Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1551

 
Savervvv:

Hilfe, Jungs, kann nicht die russische Sprache auf MT4 auf Macbook setzen, scheint es vorhanden zu sein, aber es ist in Hieroglyphen angezeigt, aber in der Meta-Editor ist in Ordnung. Ich habe alles mit Play on mac erstellt,

Wine 1.9.4 wäre sehr zu begrüßen.

Aktualisieren oder installieren Sie die Schriftarten auf dem Windows-Analog...
 
coderex:
Ein Hinweis, es gibt einen eingebauten Mechanismus, um zu bestimmen, in welchem Markt der Handelsroboter läuft, müssen wir FOREX und FORTS Märkte bestimmen.
Versuchen Sie, das Problem über SymbolInfoString() mit dem Bezeichner SYMBOL_PATH zu lösen.
 
Alexey Kozitsyn:
Versuchen Sie, über SymbolInfoString() mit SYMBOL_PATH-Bezeichner zu lösen.
Nein, das wird nicht funktionieren, ich denke, vielleicht durchSYMBOL_CALC_MODE_EXCH_FUTURES_FORTS undSYMBOL_CALC_MODE_FOREX... Allerdings wäre es schön, einen fertigen Mechanismus vom Entwickler zu bekommen, der den Markt definiert.
 

Ich weiß nicht, ob dieses Problem bereits angesprochen wurde oder nicht, ich habe es nie bemerkt.

keine Balken im Diagramm siehe Screenshot

Der letzte Takt war um 23:59 Uhr und der nächste um 00:01 Uhr, d.h. um 00:00 Uhr gab es keinen Takt ...

Theoretisch und praktisch ist das Fehlen dieses Balkens nicht korrekt ... Wenn es zu diesem Zeitpunkt keinen Kurs auf dem Markt gab, ist der letzte Kurs der Schlusskurs des letzten Balkens, und es muss einen Balken geben, der high==low==open==close hat, und all dies entspricht dem Schlusskurs des letzten existierenden Balkens ...

Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber ich habe ein Problem mit Minuten-Candlesticks, die in Stapeln geprüft werden müssen, und wenn in einem Stapel ein Balken fehlt, ist der nachfolgende Stapel verzerrt...

 
Vladimir Pastushak:

Ich weiß nicht, ob dieses Problem bereits angesprochen wurde oder nicht, ich habe es nie bemerkt.

keine Balken im Diagramm siehe Screenshot

Der letzte Takt war um 23:59 Uhr und der nächste um 00:01 Uhr, d.h. um 00:00 Uhr gab es keinen Takt ...

Theoretisch und praktisch ist das Fehlen dieses Balkens nicht korrekt ... Wenn es zu diesem Zeitpunkt keinen Kurs auf dem Markt gab, ist der letzte Kurs der Schlusskurs des letzten Balkens, und es muss einen Balken geben, der high==low==open==close hat, und all dies entspricht dem Schlusskurs des letzten existierenden Balkens ...

Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber ich habe ein Problem mit winzigen Kerzenständern, die in Paketen geprüft werden müssen, und wenn in einem Paket ein Balken fehlt, sind die nachfolgenden Pakete schief...

Also, die Balken sind als Ergebnis der Periode nummeriert, aber es gibt keine Zeitperiode 00:00, sobald ein neuer Tag erschien, begann die erste Minute zu bilden, so dass der Balken 00:01 ist.
 
Vladimir Pastushak:

Ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde, ich habe es nie bemerkt, das Problem ist

keine Balken im Diagramm siehe Screenshot

Der letzte Takt war um 23:59 Uhr und der nächste um 00:01 Uhr, d.h. um 00:00 Uhr gab es keinen Takt ...

Theoretisch und praktisch ist das Fehlen dieses Balkens nicht korrekt ... Wenn es zu diesem Zeitpunkt keinen Kurs auf dem Markt gab, ist der letzte Kurs der Schlusskurs des letzten Balkens, und es muss einen Balken geben, der high==low==open==close hat, und all dies entspricht dem Schlusskurs des letzten existierenden Balkens ...

Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber ich habe ein Problem mit Minuten-Candlesticks, die in Stapeln geprüft werden müssen, und wenn in einem Stapel ein Balken fehlt, ist der nachfolgende Stapel verzerrt...

Sie sollten nie die gleiche Anzahl von Candlesticks eines Zeitrahmens für einen beliebigen Zeitraum verwenden. Von Zeit zu Zeit wird es einen Mangel an Kerzen geben.
 

Warum werden beim Kompilieren des Indikators die Farben auf ihre Standardwerte zurückgesetzt, die Parameter bleiben aber unverändert?

 
Aleksandr Novikov:

Warum werden beim Kompilieren des Indikators die Farben auf ihre Standardwerte zurückgesetzt, die Parameter bleiben aber unverändert?

Stellen Sie auch die Farben mit den Parametern ein.
 
Artyom Trishkin:
Stellen Sie die Farben auch in den Parametern ein.

Die Frage war nicht, was zu tun ist, sondern warum das so ist.

Bei den Parametern auf den Registerkarten "Allgemein", "Eingabeparameter" und "Ebenen" bleibt nach der Kompilierung alles an seinem Platz,

Aber in der Registerkarte "Farben" - alle Farben sind auf die Standardwerte zurückgesetzt! WARUM???

 
Aleksandr Novikov:

Die Frage war nicht, was zu tun ist, sondern warum das so ist.

Bei den Parametern auf den Registerkarten "Allgemein", "Eingabeparameter" und "Ebenen" bleibt nach der Kompilierung alles an seinem Platz,

Aber in der Registerkarte "Farben" - alle Farben sind standardmäßig zurückgesetzt! WARUM???

Was meinen Sie mit "Standardfarben"? Im Allgemeinen müssen Sie genauer sein: wie Sie die Farben einstellen, was Sie auf der Registerkarte "Farben" erhalten. Was vor der Kompilierung geschieht (was Sie im Code ändern) und was Sie nach der Kompilierung erhalten.