Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1567

 
Karputov Vladimir:
Warum ist dieser Ort:Fehler, Bugs, Fragen schlecht?
Es ist ein guter Ort. Um hier zu schreiben, müssen Sie lediglich Programmierstandards und -praktiken kennen. Aber das kann man nicht von jedem Mitglied hier behaupten.
 
Vasiliy Sokolov:

hh -> 12; HH -> 24;

Hier ist eine gute Spezifikation:https://msdn.microsoft.com/en-us/library/8kb3ddd4(v=vs.110).aspx

Die Beschreibung des Zeitformats yyyy.mm.dd hh:mi:ss erschien in unserer Dokumentation im Jahr 2003. Damals war dies eines der akzeptablen Formate.

Irgendwann nach 2012 ersetzte ein nicht identifizierter Dokumentator diese Beschreibung - und dann wurde es endlich bemerkt.

Betrachten Sie also diesen Eintrag, den wir jetzt wiederhergestellt haben, als Mahnmal

 
Vasiliy Sokolov:
Korrigieren Sie sie unter keinen Umständen! Dies ist nicht korrekt. Das Zeitformat ist auf "jjjj.MM.tt hh:mm:ss" eingestellt. MM groß steht für den Monat, mm (klein) für die Minuten und ss für die Sekunden. Normalerweise wird ein großer MM ignoriert und durch einen kleinen ersetzt, da aus dem Kontext hervorgeht, dass es sich um den betreffenden Monat handelt.
jjjj.MM.tt HH:mm:ss
 

Wie ist das möglich? Die Sprache ist Englisch, der Text ist Russisch...

 
Vladimir Pastushak:

Wie ist das möglich? Die Sprache ist Englisch, der Text ist Russisch...

Es ist wahr: Die Sprache des Betriebssystems ist Russisch. Wenn Sie die Systemsprache auf Englisch umstellen, können Sie auf den Schaltflächen auch nicht-russische Buchstaben verwenden.
 
Vladimir Pastushak:

Wie ist das möglich? Die Sprache ist Englisch, der Text ist Russisch...

Und das Windsystem muss RU sein? - Daher wird ein Teil der Softwareschnittstelle zwangsläufig immer RU sein.
 
Die Website-Suche funktioniert nicht
 
Ilnur Khasanov:
Die Website-Suche funktioniert nicht
Ja, das klappt oft nicht. Und die Favoriten funktionieren nicht. Trotzdem. Der Umzug hat der Website bisher nicht gut getan...
 

Hallo zusammen, können Sie mir sagen, wie man diesen Krebs im Code nicht erscheinen lässt? Es wird dicker und verlängert die Länge des Moduls.

 
Adept:

Hallo zusammen, können Sie mir sagen, wie ich diesen Krebs im Code ausblenden kann? Es wird dicker und verlängert die Länge des Moduls.

Säubern Sie die Tastatur.