Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2482

 

Build 2085

Bugs bei der Einstellung von benutzerdefinierten Charaktereigenschaften.

SYMBOL_START_TIME mit Parameter 1556658000 Fehlercode: 5308
SYMBOL_SESSION_PRICE_LIMIT_MIN mit Parameter 0.00000001 Fehlercode: 5308
Alle SessionQuote mit Indizes von 0 bis 6 nacheinander Fehlercode: 4307 4307
Alle SessionTrade mit Indizes sequentiell von 0 bis 6 Fehlercode: 4307 4307

Wenn alle Tage in SessionQuote und SessionTrade mit 0 indiziert sind, treten keine Fehler auf.

Auch in früheren Builds spontane Hinzufügung von erstellten benutzerdefinierten Symbolen zur Marktübersicht, wenn der Server neu verbunden wurde.
Dieses Phänomen wird wahrscheinlich auch im Jahr 2085 bestehen bleiben.
 
Roman:

Bild 2085

Bugs bei der Einstellung von benutzerdefinierten Charaktereigenschaften.

SYMBOL_START_TIME mit Parameter 1556658000 Fehlercode: 5308
SYMBOL_SESSION_PRICE_LIMIT_MIN mit Parameter 0.00000001 Fehlercode: 5308
Alle SessionQuote mit Indizes von 0 bis 6 nacheinander Fehlercode: 4307 4307
Alle SessionTrade mit Indizes sequentiell von 0 bis 6 Fehlercode: 4307 4307

Wenn alle Tage in SessionQuote und SessionTrade auf den Index 0 gesetzt sind, treten keine Fehler auf.

Auch in früheren Builds spontane Hinzufügung von benutzerdefinierten Symbolen zur Marktübersicht, die erstellt wurde, wenn die Serververbindung wiederhergestellt wurde.
Dieses Phänomen wird wahrscheinlich auch im Jahr 2085 bestehen bleiben.

Bei der Einstellung der Startzeit erfolgt eine Überprüfung mit eingestelltem Ablaufzeitwert. Legen Sie zunächst die Verfallszeit fest.

Dasselbe gilt für den Mindestbetrag. Stellen Sie zuerst den Maximalwert ein.

Zu Code 4307: Zeigen Sie den Code, wie Sie die Sitzungen einstellen. Wenn Sie eine Sitzung mit Index 6 anfordern, haben Sie 7 Sitzungen für diesen Tag festgelegt.

Das ist kein Fehler. Sie haben nicht eine einzige Frage gestellt.

 
Slava:


Zu Code 4307: Zeigen Sie, wie Sie die Sitzungen einrichten. Wenn Sie eine Sitzung mit Index 6 anfordern, haben Sie 7 Sitzungen für diesen Tag eingerichtet.

Dies sind keine Bugs. Sie haben nur noch keine Fragen gestellt.

Um also eine Sitzung an einem Tag festzulegen, muss der Index Null an allen Wochentagen verwendet werden?
Und wenn ja? Dann ist es kein Fehler, sondern eine Funktion. Ich dachte, die Indexnummer sei die Indexnummer der Tage.
Die Dokumentation sagt nichts darüber aus, dass die Sitzungen einen Tag dauern. Sie ist also irreführend.

 
Roman:

Um also eine Sitzung an einem Tag festzulegen, muss der Index Null an allen Wochentagen verwendet werden?
Und wenn ja? Das ist kein Fehler, sondern eine Besonderheit: Ich dachte, die Indexnummer sei die Nummer des Tagesindexes.
Die Dokumentation sagt nichts darüber aus, dass die Sitzungen einen Tag dauern. Sie ist also irreführend.

Es gibt spezielle Funktionen CustomSymbolSetSessionQuote undCustomSymbolSetSessionTrade zum Setzen von Sitzungen

 
Slava:

Um Sitzungen einzurichten, gibt es die speziellen Funktionen CustomSymbolSetSessionQuote undCustomSymbolSetSessionTrade

Das ist es, worüber wir sprechen, aber die Dokumentation sagt nicht ausdrücklich, dass dies die fortlaufende Anzahl von Sitzungen für einen Tag ist.
Das Gleiche gilt für die Konstante SYMBOL_START_TIME. In der Dokumentation der Konstantenliste wird nicht erwähnt, dass man zuerstdie Ablaufzeit festlegen muss.
Die Beschreibung in der Dokumentation ist unvollständig und für den Benutzer irreführend.

 
Roman:

Mit anderen Worten: Um eine Sitzung an einem Tag festzulegen, muss der Index Null an allen Wochentagen verwendet werden.
Und wenn ja? Es handelt sich nicht um einen Fehler, sondern um eine Funktion. Ich dachte, die Indexnummer sei die Nummer des Tagesindexes.
Die Dokumentation sagt nichts darüber aus, dass die Sitzungen einen Tag dauern. Sie ist also irreführend.

In der Dokumentation heißt es

Sitzungen können nur sequentiell hinzugefügt werden, d.h. eine Sitzung mit dem Index session_index=1kann nur hinzugefügt werden, wenn bereits eine Sitzung mit dem Index 0 existiert. Wird diese Regel verletzt, wird keine neue Sitzung hinzugefügt, und die Funktion selbst gibt false zurück.

In der Dokumentation ist klar angegeben, für welchen Wochentag Sie die Sitzung ansetzen. EIN Tag in der Woche.

ENUM_DAY_OF_WEEK

[in] Tag der Woche, Wert aus enum_DAY_OF_WEEK.

Was hat die Tagesindexnummer damit zu tun? Für die Sitzungsnummer gibt es einen speziellen Parameter session_index. Dies wird in der Dokumentation ausdrücklich erwähnt

 
Habe den Code entsprechend Ihren Empfehlungen korrigiert, keine Fehler. Ich danke Ihnen für die Klarstellung.
Und entschuldigen Sie die Verwirrung mit den Themen, jetzt verstehe ich, wie Sie die Kommunikation mit dem Fehlerbericht umgesetzt haben, ich werde es wiedergutmachen.
 

Ich habe das Glas satt, ob es nun ein Bug ist oder kein Panzer, aber es hat diese unangebrachte Fähigkeit, sich über die gesamte Karte zu erstrecken und egal wie man versucht, es zu verkleinern - nichts funktioniert... Ich habe bereits an servicedisk geschrieben, aber sie haben mich nicht verstanden... wie kann ich es wieder in den Rahmen bekommen...

Dehnung

 
Сергей Криушин:

Ich bin krank von dem Glas, ob es ein Fehler ist oder nicht der Tank, aber es hat eine sehr unnötige Fähigkeit, auf die gesamte Karte zu strecken und nicht versuchen, es zu komprimieren - nichts funktioniert ... haben bereits geschrieben, um servicedisk aber sie haben mich nicht verstehen ... wie man es wieder in den Rahmen zu bekommen ...


Ziehen Sie das Glas mit dem LKM-Cursor an der blauen linken Platte.

 

Ein weiterer Widerspruch in der Fortführung dieses Themas:

void f(  const string  ) {} //(1)
void f(  const string& ) {} //(2)
void OnStart()
{
              string s1;
        f( s1 ); //(11) //нормально
        const string s2 = s1;
        f( s2 ); //(22) //Error: 'f' - ambiguous call to overloaded function with the same parameters
}

Was ist der Unterschied zwischen (11) und (22)?