätzlichen Balken am Anfang des Verlaufs anzeigt, aber das ist nur eine Vermutung. Drucken Sie den Wert "rates_total" aus - erhöht er sich nach dem Kopieren? Wenn ja, dann passt alles zusammen.
 
Sergei Vladimirov:
Drucken Sie den Wert "rates_total" aus - erhöht er sich nach dem Kopieren? Wenn ja, passt alles zusammen.
Der Wert rates_total beträgt 5000 und ändert sich im Laufe der Zeit nicht.
 
Dann weiß ich nicht, warum der Indikator neu berechnet wird. Es gibt keinen Grund, dies zu tun.
 
Andrey Voytenko:
Der Wert rates_total beträgt 5000 und ändert sich im Laufe der Zeit nicht.
Ja, nur die Aktualisierung der Historie kunter sagt, dass die Historie vollständig aktualisiert ist. Deshalb ist die Neuberechnung
 
Slawa:
Was können Sie mir über die Lagereinrichtung sagen?
 

Was ist mit extern passiert?

Erscheint nicht in den EA-Eingabeparametern. Neulich hat es funktioniert.

 
Alexander Fedosov:

Was ist mit extern passiert?

Erscheint nicht in den EA-Eingabeparametern. Neulich hat es funktioniert.

Wenn für mt5, hat es zunächst auch nicht funktioniert.

 
Vladislav Andruschenko:

wenn für mt5 - es hat zunächst auch nicht funktioniert.


Willst du damit sagen, dass du schreibst:

extern int test=0;
input int test1=0;

Das war schon immer so:


 
Alexander Fedosov:


Willst du damit sagen, dass du schreibst:

Das war schon immer so:



in mt5?

Ja, irgendwie schon,

Ich habe extern in mt5 schon lange nicht mehr benutzt