Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1753

 
Vladislav Andruschenko:

Ist es möglich, mit Hilfe von MQL festzustellen, dass ein Benutzer ein Produkt gekauft hat?

Zum Beispiel: Der Expert Advisor wurde gekauft und der Entwickler muss ein dringendes Update machen, der Autor stellt den EA, der prüft, ob das Programm vom Benutzer gekauft wurde und nur dann funktioniert.

Das wäre interessant.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu bestimmen, ohne MQL zu verwenden?
 
Alexey Kozitsyn:
Gibt es eine Möglichkeit, dies ohne MMS-Tools herauszufinden?

:-) Ich weiß es nicht, habe es nicht ausprobiert.

schrieb, um klarzustellen, dass WinApi nicht benötigt wird.

Ich habe es mit FileExists versucht - aber wie finde ich die Lizenz heraus .........

 
Vladislav Andruschenko:

:-) Ich weiß es nicht, habe es nicht ausprobiert.

schrieb, um klarzustellen, dass WinApi nicht benötigt wird.

versucht mit FileExists - aber wie findet man die Lizenz heraus .........

Ich meinte, ganz ohne Programmierung. Sie würden beim Kauf schreiben, dass so und so ein Produkt gekauft wurde, so und so eine ID. Und der gleiche Ausweis für den Käufer.
 

Gibt es eine Möglichkeit, das Terminal dazu zu bringen, eine mq4-Datei zu kompilieren, die von einem Benutzer automatisch in einen Ordner, z. B. Indikatoren, kopiert wurde? Ich habe im Forum einen Hinweis gesehen, dass, wenn der Name eines Indikators ohne ex4-Erweiterung in iCustom geschrieben wird und gleichzeitig mq4 vorhanden ist, der Quelltext automatisch kompiliert werden sollte. Ich habe es nicht gesehen. Oder ist es vielleicht eine Funktion des MT5? Oder war es vielleicht ein Fehler, den wir behoben haben?

P.S. Der Befehl Aktualisieren ist mir bekannt. Das geschieht nicht automatisch.

 

Bei BCS-Real gab es gerade diese Situation mit den Bars

Es sieht nach einer Störung in den Balken aus, da die Ticks in Ordnung sind. Ist das bei Otkritie auch so?

ZS tick history bid/ask ist in Ordnung. Aber die Gewerke, nach denen die Balken gebaut sind, habe ich mir nicht angesehen.

 
fxsaber:

Bei BCS-Real gab es gerade diese Situation mit den Bars

Es sieht nach einer Störung in den Balken aus, da die Ticks in Ordnung sind. Ist das bei Otkritie auch so?

ZS tick history bid/ask ist in Ordnung. Aber die Berufe, nach denen die Stäbe gebaut sind, habe ich mir nicht angesehen.

Ich habe einen guten Blick auf die Öffnung. Wie hoch ist das Volumen der Kerze?

Hinzugefügt: Obwohl das Histogramm zeigt, dass es nicht hoch ist.

 
Alexey Kozitsyn:

Der Öffner ist in Ordnung. Wie hoch ist das Volumen der Kerze?

Hinzugefügt: obwohl man aus dem Balkendiagramm ersehen kann, dass es nicht groß ist.

Ja, es ist oberflächlich.

 

Der RTS wurde korrigiert, der Si nicht.

Nun, lohnt es sich, der Balkenhistorie zu vertrauen, selbst an der Börse, wenn solche Fehler auftreten und sogar nachträglich die Balkenhistorie vom Broker korrigiert wird?

Die Expert Advisors, die den Balkenverlauf analysieren (99 % von ihnen), würden bei einem solchen Ausfall (an der Börse!) solche Fehler machen.

Definitiv kann nur CopyTicks für den echten Handel mehr oder weniger vertrauenswürdig sein.

 
fxsaber:

Der RTS wurde korrigiert, der Si nicht.

Nun, lohnt es sich, der Balkenhistorie zu vertrauen, selbst an der Börse, wenn solche Fehler auftreten und sogar nachträglich die Balkenhistorie vom Broker korrigiert wird?

Die Expert Advisors, die den Balkenverlauf analysieren (99 % von ihnen), würden bei einem solchen Ausfall (an der Börse!) solche Fehler machen.

Definitiv kann nur CopyTicks für den echten Handel mehr oder weniger vertrauenswürdig sein.

Warum machen Sie solche kategorischen Aussagen? Nun, der Balken spiked (übrigens, waren die OHLC bar Parameter wie im Bild?), so sollten wir jetzt nicht auf die Balken überhaupt aussehen? Es scheint mir, dass es jetzt viel wahrscheinlicher ist, Fehler in CopyTicks() zu finden.

Und selbst wenn der EA ein Geschäft auf einer solchen Bar eröffnen wird - es kann mit dem Makler/DC argumentiert werden.

 
Alexey Kozitsyn:

Warum machen Sie solche kategorischen Aussagen? Nun, der Balken ist gesprungen (übrigens, waren die OHLC-Balkenparameter die gleichen wie auf dem Bild?), was sollten wir jetzt nicht auf die Balken schauen? Es scheint mir, dass es jetzt viel wahrscheinlicher ist, Fehler in CopyTicks() zu finden.

Sie können diese Parameter auf dem Screenshot oben sehen - sie sind natürlich identisch.

Und selbst wenn der EA ein Geschäft auf einer solchen Bar eröffnen wird - es kann mit dem Broker / DC argumentiert werden.

Auf diese Weise ersparen Sie sich die ganze Mühe!