Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1653

 
A100:

Einige MetaQuotes-Demo-Zeichen können nicht ausgeblendet werden. Es muss mit Build 1395 begonnen haben. Das Terminal hat das zuvor installierte Set im Market Watch durch sein eigenes Set ersetzt (was bei Build-Updates nicht immer passiert), und danach ist bei einigen Symbolen das Menü Ausblenden nicht aktiv, und im Menü Symbole dann die Schaltfläche Ausblenden - nichts passiert. Zum Beispiel GBPCAD Chart habe ich nicht und in gelöscht zu

Artyom Trishkin:
So etwas gibt es. Sie kann nicht programmatisch ausgeblendet werden.

Wenn das Diagramm des Werkzeugs geöffnet ist, kann es (das Symbol) nicht ausgeblendet werden...

Schließen Sie die Tabelle und Sie werden zufrieden sein.

 
Auf der Registerkarte Tester->Backtest->Transaktionen sind die Symbolnamen alle mit einem kleinen Buchstaben versehen. Zum Beispiel wird das Symbol Eu-9.16 als eu-9.16 dargestellt, RTS-9.16 als rts-9.16.
 
BCS-MetaTrader5-Server. In Market Watch ist der Handel auf RTS-9.16 deaktiviert (in der Spezifikation so) - in grauer Farbe. Gleichzeitig ist es im Offline-Tester möglich, mit diesem Symbol zu handeln, aber es gibt keine Kommission!
 
Wenn man Code studiert (insbesondere den Code eines anderen), benutzt man oft ALT+G im Editor, um entsprechend zu springen. Durch mehrmaliges Drücken von ALT+G gelangen Sie tiefer in die Verschachtelung von Funktionen/Methoden. Und wenn Sie die Bedeutung verstanden haben, möchten Sie einen Schritt zurückgehen (zu der Stelle, an der Sie ALT+G gedrückt haben). Wenn man es dort verstanden hat, möchte man wieder einen Schritt zurückgehen. Wie kann man das tun?
 
Wenn das TP-Kursniveau einer Kaufposition gleich dem SellLimit-Kurs ist, wird im Backtest (nicht im Hedge-Modus) das SellLimit oft vor dem TP ausgelöst. Ist es in einer solchen Situation mit übereinstimmenden Kursen richtig, dass der Tester immer zuerst den TP und dann die Limit-Order ausführt?

Da wir derzeit keine solche Priorität haben, wird die oben beschriebene Situation im Tester zufällig verwaltet.

Wenn z. B. SellLimit_Price == BuyTP_Price und SellLimit_Lots = Buy_Lots ist, gibt es eine Mehrdeutigkeit im Tester:

  • Zuerst wird das SellLimit ausgelöst - die Position wird geschlossen. TP ist sinnlos, und deshalb gibt es keine offenen Stellen.
  • TP löst zuerst aus - Position ist geschlossen. SellLimit triggert - die der geschlossenen Position entgegengesetzte Position wird geöffnet.
Im einen Fall gibt es keine Position, im anderen Fall gibt es eine. Bitte sorgen Sie für Eindeutigkeit im Verhalten des Prüfers.


 
Alexey Viktorov:

Wenn der Chart eines Instruments geöffnet ist, kann es (das Symbol) nicht ausgeblendet werden...

Schließen Sie das Diagramm und dann werden Sie glücklich sein...

Interessiert an der Option ohne "wenn" (siehe den gesamten Text, nicht nur das Bild)
 
A100:
Interessiert an der Option ohne "wenn" (siehe den gesamten Text, nicht nur das Bild)

Eine Variante ohne "wenn" - schließen Sie die Symboltabelle, die Sie ausblenden möchten, und Sie werden zufrieden sein...

Wählen Sie aus...

 
Alexey Viktorov:

Wenn der Chart eines Instruments geöffnet ist, kann es (das Symbol) nicht ausgeblendet werden...

Schließen Sie das Diagramm und dann werden Sie glücklich sein...

Sonst wissen wir es nicht...
 
Artyom Trishkin:
Sonst wissen wir es nicht...
Soll das heißen, dass das Symbol nicht ausgeblendet wird, wenn die Diagramme geschlossen sind?
 
Guten Abend, wer kann mir bei MQL5 helfen, ich bin ein absoluter Neuling. Ich habe eine Menge Probleme mit MQL5. Ich richte eine Parabel ein, ich kompiliere, aber sie will danach nicht in MQL5 testen.