Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1578

 

Hallo

Frage eins.

Es gibt einen dedizierten Server mit 2 Netzwerkkarten, die physisch mit den Kommunikationsgeräten verbunden sind und eine eigene IP haben.

Wie kann die Weiterleitung innerhalb des Servers so organisiert werden, dass ein Terminal über die erste Verbindung und das zweite über die zweite Verbindung geht?

Sie ist nicht so sehr für die Geschwindigkeit erforderlich, sondern um sicherzustellen, dass sich die IP nicht kreuzen.

 
Leute, bitte überprüfen Sie den Fehler, den ich erwähnt https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1598#comment_2481097 oder vielleicht ist es meine Unwissenheit, die dieses Ergebnis gibt, wird der Fehler in MT4 erkannt, wenn das Skript ausgeführt wird, danke.
Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • Bewertungen: 1
  • www.mql5.com
Форум трейдеров
 
Werden wir eine neue Funktion OnSignal() - Signal Event Handler - einführen, um auf die Ereignisse zuzugreifen, die vom "Signals"-Dienst im Terminal beim Kopieren von Signalen erzeugt werden? Wir hätten gerne ein klareres Bild beim Kopieren von Signalen, insbesondere wenn Positionsvolumina korrigiert oder Positionen ganz/teilweise geschlossen werden.
 

1331 bauen. Kompilierungsfehler: Konstante kann nicht geändert werden

class A {
        const A *a;
        void f( const A *b ) { a = b; } //error:  constant cannot be modified
        A const *c; 
        void g( A const *d ) { c = d; } //error:  constant cannot be modified
};
 
-Aleks-:
Leute, bitte überprüft den Fehler, den ich erwähnt habe https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1598#comment_2481097 oder vielleicht ist es meine Unwissenheit, die dieses Ergebnis gibt, der Fehler wird in MT4 erkannt, wenn das Skript ausgeführt wird, danke.

Sehen Sie sich die Funktion PrintFormat() an. In Ihrem Fall ist es besser, sie zu verwenden.

Dann geht es so:

string symbolName=_Symbol; // сюда можно добавить свой символ например: symbolName="EURUSD";
double ATR_D_1000=iATR(symbolName,1440,1000,1);
PrintFormat("symbolName=%s, ATR_D_1001=%0.4f",symbolName,ATR_D_1000);

Parsimony Regeln :-)

 
Dennis Kirichenko:

Sehen Sie sich die Funktion PrintFormat() an. In Ihrem Fall ist es besser, sie zu verwenden.

Dann geht es so:

Ich danke Ihnen. Obwohl ich nicht verstehe, was der globale Unterschied ist - zwischen Druckvariable und Druckfunktion direkt, wie ich oben dargelegt habe.

Aber ich muss die Daten in einer Datei speichern und erhalte leere Zeilen... was ist los?

FileWrite(handle,symbolName,":\t",MarketInfo(symbolName,MODE_SPREAD),":\t",MarketInfo(symbolName,MODE_MINLOT),":\t",MarketInfo(symbolName,MODE_MARGINREQUIRED)*MarketInfo(symbolName,MODE_MINLOT),":\t",(MarketInfo(symbolName,MODE_TICKVALUE)*MarketInfo(symbolName,MODE_MINLOT))*100,":\t",MarketInfo(symbolName,MODE_STOPLEVEL),":\t",str2,":\t",string (ATR_D_1000),":\t",string (ATR_M15_9600),":\t",string (iBars(symbolName,1440)),":\t",string (iBars(symbolName,15)),":\t");

 

Versuchen Sie, nur String-Variablen in die Datei zu schreiben.

Es ist folgendermaßen:

   string spread_str=IntegerToString(MarketInfo(symbolName,MODE_SPREAD));
 
A100:

1331 bauen. Kompilierungsfehler: Konstante kann nicht geändert werden

Soweit ich mich erinnere, gab es früher keinen Unterschied zwischen diesen Einträgen in MQL. Hat sich etwas geändert?
 
Комбинатор:
Soweit ich mich erinnere, gab es früher keinen Unterschied zwischen diesen Einträgen in MQL. Hat sich etwas geändert?
Die Einträge sind gleich. Dies ist ein neuer Fehler (alles wurde vorher kompiliert), warum er plötzlich auftrat - ich weiß es nicht
 

1331 bauen. Kompilierfehler: Fehler beim Zugriff auf ein privates, geschütztes Mitglied

class A {
protected:
        int f;
};
class B : A {
public:
        int f() const { return this.f; }
};
class C {
        int g() { return b.f(); } //error:  private\protected member access error
        B *b;
};