Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1535

 

Bitte erklären Sie einem Neuling, warum es einen Kompilierungsfehler bei der Struktur gibt (ich sehe es bei der Klasse), wo die angebliche Verwendung von &

struct A
{
};

void F( A a) // 'A' - objects are passed by reference only
{
}
 

In der MQL4-Dokumentation für die vordefinierte Variable Bars ist der Verweis auf die Funktion Bars nicht korrekt (siehe Abbildung).


 
Maxim Khrolenko:
Verwaltung: Was ist der Typ der vordefinierten Variablen _RandomSeed? Die Seite(MQL4 und MQL5) sagt nichts darüber aus. Bitte korrigieren Sie die Hilfe.

Sie können es so sehen

Alert(typename(_RandomSeed));

uint

 
Rorschach:

Sie können es so sehen

uint

Ich danke Ihnen.

Es wäre gut, darüber in der Dokumentation zu schreiben, wie es für andere vordefinierte Variablen geschrieben wird. Übrigens wird _StopFlag als bool-Typ geschrieben, aber

Alert(typename(_StopFlag));

ist int. Wir müssen etwas dagegen tun.

 
Maxim Khrolenko:

Ich danke Ihnen.

Es wäre gut, darüber in der Dokumentation zu schreiben, wie es für andere vordefinierte Variablen geschrieben wird. Übrigens, für _StopFlag wird der Typ bool geschrieben, und hier

zeigt int. Wir müssen etwas dagegen tun.

Sie ist hier.

Übrigens, Sie können sich auch die Funktion ansehen.

Alert(typename(IsStopped()));
Документация по MQL5: Основы языка / Объектно-ориентированное программирование / Шаблоны функций
Документация по MQL5: Основы языка / Объектно-ориентированное программирование / Шаблоны функций
  • www.mql5.com
Основы языка / Объектно-ориентированное программирование / Шаблоны функций - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
comp:

Bitte erklären Sie einem Neuling, warum es einen Kompilierungsfehler bei der Struktur gibt (ich sehe es bei der Klasse), wo die angebliche Verwendung von &

Strukturen, Arrays, Objekte werden per & Referenz übergeben und nichts anderes.
 
Vladimir Pastushak:
Strukturen, Arrays und Objekte werden durch & Referenz und nichts anderes übergeben.
Der Zuweisungsoperator funktioniert für Strukturen genauso wie für Standardtypen. Warum kann sie dann nicht ohne Bezugnahme verabschiedet werden?
 
Hilfe Jungs. kann nicht setzen diesen Indikator auf mt4
Dateien:
barrange.mq4  3 kb
 

Ich zögere zu fragen ... Bin ich es, der mehr Schlaf braucht?


 
Artyom Trishkin:

Ich zögere zu fragen ... Bin ich es, der mehr Schlaf braucht?


Verwenden Sie int.