Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1568

 

Das heutige Update hat die Arbeiten im Portfolio übersichtlich geordnet - vielen Dank dafür. Nur mit dem Filter in der Registerkarte ABGELEHNT stimmt etwas nicht - die in Arbeit befindlichen Arbeiten sind mit abgeschlossen, neu und etwas anderem vermischt

---

Und wenn Sie schon dabei sind, können Sie das auch machen?

Alexander Puzanov:

Wenn die Layouter der Website die Spalte "Link" entfernen und den Link an den Text in der Spalte "Vorgang" anhängen würden, wäre das großartig - es gäbe doppelt so viel Platz unter der Stellenbezeichnung und man könnte sie sogar lesen

 
Adept:

Hallo zusammen, können Sie mir sagen, wie man diesen Krebs im Code nicht erscheinen lässt? Es wird dicker und verlängert die Länge des Moduls.

es ist ein Stylingfehler, wenn die Klammern falsch oder schief sind

 
Alexander Bereznyak:

es ist ein Stylingfehler, wenn die Klammern falsch oder schief sind

Ist es das? Ich glaube, er ist einfach bei Strg+> hängen geblieben.
 
Adept:

Hallo zusammen, können Sie mir sagen, wie ich diesen Krebs im Code ausblenden kann? Es wird dicker und verlängert die Länge des Moduls.

Ich bin auch auf dieses Problem gestoßen, vielleicht hängt es mit dem Code Styler zusammen, und die leeren Beschreibungsblöcke wurden nicht nur vor den Funktionen eingefügt, sondern auch vor den Körpern von Schleifen, Switch, if-Operatoren... Bei einer großen Menge an Code ist dieser Fehler wirklich eine Menge Ärger. Aber ich habe es nicht geschafft, die Gründe für diesen "Unsinn" herauszufinden.

Mit freundlichen Grüßen...

 
Ruslan Khasanov:

Ich bin auch auf dieses Problem gestoßen, vielleicht ist es mit dem Code Styler verbunden, und die leeren Beschreibungsblöcke wurden nicht nur vor den Funktionen eingefügt, sondern vor den Körpern von Schleifen, Operatoren - switch, if... Dieser Fehler ist wirklich lästig mit einer großen Menge von Code. Aber ich habe es nicht geschafft, die Gründe für diesen "Unsinn" herauszufinden.

Mit freundlichen Grüßen...

Es gibt immer einen Grund: einen Fehler in Ihrem Code. Sie haben zum Beispiel kein ";" an das Ende einer Zeile gesetzt und damit Stilisierungs- und andere ähnliche Fehler ausgelöst.
 
Karputov Vladimir:
Es gibt immer einen Grund: einen Fehler in Ihrem Code. Sie haben zum Beispiel kein ";" am Ende der Zeile gesetzt und mit der Formatierung begonnen und ähnliche Fehler.
Ich stimme zu, dass die Ursache ein Syntaxfehler ist, aber warum so "Müll", können Sie sich vorstellen, wie viel "Müll" in einem Quellcode von mehr als 10K Zeilen entstehen kann...
 
Ruslan Khasanov:
Ich stimme zu, dass der Grund ein Syntaxfehler ist, aber warum so viel "Müll", können Sie sich vorstellen, wie viel "Müll" in einer Quelle von mehr als 10K Zeilen entstehen kann...
Warum benutzen Sie überhaupt einen Styler? Ich verstehe, wenn Sie Ihren Code in einem Artikel oder einer Codebasis veröffentlichen wollen (zu diesem Zweck muss er nach lokalen Regeln durch einen Styler geleitet werden), oder wenn Sie den Code anderer Leute analysieren, der in einem unlesbaren Stil ohne jegliche Formatierung geschrieben ist. Aber wenn Sie es selbst schreiben, dann schreiben Sie es genau in dem Stil, in dem Sie sich wohlfühlen, warum sollten Sie dafür einen Styler brauchen?
 
Sergei Vladimirov:
Warum benutzen Sie überhaupt einen Styler? Sicher, wenn Sie Ihren Code in einem Artikel oder einer Codebasis veröffentlichen wollen (dafür müssen die lokalen Regeln vorsehen, dass der Code einen Styler durchlaufen muss), oder wenn Sie den Code eines anderen analysieren, der in einem unlesbaren Stil ohne jegliche Formatierung geschrieben ist. Aber wenn Sie selbst schreiben, dann schreiben Sie direkt und genau in dem Stil, der Ihnen passt, warum brauchen Sie dann einen Styler?
Die Frage ist also nicht, ob man ein Stylingtool verwenden soll oder nicht.
 
Ruslan Khasanov:
Die Frage ist also nicht, ob man ein Tuschiergerät verwenden soll oder nicht.
Worum geht es dabei?
 
Artyom Trishkin:
Was ist das?
Warum erscheint "Müll" bei der Verwendung eines Stylisten?