Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1668

 
BlackTomcat:
Ich erinnere mich, die Dokumentation sagt, dass es besser ist, zu initialisieren (erstellen) Indikatoren Handles in der OnInit-Funktion, und führen IndicatorRelease in der OnDeinit-Funktion. Das bedeutet, dass die Indikatoren die ganze Zeit, während der Expert Advisor läuft, relevant bleiben.

Nicht nur auf dem neuesten Stand, sondern auch neu berechnet (bzw. Daten zur Neuberechnung herangezogen)! Aus diesem Grund ist es immer sinnvoll, IndicatorRelease zu verwenden, wenn Sie zu 100 % wissen, dass Sie es nicht mehr benötigen. Und dies kann weit vor OnDeinit geschehen.

Wenn Sie zum Beispiel einen Indikator mit zufälligen Eingabeparametern jedes Mal aufrufen, macht es keinen Sinn, IndicatorRelease nicht durchzuführen.

 
fxsaber:

Nicht nur auf dem neuesten Stand, sondern auch neu berechnet (bzw. Daten zur Neuberechnung herangezogen)! Aus diesem Grund ist es immer sinnvoll, IndicatorRelease zu verwenden, wenn Sie zu 100 % wissen, dass Sie es nicht mehr benötigen. Und dies kann weit vor OnDeinit geschehen.

Wenn Sie zum Beispiel einen Indikator mit zufälligen Eingabeparametern jedes Mal aufrufen, macht es keinen Sinn, IndicatorRelease nicht durchzuführen.

Wenn Ihr Algorithmus die ständige Änderung von Indikatorparametern impliziert, dann haben Sie recht. Aber wenn Sie das nicht tun, dann ist der Aufwand an Maschinenressourcen für die Neuberechnung viel geringer als für die Erstellung eines "neuen" Indikators + der alte wurde vorher "getötet". Soweit ich weiß, war dies der Punkt, auf den Renat hinauswollte.
 
BlackTomcat:
Wenn Ihr Algorithmus eine ständige Änderung der Indikatorparameter voraussetzt, dann haben Sie recht. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist, sind die Kosten für die Maschinenressourcen für die Neuberechnung um ein Vielfaches geringer als die Kosten für die Erstellung eines "neuen" Indikators, wobei der alte Indikator zuvor "getötet" wurde. So wie ich es verstehe, ist dies die Idee, die Renat zu vermitteln versuchte.
Ja, es ist besser, ein universelles Repository zu erstellen, wie es von den Entwicklern in MT4 implementiert wurde.
 
fxsaber:

IndicatorRelease nach iCustom durchgeführt werden sollte?


Warum?

Sie haben keine. Sie müssen dies auch nicht nach IndicatorCreate tun

 
Slawa:

Und wozu?

Tun Sie es nicht. Auch nicht nach IndicatorCreate machen

Danach heißt nicht sofort. Aber wenn nicht, wann sollte man es tun?
 
Ist es möglich, alle Indikator-Handle-Nummern herauszufinden, die im Terminal funktionieren - nicht nur IndicatorCreate+ChartIndicatorAdd, sondern auch IndicatorCreate-only?
 
Wie kann ich überprüfen, ob ein Indikatorgriff "tot" ist? Ich habe zum Beispiel IndicatorCreate gemacht und jemand anderes hat IndicatorRelease daraus gemacht.
 
fxsaber:
Wie kann ich überprüfen, ob ein Indikatorgriff "tot" ist? Ich habe zum Beispiel IndicatorCreate gemacht und jemand anderes hat IndicatorRelease daraus gemacht.
Ich denke, dass in diesem Fall die Anzahl der Handle-Referenzen des Indikators um eins verringert wird, der Indikator selbst aber weiterhin aktiv ist.
 
BlackTomcat:
Ich denke, dass in diesem Fall der Indikator-Handle-Referenzzähler um eins reduziert wird und der Indikator selbst weiterhin aktiv ist.
Was ist der Zähler?
 
Renat Fatkhullin:
Dieser Fehler wird in den nächsten Tagen korrigiert werden. Wir haben es mit dem Schutz übertrieben.
Renat Fatkhullin:
Wir werden auch das automatische Speichern von Text während der Eingabe aktivieren, so dass wir nach einem Absturz oder einem Browserabsturz weitermachen können

Wann sollten wir all dieses Glück erwarten?

.