Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1713

 
Alexander:
Weitere Einzelheiten wären wünschenswert. Build, Server, Terminal, Symbol, Protokolle, Playback-Code.

Ich dachte, es könnte mit den vorhin erwähnten Störungen zusammenhängen. Der Build ist 1430 und der Server ist MQ-demo.

Ich werde später noch ein paar Mal nachsehen, und dann werden wir entscheiden. Vielleicht wäre es besser, einen Antrag an den SD zu stellen?

 
Alexey Viktorov:

Ich dachte, es könnte etwas mit den vorhin angesprochenen Problemen zu tun haben. Build 1430 und der Server ist MQ-demo

Ich werde später noch ein paar Mal nachsehen, und dann werden wir entscheiden. Vielleicht wäre es besser, eine Anfrage an die sd zu stellen?

Gut.
 
fxsaber:

Ich habe die Ausgabe von jedem Tick, eine Menge!

Warum ist CopyTicks so langsam? Die Abhängigkeit von der Anzahl der Ticks (count - Eingabeparameter) wurde überprüft - fast keine. Bei niedrigen Werten ist es dasselbe.

Alles ist klar. Die Verzögerungen treten auf, wenn der Parameter from_msc ungleich 0 ist.

Dieser Fehler wurde behoben. Bitte warten Sie auf den nächsten Build. Sie wird bald verfügbar sein.

 
Alexander:
Ich wünschte, ich hätte mehr Details. Build, Server, Terminal, Symbol, Protokolle, Playback-Code.
Alexander:
Ja.

Scheint mein Fehler zu sein, ein anderer EA funktioniert auf demselben Konto ohne Probleme.

Ich verstehe nicht, welcher Fehler einen solchen Fehler verursachen kann...

 
Was ist das?
2016.09.28 15:52:46.927 Terminal        RAM: 81 Mb reserved, 336 Mb committed
2016.09.28 15:52:46.920 Terminal        'xxx': 1 chart, 0 EAs, 0 custom indicators, signal disabled, last known ping to Access Server #2 is 46.16 ms
2016.09.28 15:07:20.595 Network 'xxx': scanning network finished
2016.09.28 15:07:09.598 Network 'xxx': scanning network for access points
2016.09.28 14:52:46.048 Terminal        RAM: 86 Mb reserved, 342 Mb committed
2016.09.28 14:52:46.043 Terminal        'xxx': 1 chart, 0 EAs, 0 custom indicators, signal disabled, last known ping to Access Server #2 is 45.71 ms
 
fxsaber:
Was ist das?

Einmal pro Stunde wird eine Statistik angezeigt, die zeigt, wie der Client-Terminal arbeitet

reserviert + gebunden = wie viel Speicher der Client-Terminal verwendet. Mit Committed - wie viel Speicher ist derzeit auf den physischen Speicher abgebildet (d.h. er kann ohne Seitentausch direkt adressiert werden)

 

Log Viewer-Fenster

Schaltfläche "Nächste 16384 Einträge" hinzufügen.

 
Bitte geben Sie keine Warnung in Anwesenheit von
#property indicator_plots 0
keine Warnung aussprechen
no indicator window property is defined, indicator_chart_window is applied
 
fxsaber:
Bitte geben Sie keine Warnung aus, wenn vorhanden
Fügen Sie eine Indikatordefinition in das Diagramm ein.
 
Alexey Kozitsyn:
Hinzufügen der Definition eines Indikators zu einem Diagramm.
Sinnlos - es gibt keine Zeichenpuffer. Oder etwas mit Objekten/Leinwand in einem anderen Fenster zeichnen?