Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 883

 

Frage: Ist gewährleistet, dass die Anfrage nach ihrem Aufruf unverändert bleibt?

bool OrderSend( [in] MqlTradeRequest& request, [in,out] MqlTradeResult& result )

Die Frage hat damit zu tun, dass es zwar kein "const" vor der Anfrage gibt, diese aber als [in] beschrieben wird und es notwendig ist, sie wieder zu verwenden. Und die gleiche Frage für

bool OrderSendAsync([in] MqlTradeRequest& request, [in,out] MqlTradeResult& result)
 
A100 obwohl es vor der Anfrage keine Konstante gibt

Das Fehlen einer Konstante ist wahrscheinlich auf diesen Vorbehalt zurückzuführen:

Der const-Spezifizierer ist nicht auf Mitglieder von Strukturen und Klassen anwendbar

Offensichtlich geht also jeder davon aus, dass es keinen Sinn macht, Anforderungswerte innerhalb von Funktionen zu ändern und Anforderungen einfach wiederholt zu verwenden.
 
A100:

Frage: Ist gewährleistet, dass die Anfrage nach dem Aufruf unverändert bleibt?

Höchstwahrscheinlich ja, auch wenn dort natürlich eine Konstante fehlt. Schreiben Sie an SD, vielleicht korrigieren sie den Fehler.

Yedelkin:

Das Fehlen von const ist wahrscheinlich auf diese Klausel zurückzuführen

Nein, das hat überhaupt nichts damit zu tun.

papaklass:

Wenn Sie keine Änderungen an der Anfrage vornehmen, sollte sie sich in ihrem Umfang nicht ändern.

Ы?

A100:

Und der Unitor selbst:

Es gibt also keinen Grund zur Besorgnis.

 

TheXpert:

Yedelkin: Das Fehlen von const ist wahrscheinlich auf diese Klausel zurückzuführen:

Der const-Spezifizierer ist nicht auf Mitglieder von Strukturen und Klassen anwendbar

Nein, das hat überhaupt nichts damit zu tun.

Ja, mir ist heute Morgen klar geworden, dass sich der Verweis in dieser Klausel auf eine der Regeln für die Struktur-/Klassenbildung bezieht. Die interne Struktur der Struktur/Klasse, sozusagen.
 

Warum ist die Spalte ID auf den Registerkarten " Handel" und " Historie" im Fenster " Werkzeuge" immer leer?

In der Hilfe heißt es dazu:

  • Die ID ist die Kennung des Auftrags im externen Handelssystem;

Was versteht man unter dem Außenhandelssystem?

 
tol64: Und warum sind alle Felder in der ID-Spalte des Tools-Fensters auf den Registerkarten Handel und Historie immer leer?

Haben Sie überprüft, ob Stop-Limit-Aufträge beim Handel ausgelöst werden?

 
Yedelkin:

Haben Sie überprüft, ob Stop-Limit-Orders im Börsenhandel ausgelöst werden?

Ja, ich habe es mir gerade genau angesehen, und auch in diesem Feld erscheint zum Zeitpunkt der Auftragsauslösung nichts. Ich habe diese Spalte immer noch in der Registerkarte "Historie" (man kann sie im Kontextmenü aktivieren/deaktivieren), aber auch dort sind alle Felder für alle Trades und Orders leer.

Ich dachte, es gäbe nichts im Terminal, was ich nicht wüsste. ))

 
tol64: Ja, ich habe es gerade absichtlich genau beobachtet, und auch in diesem Feld erscheint nichts, wenn der Auftrag ausgelöst wird.
Ich weiß es nicht. Ich dachte mir, dass es im Aktienhandel ein Ergebnis geben würde, das nicht Null ist.
 
tol64:
Bei der Erörterung des Rückgabecodes 10008 erwähnte Sergeev auch diese Situation: https://www.mql5.com/ru/forum/6599/page3#comment_188465 Vielleicht wird auch den Optionsscheinen eine neue Kennung zugewiesen...
Функция OrderSendAsync()
Функция OrderSendAsync()
  • www.mql5.com
Вопрос 1: Где именно (на какой стадии) генерируется код 10008 для функции OrderSendAsync?
 
Yedelkin:
Bei der Erörterung des Rückgabecodes 10008 erwähnte Sergeev auch diese Situation: https://www.mql5.com/ru/forum/6599/page3#comment_188465 Vielleicht wird den Optionsscheinen auch eine neue Kennung zugewiesen...
Ich danke Ihnen. Ich werde es im Hinterkopf behalten. Vielleicht kann mir jemand sagen, wann diese Spalte gefüllt ist und wann nicht (wie in meinem Fall). Wenn etwas ist, werde ich beim Service Desk nachfragen.