Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1715

 
fxsaber:

Wie kann ich sicherstellen, dass der über CopyTicks angeforderte Tickverlauf vollständig heruntergeladen wird?

Fragen Sie GetLastError(). Wenn 0, dann sind die Ticks vollständig synchronisiert und es gibt keinen weiteren Tick im angegebenen Intervall zwischen dem ersten und dem letzten Tick
 
Alexander Bereznyak:

das Zertifikat sagt

Zurückgegebener Wert

Anzahl der kopierten Ticks oder -1 im Falle eines Fehlers.

Die Hilfe wird bald korrigiert werden. Wir haben Änderungen vorgenommen
 
Slawa:
Fragen Sie GetLastError(). Wenn 0, dann sind die Ticks vollständig synchronisiert und in diesem Zeitintervall zwischen dem ersten und dem letzten Tick wird kein weiterer Tick auftreten

Auf dem Terminal.

2016.09.29 14:14:16.203 Terminal        C:\Program Files\BCS Broker MetaTrader 5 Terminal
2016.09.29 14:14:16.203 Terminal        Windows 7 Ultimate (x64 based PC), IE 09.00, Intel Core i7-2700 K  @ 3.50 GHz, RAM: 14658 / 16301 Mb, HDD: 6524 / 30000 Mb, GMT+02:00
2016.09.29 14:14:16.203 Terminal        BCS Broker MetaTrader 5 Terminal x64 build 1432 started (BCS Broker)

Ausführen des Skripts.

void OnStart()
{
  MqlTick Ticks[];
  
  Print(CopyTicks(_Symbol, Ticks, COPY_TICKS_ALL, D'2016.09.30' * 1000));
  Print(GetLastError());
}

Ich habe das Drehbuch in den Griff bekommen. Ich kann sie nur auf die gleiche Weise wie EAs löschen. Nach der Löschung zeigt das Protokoll

2016.09.30 10:25:42.454 Test (Si-12.16,M1)      4401
2016.09.30 10:25:42.454 Test (Si-12.16,M1)      -1

D.h. CopyTicks hängt sich auf, aber nach einem erzwungenen Stop gibt es -1 zurück. Fehler 4401 -Der angeforderte Verlauf wurde nicht gefunden.

Ich bitte sehr darum, sich mit CopyTicks zu beschäftigen. Deshalb kann ich TC nicht erreichen.

ZZY Nach dem Neustart des Terminals begann CopyTicks, den Verlauf auszugeben. Ich wünschte, solche Fehler würden nicht mehr auftreten.

 

Liebe Entwickler, bitte klären Sie das.

Im mql5.com-Forum wurde erwähnt, dass ein Handelsroboter, der eine DLL verwendet, nur auf das lokale Netzwerk von Testagenten zugreifen kann. Es gibt einige Fragen:

1) Lokale Agenten können auf einem entfernten Rechner (einem anderen Teilnetz) und nicht in einem lokalen Netzwerk erstellt werden?

2. auch das Forum erwähnt die lokalen Agenten starten Schlüssel /dlls wenn lokale Agenten dll aufgerufen werden können, wo kann ich die Details der Schlüssel überhaupt lesen?

3. Wenn der Roboter keine DLL verwendet, aber die DLLs selbst im Code erwähnt werden (über Include verbunden), sind dann für einen solchen Roboter auch nicht-lokale Testagenten verfügbar?


 
Server Muradasilov:
Seit gestern wurden keine Positionen geschlossen - MetaQuotes-Demo, weder vom Terminal, noch vom Telefon, noch vom MT5 Webterminal, sagt allgemeiner Fehler, Konto 3816837 ?
Überprüfen Sie es, es funktioniert.
 
Wenn der Quellcode sagt
#include "bykovtrendalert.mq5" // https://www.mql5.com/ru/code/16458
Ich schlage vor, den Quelltext über den angegebenen Link (nur kodobase) automatisch an den richtigen Ort hochzuladen, wenn er sich nicht auf dem lokalen Rechner befindet.
 

"Indikatoren sind als Objekt einer Basisklasse mit eigenen virtuellen Methoden konzipiert. Jeder verwendet eine eigene Anzahl von Puffern (die Anzahl der Puffer ist im Voraus bekannt).

Die Aufgabe besteht darin, einen echten Indikator zu erstellen, der aus mehreren "Indikatoren" mit einer Linie besteht (Erstellung des entsprechenden Objekts).

Damit es funktioniert, müssen Sie die Werte der Eigenschaften manuell um die entsprechenden Zahlen erhöhen

#property indicator_buffers
#property indicator_plots

Und wie lässt sich die manuelle Bearbeitung vermeiden? Es gibt mehrere Lösungen

  1. Neudefinition der Eigenschaften - funktioniert in MQL nicht: nach der ersten Definition werden die anderen ignoriert.
  2. Makros verwenden - keine Ahnung, wie man das macht.
  3. Die Werte der entsprechenden Eigenschaften mit einer Reserve zu versehen, ist jedoch verschwenderisch.
Bitte um Hilfe.
 
Karputov Vladimir:
Prüfen Sie, ob es funktioniert.
Ja, es funktioniert.
 
fxsaber:

"Indikatoren sind als Objekt einer Basisklasse mit eigenen virtuellen Methoden konzipiert. Jeder verwendet eine eigene Anzahl von Puffern (die Anzahl der Puffer ist im Voraus bekannt).

Die Aufgabe besteht darin, einen echten Indikator zu erstellen, der aus mehreren "Indikatoren" mit einer Linie besteht (Erstellung des entsprechenden Objekts).

Damit es funktioniert, müssen Sie die Werte der Eigenschaften manuell um die entsprechenden Zahlen erhöhen

Und wie lässt sich die manuelle Bearbeitung vermeiden? Es gibt mehrere Lösungen

  1. Neudefinition der Eigenschaften - funktioniert in MQL nicht: nach der ersten Definition werden die anderen ignoriert.
  2. Makros verwenden - keine Ahnung, wie man das macht.
  3. Die Werte der entsprechenden Eigenschaften mit einer Reserve zu versehen, ist jedoch verschwenderisch.
Bitte um Hilfe.
Schreiben Sie an den Service-Desk. Diese Art von Hilfe gibt es nur dort.
 
fxsaber:
Wenn es um den Quellcode geht, schlage ich vor, den Quellcode automatisch über den angegebenen Link an den gewünschten Ort hochzuladen (nur kodobase), wenn er auf dem lokalen Rechner nicht verfügbar ist.
Ich habe auch lange vorgeschlagen, dass, wenn es einen Gewinn aus der Code-Basis, die Pfund wird automatisch kriechen aus dvd-rom )) Und mit Musik, verdammt )))