Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1828

 
Slawa:
Dem Video nach zu urteilen, sind Sie mit maximaler Rendering-Geschwindigkeit unterwegs. Bewegen Sie den Schieberegler eine Position nach links
Danke, es hat nicht geholfen...
 
Artyom Trishkin:
Danke, es hat nicht geholfen...

Hängt es sich bei allen EAs auf?

Was passiert, wenn Sie den Kommentar nicht im Diagramm anzeigen lassen?

 
Slawa:
Hängt es an allen Experten?
Na ja... Die Standard-MACD-Probe läuft gut.
 
Artyom Trishkin:
Na ja... Die Standard-MACD-Probe läuft gut.
Versuchen Sie in Ihrem EA, den Kommentar nicht auf dem Diagramm anzuzeigen
 
Slawa:
Versuchen Sie in Ihrem EA, den Kommentar nicht in der Grafik anzuzeigen

Das hat nicht geholfen. Er bleibt hängen. Sowohl bei voller Geschwindigkeit als auch unterhalb der Höchstgeschwindigkeit.

Wenn ich die Geschwindigkeit bei jedem Neustart nach einem Hänger langsam um 1 verringere, läuft es umso länger, je niedriger die Geschwindigkeit ist, bevor es beim Schweben über dem Diagrammbereich hängen bleibt.

Liegt die Geschwindigkeit um 10 unter der Höchstgeschwindigkeit, bleibt sie etwa 20 Sekunden lang erhalten und bewegt sich, wenn Sie den Cursor im Kartenbereich bewegen. Dann bleibt er immer noch hängen.

 
Artyom Trishkin:

Das hat nicht geholfen. Er bleibt hängen. Sowohl bei voller Geschwindigkeit als auch unterhalb der Höchstgeschwindigkeit.

Wenn ich die Geschwindigkeit bei jedem Neustart nach einem Hänger langsam um 1 verringere, läuft es umso länger, je niedriger die Geschwindigkeit ist, bevor es beim Schweben über dem Diagrammbereich hängen bleibt.

Liegt die Geschwindigkeit um 10 unter dem Maximalwert, lebt und bewegt sie sich etwa 20 Sekunden lang, wenn der Cursor im Kartenbereich schwebt. Dann bleibt er immer noch hängen.

Arbeiten Sie im Expert Advisor auf irgendeine Weise mit Objekten im Diagramm?
 
Slawa:
Arbeiten Sie mit den Objekten auf dem Diagramm in irgendeiner Weise aus dem EA?
Ich habe sie nur herausgeholt, um den Prozess zu verstehen - um die Genauigkeit der Trigger visuell zu sehen - ich teste einen rohen Expert Advisor, der in der Entwicklung ist.
 
Artyom Trishkin:
Ich habe sie nur herausgebracht, um den Prozess zu verstehen - um die Genauigkeit der Trigger visuell zu sehen - ich teste den rohen Expert Advisor, der in der Entwicklung ist.

Irgendwo gibt es einen Deadlock, wenn der EA und die Benutzeroberfläche gleichzeitig auf die Grafik zugreifen

Lasst uns danach suchen.

 
ChartSaveTemplate(0, "\\Test.tpl")

Gibt false zurück, _LastError =ERR_CHART_TEMPLATE_FAILED.

Dadurch wird die Vorlage tatsächlich erstellt.

 
Artyom Trishkin:

Wenn der Mauszeiger während des visuellen Tests über den Bereich des Kurscharts bewegt wird, bleibt das Visualisierungsfenster stehen.

2017.03.07 02:53:09.714 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1550 started (MetaQuotes Software Corp.)
2017.03.07 02:53:11.798 Terminal        Windows 10 Home (x64 based PC), IE 11.00, UAC, Intel Core i3-3217 U  @ 1.80 GHz, RAM: 1747 / 5005 Mb, HDD: 8583 / 260234 Mb, GMT+07:00
2017.03.07 02:53:11.798 Terminal        D:\MetaQuotes\MetaTrader 5

Geben Sie Ihren Expert Advisor und Indikator zur Wiedergabe frei. Sie können sie an den Service Desk schicken oder mir persönlich übergeben.

Ich konnte das Problem in meiner Umgebung noch nicht reproduzieren.