Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1667

 
Ich habe eine alte Telefonnummer in meinem Profil gefunden, die schon lange nicht mehr existiert. Ich wollte sie ändern, aber es ist eine Bestätigung per SMS an die alte Nummer erforderlich.
 
BlackTomcat:
Natürlich verstehe ich nicht viel, aber ich denke, dass aus irgendeinem Grund die Indikatorkopien, die von verschiedenen "Mastern" erstellt wurden, selbst mit denselben Parametern und auf ein und dasselbe Diagramm angewandt, unterschiedliche Griffe haben. Im Prinzip wissen sie nichts von der bereits vorhandenen Kopie des Indikators, und das sollten sie auch nicht. Beim Zeichnen überlagern sie sich dann einfach.
Ich kann mich irren. Aber die Logik legt nahe, dass es so sein muss, wie im vorherigen Absatz geschrieben.

Ich bin zwar kein MQ-Entwickler, aber soweit mir dieser Prozess erklärt wurde, hat Five eine effektive Zwischenspeicherung von Indizes vorgenommen, so dass es immer nur einen "gleichen" Einzug gibt und mehrere "Hosts" einen Link darauf erhalten. Vielleicht sind die Griffe anders - ich habe es nicht überprüft -, aber im Inneren ist es die gleiche Einheit. Niemand hat etwas davon gesagt, dass "sie von der bereits vorhandenen Kopie wissen sollten" - bitte keine Spekulationen. Auf jeden Fall kennt niemand außer dem "Host" seine Indikatoren, und für einen Indikator wird eine Referenzzahl von verschiedenen "Hosts" geführt, aber er kennt die Hosts nicht.

Wie die Praxis zeigt, ist die Logik von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Zum Beispiel stimmt meine Logik sehr oft nicht mit der von MQ überein, aber hier erzähle ich nur, was ich von ihnen gehört habe.

 
Stanislav Korotky: