Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1571

 

Der Compiler erlaubt nicht-initialisierte Konstanten

void OnStart()
{
        const int i;        //нормально, а должно быть как минимум предупреждение
	const int array[5]; //нормально, а должно быть как минимум предупреждение
        Print( "i=", i, ", j=", array[ 0 ] );
}
 
A100:

Gibt es so etwas wie einen Compiler-Tester? Ich bin neugierig, wie Sie all diese Beispiele generieren?

Ich stoße beim Schreiben von Code, den ich in der Praxis verwenden werde, auf einen Fehler. Der Fehler wird also zufällig gefunden.

Aber Sie haben es offensichtlich nicht. Die Suche nach einer Wanze ist ein Ziel für Sie. Ist es ein Hobby? Ich weiß nicht, wie ich ein solches Verhalten einschätzen soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mir Spaß macht, nach einem Fehler zu suchen und ihn zu melden. Aber es besteht kein Zweifel daran, dass Sie eine innere Befriedigung daraus ziehen. Was für eine Kakerlake haben Sie? Das ist ein sehr interessanter Typ!

 
Anton Zverev:

Gibt es so etwas wie einen Compiler-Tester? Ich bin neugierig, wie Sie all diese Beispiele generieren?

Ich stoße beim Schreiben von Code, den ich in der Praxis verwenden werde, auf einen Fehler. Der Fehler wird also zufällig gefunden.

Aber Sie haben es offensichtlich nicht. Die Suche nach einer Wanze ist ein Ziel für Sie. Ist es ein Hobby? Ich weiß nicht, wie ich ein solches Verhalten einschätzen soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mir Spaß macht, nach einem Fehler zu suchen und ihn zu melden. Aber es besteht kein Zweifel daran, dass Sie eine innere Befriedigung daraus ziehen. Was für eine Kakerlake haben Sie? Das ist ein sehr interessanter Typ!

Taki-Fehler werden auch zufällig gefunden, und dann wird das Codeschema bereinigt und höchstens vereinfacht, um genau zu bestimmen, ob es sich um einen Fehler oder einen Programmierfehler handelt. Ein erfahrener Programmierer kann auch andere Methoden und Mittel testen, um gleichzeitig einen allgemeinen Fehler zu entdecken.

Übrigens ist es sehr gut, dass es erfahrene Programmierer gibt, die den Fehler finden und Sie darüber informieren können. Wenn man sonst über einen Fehler stolpert, muss man lange warten, bis er behoben ist. (Lang=nächstes Build)

 
Vladimir Pastushak:

Die Fehler werden zufällig gefunden, und dann wird das Codeschema bereinigt und so weit wie möglich vereinfacht, um festzustellen, ob es sich um einen Fehler oder um einen Programmierfehler handelt.

Bei A100 ist sie nicht zufällig, sondern absichtlich. Der Mann hat wirklich Spaß am Suchen, Finden und Veröffentlichen von Fehlern. Was für ein interessanter Mensch!

Eine weitere interessante Person ist mir aufgefallen. Allerdings eine ganz andere. Nikolai Godzilovich oder Godzila Nikolaevich, aber auf jeden Fall Monster!

Jeden Tag kodobase auf der Grundlage dergleichen Algorithmen zu befruchten.mqh. Das ist wohl kaum ein Klischee. Und es sieht auch nicht aus wie ein Oldtimer, sonst gäbe es wenigstens etwas, das vorgibt, originell zu sein. Auch ein überraschender Typ, aber ein seltsamer Typ, wenn Sie wissen, was ich meine. Ich bin ihnen gegenüber misstrauisch.

 

Könnten Sie in einem anderen Thema auf sie achten? Weil es in diesem Thema um Fehler geht. Ich danke Ihnen.

PS. A100, ein großes Lob an Sie!

 
Sergei Vladimirov:

Könnten Sie in einem anderen Thema auf sie achten? Weil es in diesem Thema um Fehler geht. Ich danke Ihnen.

Es tut mir leid, ich habe eine unanständige Bemerkung gemacht. A100 ist aus nicht-medizinischer Sicht erstaunlich, so dass seine sehr nützliche Arbeit vorgeschlagen, es in einen Topf zu werfen

Anton Zverev:

Erstellen Sie viele verschiedene dünne Quellen in einem Archiv. Damit die Entwickler es verwenden können, bevor sie den nächsten fehlerhaften Build herausbringen.

Nennen Sie das Archiv "Läusekontrolle". Sicherlich gibt es solche Testvarianten für verschiedene Arten von Compilern.

 
Sergei Vladimirov:

Könnten Sie in einem anderen Thema auf sie achten? Weil es in diesem Thema um Fehler geht. Danke.

PS. A100, ein großes Lob an Sie!

+1. A100 hat hier bereits eine Reihe von Fehlern gefunden. Mir persönlich ist es egal, aus welchem Grund er es tut - zufällig oder absichtlich. Die Hauptsache ist, dass er weitermachen kann.

Und Nikolay ist gut. Ab und zu muss er etwas ausprobieren, und da kommen ihm seine Programme sehr gelegen. Sie sind für alle Geschmäcker geeignet.

 
Anton Zverev:

Bei der A100 ist das nicht zufällig, sondern gezielt. Der Mann hat wirklich Spaß daran, den Fehler zu suchen, zu finden und zu veröffentlichen. Interessante Persönlichkeit!

Ich habe auch eine andere interessante Persönlichkeit bemerkt. Allerdings eine ganz andere. Nikolai Godzilovich oder Godzila Nikolaevich, aber auf jeden Fall Monster!

Jeden Tag zu fecundate kodobazza basierend aufsmoothalgorithms.mqh. Das ist wohl kaum ein Klischee. Und er sieht auch nicht wie ein alter Mann aus, sonst würde er wenigstens so tun, als wäre er originell. Auch ein überraschender Typ, aber ein seltsamer Typ, wenn Sie wissen, was ich meine. Ich bin da vorsichtig.

Ich habe heute eine sehr merkwürdige Person namensAnton Zverev im Forum entdeckt, die jeden beobachtet, der postet, nach welchen Fehlern er sucht, wer was in die Codebasis einträgt... ))))))))

Wir sind alle seltsam ....

"Heutzutage ist ein normaler Mensch nicht mehr normal, weil er normal ist" ...

 
Vladimir Pastushak:

Ich habe heute eine sehr merkwürdige Person im Forum entdeckt, die sichAnton Zverev nennt: Er hat ein Auge darauf, wer was postet, nach welchen Fehlern er sucht, wer was in die Codebasis einstellt... ))))))))

Und ich wollte ihn erwähnen... )))
 
Vladimir Gomonov:


Die Optimierungsgrafik wird nicht mehr angezeigt, da der Kriteriumwert nicht korrekt berechnet wurde. Bitte beheben Sie dieses Problem, da es sehr praktisch ist, den Optimierungsprozess visuell in der Grafik zu beobachten.

Sie erscheint nur beim Kriterium Balance + max RF . // Zumindest in meiner (bisher) kleinen Praxis.

// Nur das Diagramm bricht ab, die Optimierung wird erfolgreich fortgesetzt.

----------- UPD

Das war falsch.


Zeigen Sie, wie die Registerkarte mit der Tabelle der Optimierungsergebnisse aussieht