Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1607

 
threat:
In meinem Fall ist dies keine Option, da es viele Objekte gibt - sie sind Gitternetzlinien anstelle der Standardlinien. Aufgrund der Lesebeschränkung geht die Möglichkeit, Objekte "nach Höhe" anzuheben und abzusenken, verloren. Das ist eine seltsame und unbequeme Einschränkung. Er ist einfach im Weg.

Es gibt eine Möglichkeit, das Objekt programmatisch nach oben zu ziehen.

Machen Sie das Objekt zunächst auf allen Zeitskalen unsichtbar und dann wieder sichtbar.

Genau so wird es in Panels gemacht

 
threat:
Eine seltsame und unbequeme Einschränkung. Er ist einfach im Weg.

Dies ist der Zeitpunkt der Erstellung des Objekts.

Sie wollen den richtigen Zeitpunkt für das Objekt - erstellen Sie das Objekt zum richtigen Zeitpunkt. Wie möchten Sie es haben?

 
Slawa:

Dies ist der Zeitpunkt der Erstellung des Objekts.

Sie wollen den richtigen Zeitpunkt am Objekt - erstellen Sie das Objekt zum richtigen Zeitpunkt. Wie haben Sie es sich gewünscht?

Das ist nicht das, was er wollte. um Objekte "anzuheben" und "abzusenken".
 
Slawa:

Es gibt eine Möglichkeit, das Objekt programmatisch nach oben zu ziehen.

Machen Sie das Objekt zunächst auf allen Zeitskalen unsichtbar und dann wieder sichtbar.

So wird es in den Panels gemacht

Wie macht man das? Ich verstehe nicht ...

In meinen Panels blende ich zum Beispiel unnötige Elemente außerhalb des Diagramms aus...

 
Slawa:

Es gibt eine Möglichkeit, das Objekt programmatisch nach oben zu ziehen.

Machen Sie das Objekt zunächst auf allen Zeitskalen unsichtbar und dann wieder sichtbar.

So wird es in den Panels gemacht

Wie kann ich das Objekt nach unten verschieben? Am besten erstellen Sie ein zusätzliches Ebenenfeld und sortieren die Objekte nach Ebenen statt nach Erstellungsdatum. Oder auf vorhandene Eigenschaft OBJPROP_ZORDER einrasten
 
Vladimir Pastushak:

Wie war das? Ich verstehe das nicht ...

In meinen Panels blende ich zum Beispiel unnötige Elemente außerhalb des Diagramms aus...

Zum Beispiel so:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Показывает кнопку                                                |
//+------------------------------------------------------------------+
void CColorButton::Show(void)
  {
//--- Выйти, если элемент уже видим
   if(CElement::IsVisible())
      return;
//--- Сделать видимыми все объекты
   for(int i=0; i<CElement::ObjectsElementTotal(); i++)
      CElement::Object(i).Timeframes(OBJ_ALL_PERIODS);
//--- Состояние видимости
   CElement::IsVisible(true);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Скрывает кнопку                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void CColorButton::Hide(void)
  {
//--- Выйти, если элемент скрыт
   if(!CElement::IsVisible())
      return;
//--- Скрыть все объекты
   for(int i=0; i<CElement::ObjectsElementTotal(); i++)
      CElement::Object(i).Timeframes(OBJ_NO_PERIODS);
//--- Состояние видимости
   CElement::IsVisible(false);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Перерисовка                                                      |
//+------------------------------------------------------------------+
void CColorButton::Reset(void)
  {
//--- Выйдем, если элемент выпадающий
   if(CElement::IsDropdown())
      return;
//--- Скрыть и показать
   Hide();
   Show();
  }
 
Vladimir Pastushak:

Wie war das? Ich verstehe das nicht ...

In meinen Panels blende ich zum Beispiel unnötige Elemente außerhalb des Diagramms aus...

Hier zum Beispiel...

//+------------------------------------------------------------------+
//| Display object on chart                                          |
//+------------------------------------------------------------------+
bool CPanel::OnShow(void)
  {
   return(m_rectangle.Timeframes(OBJ_ALL_PERIODS));
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Hide object from chart                                           |
//+------------------------------------------------------------------+
bool CPanel::OnHide(void)
  {
   return(m_rectangle.Timeframes(OBJ_NO_PERIODS));
  }

Das ist genau die Technik, von der ich gesprochen habe.

Ihre Methode unterscheidet sich von Timeframes(OBJ_NO_PERIODS) darin, dass sie die Reihenfolge, in der die Objekte gezeichnet werden, nicht ändert

 
Slawa:

Hier zum Beispiel.

Das ist die Technik, von der ich gesprochen habe.

Ihre Methode unterscheidet sich von Timeframes(OBJ_NO_PERIODS) darin, dass sie die Reihenfolge, in der die Objekte gezeichnet werden, nicht ändert

Ich bin verwirrt, ich möchte klären, Timeframes(OBJ_NO_PERIODS) kann die Reihenfolge ändern, in der Objekte gezeichnet werden?

In meinem Fall ist die Reihenfolge Bild A, Bild B, Bild C.

Kann die Reihenfolge bei Verwendung vonOBJ_ALL_PERIODS beliebig geändert werden? B C A ????

 
Hallo. Ich bin mit dem folgenden Problem konfrontiert - ich heruntergeladen metatrader 5 Terminal von bx Unternehmen, alles ist in Ordnung, außer dass, wenn ich jeden Berater in das Terminal (entweder built-in oder meine eigenen) in der Strategie-Tester, die Aufträge nicht öffnen. In den Protokollen sind keine Fehler zu finden. Die gleichen EAs funktionieren auf anderen Terminals problemlos. Der technische Kundendienst bietet seine Hilfe an und sagt, es sei nicht sein Problem. Vielleicht haben Sie eine Idee, wie man Aufträge im Strategietester öffnen kann?
 
Danil Nesterov:
Hallo. Ich habe das folgende Problem, ich heruntergeladen Metatrader 5-Terminal von Bx Unternehmen, alles ist toll, außer dass ich keine Aufträge offen in der Strategie-Tester während der Ausführung eines EA (entweder built-in oder meine eigenen). In den Protokollen sind keine Fehler zu finden. Die gleichen EAs funktionieren auf anderen Terminals problemlos. Der technische Kundendienst bietet seine Hilfe an und sagt, es sei nicht sein Problem. Vielleicht haben Sie eine Idee, wie man Aufträge im Strategietester öffnen kann?

Wie ist das Terminal aufgebaut? Wenn Sie eine Verbindung zu einem anderen Handelsserver im selben Terminal herstellen (wussten Sie, dass Sie von einem Terminal aus eine Verbindung zu jedem Handelsserver herstellen können?) - wie werden sich die EAs verhalten?

Fügen Sie hier ein Bildschirmfoto des Strategietesters, Registerkarte "Einstellungen" ein. Schauen wir mal, welche Einstellungen es dort gibt.