Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1772

 
Liebe Entwickler! Ist es möglich, den Wert der aktuellen Zeit in OnTimer() mit Millisekunden Genauigkeit zu erhalten?
 
Alexey Kozitsyn:
Liebe Entwickler! Gibt es eine Möglichkeit, den Wert der aktuellen Zeit in OnTimer() mit Millisekundengenauigkeit zu erhalten?

Was ich damit sagen will. Handels-Ticks können vom Server mit msec-Genauigkeit abgerufen werden. Eine Synchronisierung zwischen anderen Daten und Ticks ist nicht mehr möglich. Das ist ein Problem...!

Aktualisiert:

Es gibt natürlich eine Möglichkeit, das letzte Häkchen anzufordern...

 
Alexey Kozitsyn:

Was ich damit sagen will. Handels-Ticks können vom Server mit msec-Genauigkeit abgerufen werden. Eine Synchronisierung zwischen anderen Daten und Ticks ist nicht mehr möglich. Das ist ein Problem...!

Aktualisiert:

Es gibt natürlich eine Möglichkeit, das letzte Häkchen anzufordern...

Was ist "zwischen anderen Daten"?
 
Slawa:
Was ist "zwischen anderen Daten"?
Zum Beispiel zwischen den Daten zum offenen Interesse und ähnlichen Daten, die über FORTS verbreitet werden. Oder ein Glas. Ja, übrigens, bitte klären Sie, gibt es eine Synchronisation zwischen den Ticks und dem Tumblr? Denn wenn wir eine Zecke erhalten, wissen wir nicht, zu welchem Zeitpunkt sie angekommen ist...
 
Alexey Kozitsyn:
Zum Beispiel zwischen den Daten des offenen Interesses und ähnlichen Daten, die auf FORTS gesendet werden. Oder ein Becher. Ja, übrigens, geben Sie bitte an, ob es eine Synchronisierung zwischen den Ticks und dem Stack gibt? Denn wenn wir eine Zecke erhalten, wissen wir nicht, zu welchem Zeitpunkt sie angekommen ist...

Hat Ihnen der Service nicht gesagt, dass die Zecken in einem eigenen Thread kommen? Die Indikatoren werden im Symbolverarbeitungs-Thread gezählt.

Experten und Skripte werden in eigenen Threads gezählt.

Woher kommt die Synchronizität?

 
Slawa:

Hat Ihnen der Service nicht gesagt, dass die Zecken in einem eigenen Thread kommen? Die Indikatoren werden im Symbolverarbeitungs-Thread gezählt.

Experten und Skripte werden in eigenen Threads gezählt.

Woher kommt die Synchronität?

Es ist mir nicht ganz klar, was das damit zu tun hat. Ok, lassen Sie sie zählen, wie Sie wollen, in beliebigen Threads, aber fügen Sie die Zeit hinzu (auf Millisekunden genau), damit Sie sie selbst synchronisieren können.
 
Alexey Kozitsyn:
Ja, mir ist nur nicht ganz klar, was das damit zu tun hat? OK, geben Sie sie an, wie Sie wollen, in beliebigen Streams, aber fügen Sie die Zeit hinzu (auf Millisekunden genau), damit Sie sie selbst synchronisieren können.

Auch hier:

https://www.mql5.com/ru/forum/165157

Bietet die Möglichkeit, dass Daten wie OI zu Ticks hinzugefügt werden. Ich habe dich sogar in den Thread eingeladen. Sie haben es ignoriert...(

Sie müssen verstehen, dass Bestandsdaten (Ticks, OIs, Kurse...) miteinander synchronisiert werden können müssen, sonst sind es nur Daten, keine Informationen.

Открытый Интерес на истории
Открытый Интерес на истории
  • www.mql5.com
Здравствуйте, уважаемая администрация...
 
Alexey Kozitsyn:
Ja, ich bin mir nur nicht sicher, was das mit irgendetwas zu tun hat. OK, geben Sie sie wie Sie wollen, in beliebigen Threads, aber fügen Sie die Zeit (auf Millisekunden genau) hinzu, damit Sie sie selbst synchronisieren können.

Wie meinen Sie das? Es war eine Antwort über die Synchronisierung verschiedener Daten miteinander. Mit einem Verweis auf eine andere Diskussion, in der diese Frage im Detail erläutert wurde.

Vielleicht können wir sie noch ergänzen.

Bedenken Sie jedoch, dass die Zeitsynchronisierung zeitaufwändig ist. Brauchen Sie es? Da Sie Millisekunden benötigen

 
Slawa:

Wie meinen Sie das? Es war eine Antwort über die Synchronisierung verschiedener Daten miteinander. Mit Verweis auf eine andere Diskussion, in der diese Frage ausführlich erläutert wurde.

Es gab eine weitere Diskussion über das Erhalten von Zecken (in Indikatoren) und deren Ankunft am Terminal. Ich habe nach der Synchronisierung von Zecken und einer Tasse gefragt. Gehört er auch in ein eigenes Fenster?

Vielleicht werden wir sie hinzufügen.

Denken Sie nur daran, dass die Zeitsynchronisation zeitaufwändig ist. Brauchen Sie es? Wenn man bedenkt, dass Sie Millisekunden benötigen.

Das wäre sehr schön.

Ich weiß, dass jede Synchronisierung zeitaufwändig ist. Aber:

1. Im Moment können Sie nur den genauen Zeitpunkt der eingehenden Ticks (insbesondere der Ticks, die zu Abschlüssen geführt haben) ermitteln;

2. Die Daten der OI, der Orders und des Stacks werden ohne Zeitangabe empfangen, d.h. es ist nicht klar, wann sie angekommen sind. Dementsprechend ist es unmöglich, sie mit durchgeführten Geschäften zu vergleichen. Es wird eine Verzögerung geben, aber es wird möglich sein, alles zu sammeln, woran MQ in den letzten Jahren gearbeitet hat, und es gemeinsam zu analysieren!

 
Slawa:
Ja, und wird die OI-Historie hinzugefügt?