Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1566

 
Artyom Trishkin:
jjjj - vier Ziffern des Jahres,
mm - zwei Monatsziffern,
dd - Zeichen für zwei Tage,
hh - zwei Ziffern der Stunden,
mm - zwei Ziffern der Minuten.

Aber mi ist ein Zeichen für Minuten und ein Zeichen für was? Ich dachte, es sei ein Zyklusindex.
Erfinden Sie also bitte keine Standards für die Verkürzung von Zeitformaten. Kein Grund zur Verwirrung...

Erinnern wir uns daran, wo ich diesen Thread begonnen habe. Es geht nicht darum, das Format zu ändern, aber die MQL4-Dokumentation TimeToString() und TimeToStr() sollte korrigiert werden (Bild unten), mehr nicht.


 
Alexey Kozitsyn:
Entwickler, bitte repariert die Anzeige der Favoriten! Man kann den Stern nicht sehen:)
Das haben wir, wir werden es bald reparieren.
 
Maxim Khrolenko:
MQL4. TimeToString() und TimeToStr(). In den Parametern des 2. Arguments heißt es "TIME_MINUTES liefert das Ergebnis in der Form " hh:mm "" und "TIME_SECONDS liefert das Ergebnis in der Form " hh:mm:ss "". Sollte korrigiert werden in " hh:mi " und " hh:mi:ss ".
"Du bist eine Nervensäge, Liebling" (c) Bringen Sie es in Ordnung.
 
Rashid Umarov:
"Was für ein Ärgernis du bist, mein Lieber." (c) Reparieren.
Reparieren Sie es unter keinen Umständen! Dies ist falsch. Das Zeitformat ist auf "jjjj.MM.tt hh:mm:ss" eingestellt. MM groß steht für den Monat, mm (klein) für die Minuten und ss für die Sekunden. Normalerweise wird ein großes MM ignoriert und stattdessen ein kleines MM verwendet, da der Kontext darauf hinweist, dass es sich um einen Monat handelt.
 
Vasiliy Sokolov:
Korrigieren Sie sie unter keinen Umständen! Dies ist nicht korrekt. Das Zeitformat ist auf "jjjj.MM.tt hh:mm:ss" eingestellt. MM groß steht für den Monat, mm (klein) für die Minuten und ss für die Sekunden. MM wird in der Regel ignoriert und durch ein kleines MM ersetzt, da der Kontext dem Code vorgibt, den Monat zu verwenden.
hh24?
 
Vasiliy Sokolov:
Korrigieren Sie sie unter keinen Umständen! Dies ist nicht korrekt. Das Zeitformat ist auf "jjjj.MM.tt hh:mm:ss" eingestellt. MM groß steht für den Monat, mm (klein) für die Minuten und ss für die Sekunden. Normalerweise wird ein großes MM ignoriert und stattdessen ein kleines verwendet, weil der Kontext darauf hinweist, dass es sich um einen Monat handelt.
Zu spät, Slawa hat mich
 
Slawa:
hh24?

hh -> 12; HH -> 24;

Slawa:
hh24?
Hier ist eine gute Spezifikation:https://msdn.microsoft.com/en-us/library/8kb3ddd4(v=vs.110).aspx
Custom Date and Time Format Strings
Custom Date and Time Format Strings
  • docs.microsoft.com
A date and time format string defines the text representation of a DateTime or DateTimeOffset value that results from a formatting operation . It can also define the representation of a date and time value that is required in a parsing operation in order to successfully convert the string to a date and time. A custom format string consists of...
 
Rashid Umarov:
"Was für ein Ärgernis du bist, mein Lieber" (c) Wir werden es in Ordnung bringen.
OK, wenn ich noch etwas finde (und das werde ich), werde ich an servicedesk schreiben.
 
Maxim Khrolenko:
OK, wenn ich noch etwas finde (und das werde ich), werde ich an servicedesk schreiben.
Gehen Sie nicht zu servicedesk. Sie sollten lieber woanders schreiben.
 
Vasiliy Sokolov:
Gehen Sie nicht zu servicedesk. Sie sollten woanders schreiben.
Was ist los mit diesem Ort:Fehler, Fehler, Fragen?