Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1612

 
vodoleyvl:

Sehr geehrte Damen und Herren!

MT4 verfügt über eine sehr praktische Drag-and-Drop-Methode zum Setzen von Stop-Orders: Wenn ich den Cursor von der Handelslinie wegziehe, kann ich sofort den Gewinn sehen, der erzielt wird, wenn der Handel zu dem Preis geschlossen wird, an dem sich der Cursor befindet.

Ich verwende eine Strategie, bei der ich oft ein ähnliches Tool benötige, aber nicht für einen einzelnen Handel, sondern für ALLE in einem bestimmten Diagramm eröffneten Geschäfte.

Das heißt, ich möchte, dass, wenn ich den Cursor auf einen beliebigen Kurs setze, ich die Höhe des GEWINNSUMMES sehen möchte, der sich ergibt, wenn ALLE Geschäfte zu dem Kurs geschlossen werden, auf den der Cursor gesetzt ist.

Und es wäre ziemlich luxuriös, wenn beim Loslassen der Maustaste alle offenen Geschäfte automatisch auf den richtigen TP und SL für diesen Gewinn gesetzt würden, wie es derzeit bei einem einzelnen Geschäft der Fall ist.

Vielleicht will ich zu viel, aber ich habe eine ideale Situation beschrieben. Zumindest möchte ich einen Rechner, der die Niveaus und Volumina der offenen Geschäfte (alle Geschäfte sind unidirektional, entweder alle verkaufen oder alle kaufen) und den Schlusskurs eingibt und den Gesamtgewinn ausgibt, der nach dem Schließen aller Geschäfte erzielt wird, wenn ein bestimmter Preis erreicht wird. Oder es könnte sich beispielsweise um einen Indikator in Form einerhorizontalen Linie handeln, die den Preis anzeigt, bei dem der Gruppengewinn bei Abschluss gleich Null sein wird. Ich berechne sie derzeit von Hand mit einem Taschenrechner, aber sie ist sehr lang und kann Fehler verursachen.

Ich würde selbst auf dem Markt suchen, aber ich weiß nicht, wonach ich suchen soll. Soll es ein Expert Advisor, ein Indikator, ein Roboter oder etwas anderes sein? Wenn es ein solches Instrument noch nicht gibt, bin ich bereit, die Bedingungen für einen Auftrag zur Erstellung eines solchen Instruments zu erörtern.
Die MQL-Programmiersprache wird Ihnen dabei helfen, sie setzt alle Ihre Wünsche um.
 
Vladimir Zubov:
MQL-Programmiersprache, um Ihnen zu helfen, sind alle Launen umgesetzt.
Die Antwort ist trivial. Ich frage, weil ich nicht aus einer Laune heraus eine weitere Sprache lernen möchte. Und es scheint, dass die Laune für viele Menschen notwendig ist - hat nicht jemand anderes so etwas geschrieben?
 
vodoleyvl:

Ich würde selbst auf dem Markt suchen, aber ich weiß nicht, wonach ich suchen soll. Soll es ein Berater, ein Indikator, ein Roboter oder etwas anderes sein? Wenn es so etwas nicht gibt, wäre ich bereit, die Bedingungen für einen Auftrag zur Entwicklung eines solchen Tools zu erörtern.

Expert Advisor (auch bekannt als Roboter). Wenden Sie sich an Freelance, die machen das für 30 Dollar.
 
FileGetInteger(file_name,FILE_CREATE_DATE,false); gibt immer -1 zurück...
 
Vladimir Pastushak:
FileGetInteger(file_name,FILE_CREATE_DATE,false); gibt immer -1 zurück...
Reproduziert sich nicht. Beschreiben Sie das bitte ausführlicher.
 
Alexander:
Das funktioniert nicht. Bitte beschreiben Sie es genauer.

Ich habe es herausgefunden, in der Dokumentation steht überall der Dateiname, aber nichts über den Pfad dazu.

Wenn man irgendwo einen Dateinamen angibt, muss der Pfad, wenn er anders ist, korrekt im Namen angegeben werden...

 

Es ist etwas unpraktisch, wenn Sie einen Experten im Strategietester aus der Dropdown-Liste auswählen.

Dann kompilieren Sie den Code dieses Expert Advisors.

Infolgedessen verschwindet er in der Dropdown-Liste des Testers und wird durch einen gleitenden Durchschnitt ersetzt.ex5

Daher muss ich sie jedes Mal nach der Kompilierung auswählen.

 
Hallo. Könnten Sie mir bitte sagen, ob es ein Analogon von iBarShift Funktion von mql4 in mql5 Sprache? Die Funktion gibt den Taktindex nach Zeit zurück
 
Aleksandr Teleguz:
Hallo. Könnten Sie mir bitte sagen, ob es ein Analogon der iBarShift-Funktion aus mql4 in mql5 Sprache? Die Funktion gibt den Taktindex nach Zeit zurück
Nein. Bitte schreiben Sie es selbst. Ein Beispiel können Sie hier sehen: https://www.mql5.com/ru/articles/81
Переход с MQL4 на MQL5
Переход с MQL4 на MQL5
  • 2010.05.11
  • Sergey Pavlov
  • www.mql5.com
Данная статья, построенная в форме справочника по функциям MQL4, призвана помочь переходу с MQL4 на MQL5. Для каждой функции языка MQL4 приведено описание и представлен способ ее реализации на MQL5, что позволит вам значительно ускорить перевод своих программ с MQL4 на MQL5. Для удобства функции разбиты на группы, как в документации по MQL4.
 
Ich habe festgestellt, dass der Indikator, der in den EA-Ressourcen ist, verlangsamt das Testen des EA, im Vergleich zu den gleichen Indikator, aber seine Daten werden durch iCustom() genommen
Dies ist nicht gut für den Markt.
Ich habe dieses Verhalten in mql4 festgestellt. Ich habe es nicht in mql5 getestet.