Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1666

 
Stanislav Korotky:

Bei fünf Indikatoren ist es im Prinzip unmöglich, den "Wirt" eines Indikators zu identifizieren, da es mehr als einen Wirt geben kann.

Kann ich irgendwo ein Beispiel für mehrere Hosts sehen?
 
Stanislav Korotky:
Wurde diesbezüglich ein Antrag an den Servicedesk gestellt oder ein solcher erstellt? Dies ist eindeutig ein Fehler.

Es kam keine Antwort. Aber dann dachte ich, wenn der Antrag nicht ordnungsgemäß gestellt wird, werden sie ihn gar nicht berücksichtigen. Versuchen Sie, einen Antrag nach allen Regeln der Kunst zu stellen, vielleicht werden sie ihn berücksichtigen.

Im Allgemeinen ist es an der Zeit, dass es nicht nur ein paar Stellen gibt. Einem hartnäckigen von ihnen wurde sogar mehrmals der Zutritt verwehrt. Im Wesentlichen hatte er Recht, aber was er sagte, braucht niemand und zu emotional dargestellt, kann ich nicht einmal das Problem zu wiederholen. In einem der Threads habe ich auch eine Frage zur Funktion Bars gestellt, aber nicht einmal der Barnacle hat reagiert.

 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob die maximale Anzahl von Lots, die ich im MT5 platzieren kann, 1000 beträgt. Ist das für alle gleich oder gibt es irgendwo eine Grenze? Ich handle an der MICEX, d.h. um eine Position mit 3000 Lots auf ein Wertpapier zu erhalten, muss ich 3 Aufträge mit je 1000 Lots platzieren, egal ob es sich um Limit- oder Market-Orders handelt. Ich kann nicht alle meine Bestellungen auf einmal aufgeben, weil ich dann immer klicken muss. Wissen Sie, warum?
 
76rds:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob die maximale Anzahl von Lots, die ich im MT5 platzieren kann, 1000 beträgt. Ist das für alle gleich oder gibt es irgendwo eine Grenze? Ich handle an der MICEX, d.h. um eine Position mit 3000 Lots auf ein Wertpapier zu erhalten, muss ich 3 Aufträge mit je 1000 Lots platzieren, egal ob es sich um Limit- oder Market-Orders handelt. Ich kann nicht alle meine Bestellungen auf einmal aufgeben, weil ich dann immer klicken muss. Wissen Sie, warum?
Leider gibt es solche Einschränkungen, und man kann sie nicht manuell umgehen. Ich kann nur raten, ein Panel mit den Schaltflächen "Kaufen" und "Verkaufen" zu erstellen. Das Panel (Expert Advisor) kann diese Einschränkung umgehen, indem es den Auftrag in Teile aufteilt. Die Ausführung erfolgt in diesem Fall sofort.
 
fxsaber:
Kann ich irgendwo ein Beispiel für mehrere Hosts sehen?
Diagramm, Experte, Skript, benutzerdefinierter Indikator
 
Stanislav Korotky:
Diagramm, Experte, Skript, benutzerdefinierter Indikator
Ich dachte, gemeint war, dass es mehr als einen Host desselben Indikators zur gleichen Zeit geben kann. Wenn sie das nicht können, ist die Ausrede, die Anwendung an den Service Desk zu übergeben, zweifelhaft.
 
fxsaber:
Ich dachte, gemeint war, dass es mehr als einen Host desselben Indikators zur gleichen Zeit geben kann. Wenn sie das nicht gleichzeitig können, ist die Ausrede, die Anfrage an den Service Desk zu schicken, fragwürdig.

Natürlich können es mehrere gleichzeitig sein (und die Hosts selbst können von unterschiedlicher Art sein). Wenn die Parameter des Indikators gleich sind, teilen sich z.B. mehrere Charts eine einzige Instanz (Handle).

Dennoch ist die Ausrede unberechtigt, da der Host oder der Initiator unterschiedliche Entitäten sind. Ich musste wissen, wer ursprünglich die Erstellung des Indikators beantragt hatte, aber MQ sagte nein.

 
Stanislav Korotky:

Dennoch ist die Ausrede unberechtigt, da es sich bei dem Wirt oder dem Initiator um unterschiedliche Einheiten handelt. Ich musste wissen, wer ursprünglich die Erstellung des Indikators beantragt hatte, aber MQ lehnte dies ab.

Ja, das ist genau das, was ich über den Initiator gesagt habe. Für mich ist der "Meister" derjenige, der sie hervorgebracht hat.
 

Solch ein Problem, vielleicht ein einfaches, ich verliere immer Tastaturkürzel crl+F7, wenn ich ein Programm entwickle, das ich fast immer inludes verwende, infolgedessen eine einfache Kompilierung mich nervös macht, weil ich unter 10-20 Dateien die Hauptdatei finden und von ihr kompilieren muss ...

Ich schlage Lösungen für dieses Problem vor:

Schaltfläche "Zum Panel hinzufügen" Alle Dateien kompilieren

Ihre Variante

 
Stanislav Korotky:

Natürlich können es mehrere gleichzeitig sein (und die Hosts selbst können von unterschiedlicher Art sein). Wenn die Parameter des Indikators gleich sind, teilen sich z.B. mehrere Charts eine einzige Instanz (Handle).

Dennoch ist die Ausrede unberechtigt, da der Host oder der Initiator unterschiedliche Entitäten sind. Ich musste wissen, wer ursprünglich die Erstellung des Indikators beantragt hatte, aber MQ sagte nein.

Natürlich verstehe ich nicht viel, aber aus irgendeinem Grund denke ich, dass die Indikatorkopien, die von verschiedenen "Besitzern" erstellt wurden, selbst wenn sie dieselben Parameter haben und auf dasselbe Diagramm angewendet werden, unterschiedliche Griffe haben. Im Prinzip wissen sie nichts von der bereits vorhandenen Kopie des Indikators, und das sollten sie auch nicht. Beim Zeichnen überlagern sie sich dann einfach.
Ich kann mich irren. Aber die Logik legt nahe, dass es so sein muss, wie im vorherigen Absatz geschrieben.