Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1556

 
Nilog:

Manchmal, wenn das Terminal im Notfall heruntergefahren wird (wenn es geöffnet war), erscheint beim erneuten Öffnen dieses perverse Fenster von Tumblr, und ich weiß nicht mehr, wie ich es beim letzten Mal entfernt habe (siehe Bild). Wenn Sie auf "Call for the Glass" in der oberen linken Ecke des Charts klicken, wird das Terminal einfach geschlossen. Gibt es eine Datei, die ich löschen muss, in der die Konfiguration zum Zeitpunkt des Absturzes gespeichert wurde?

Mit dem Glas müssen Sie Kombinationen von "alt" ausprobieren + gedrückte linke Maustaste, "ctrl" + gedrückte linke Maustaste oder "shift" + gedrückte linke Maustaste.
 
Karputov Vladimir:
Mit dem Glas müssen Sie die Kombinationen "alt" ausprobieren. + gedrückte linke Taste, "ctrl" + gedrückte linke Taste oder "shift" + gedrückte linke Taste.
Ich habe natürlich in das Glas gedrückt, indem ich diese Tasten gedrückt hielt, aber dieses Fenster schließt sich natürlich nicht. Ich bin daran interessiert, wie man dieses fehlerhafte Fenster schließen kann. Sie ragt aus allen anderen Charts heraus, und das ohne Rücksicht auf Verluste.
 
Nilog:
Ich habe natürlich die Tasten im Glas gedrückt, aber das Fenster lässt sich natürlich nicht schließen. Ich bin daran interessiert, wie man dieses fehlerhafte Fenster schließen kann. Es sticht aus allen anderen Charts heraus und es ist mir egal.
Wenn Sie Kombinationen drücken, sollten Sie nicht in das Glasfenster klicken, sondern auf den Kopf des Glasfensters und dieses Glas irgendwo hinziehen. Das Fenster nimmt sofort wieder seine normale Größe an.
 
Karputov Vladimir:

Die neuesten Versionen sind immer verfügbar, wenn Sie sich mit dem MetaQuotes-Demo Trading Demo Server verbinden.

Ich habe es von der offiziellen MT5-Website heruntergeladen. Sie hat die gleiche Version wie meine. 1241. Wann wird der neue, 1261, verfügbar sein?
 
Karputov Vladimir:
Wenn die Kombinationen gedrückt werden, klicken Sie nicht in das Glasfenster, sondern auf den Kopf des Glasfensters und ziehen das Glas irgendwo hin. Das Fenster nimmt sofort wieder seine normale Größe an.
Sehen Sie sich den Screenshot also genau an. Das ist das Problem, dieses Fenster hat keine Kopfzeile. Es gibt nichts, woran man es festhalten kann, es ist nur ein graues Objekt.
 
savinkins:
Karputow Wladimir:

Die neuesten Versionen sind immer verfügbar, wenn Sie sich mit dem MetaQuotes-Demo Trading Demo Server verbinden.

Ich habe MT5 von der offiziellen Website heruntergeladen. Er hat die gleiche Version wie ich 1241. Wann wird die neue Version verfügbar sein?

Ich habe MT5 von der offiziellen Website heruntergeladen. Sie haben die gleiche Version wie ich. 1241. Wann wird der neue, 1261, verfügbar sein?
Die neueste Version ist immer verfügbar , wenn Sie sich mit dem MetaQuotes-Demo Trading-Demoserver verbinden . Sie müssen sich nur vom Terminal aus mit dem MetaQuotes-Demo Trading Demo Serververbinden . MetaTrader 5 x64 Build 1301 ist bereits verfügbar.

 
Renat Fatkhullin:
Seit gestern ist das gesamte Cloud-Netz auf neue, effizientere Protokolle mit Unterstützung für den Tickverlauf umgestellt worden.

Um die Vorteile dieses verteilten Computernetzwerks zu nutzen, müssen Sie Ihr Terminal aufrüsten, indem Sie sich mit dem MetaQuotes-Demo-Server verbinden.
Können Sie erläutern, wie man das macht? Ich drücke auf "Login zum Handelskonto", ich ändere Login/Passwort nicht, ich wähle MetaQuotes-Demo-Server. Aber es passiert nichts, außer dass der Handel deaktiviert wird. Die Diagramme hängen im Status "Warten auf Aktualisierung".
 
savinkins:
Können Sie mir mehr darüber sagen, wie man das macht? Ich drücke auf "Mit Handelskonto verbinden", ändere Login/Passwort nicht und wähle MetaQuotes-Demo-Server. Aber es passiert nichts, außer dass der Handel deaktiviert wird. Die Diagramme hängen im Status "Warten auf Aktualisierung".
Um sich mit einem Handelsserver zu verbinden, müssen Sie Login und Passwort eingeben und einen Handelsserver auswählen.
 
Alle weiteren Fragen vonsavinkins werden in die Rubrik"Fragen von Neueinsteigern" verschoben.
 

Wie auch immer, das Problem wurde durch diesen Kommentar gelöst

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Nilog, 2016.04.16 13:20

Manchmal, wenn ich Windows im Notfall schließe (wenn das Terminal geöffnet war) und es wieder öffne, erscheint diese Art von pervertiertem Fenster des Wettfensters und ich weiß nicht mehr, wie ich es das letzte Mal entfernt habe (siehe Bild). Wenn Sie auf "Call for the Glass" in der oberen linken Ecke des Charts klicken, wird das Terminal einfach geschlossen. Ich sollte wahrscheinlich eine Datei löschen, in der die Konfiguration zum Zeitpunkt des Absturzes gespeichert war?

Also: Ich habe die Dateien common.ini und settings.ini aus dem Config-Ordner gelöscht, dem Namen nach. Ich musste mich neu anmelden, aber sonst ist alles beim Alten, nur der blöde Kasten ist weg. Ich denke, es ist nicht notwendig, beide Dateien zu löschen, eine würde ausreichen, aber ich weiß nicht, welche :) Wie auch immer.