Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1446

 
Alexandr:

Frage an die Vertreter von Metakvot.

1. Warum wird im MenüpunktHilfe nicht explizit geprüft, ob die aktuelle Version der Software auf dem neuesten Stand ist? Viele aktualisierbare Programme haben eine solche Funktion.

Das wäre praktisch.

Habe vor anderthalb Jahren eine solche Anfrage an den SD gestellt ( 2014.05.11 19:22,#1011151), vielleicht ist es nicht einmal die erste. Bislang keine Reaktion.

Der Aktualisierungsprozess sollte nicht heimlich durchgeführt werden, sondern den Benutzer benachrichtigen und um seine Erlaubnis bitten. Bejaht er/sie die Frage, fahren Sie fort, verneint er/sie sie, verschieben Sie sie auf den nächsten Lauf und fragen Sie erneut. Auf der Registerkarte Server der Programmeinstellungen können Sie eine Gruppe von Schaltern für die Update-Richtlinie hinzufügen: 1) nur manuelles Update, 2) automatisch prüfen und um Bestätigung bitten, wenn ein Update verfügbar ist, 3) automatisch prüfen und aktualisieren. Standardmäßig ist die erste oder zweite Option aktiviert, nicht jedoch die dritte. Für die manuelle Aktualisierung ein Befehl in der Schnittstelle, zum Beispiel im Fenster Über eine Schaltfläche "Nach Updates suchen".

 
Alexandr:

Der Sinn der vorgestellten Methode ist klar. Vielen Dank für die harte Arbeit und die Videoaufnahmen.

Aber wenn es mehr als ein Terminal gibt. Dann ist es notwendig, Metakvots Demo-Konto in jedem von ihnen zu starten. Es ist nicht bequem.

Ich persönlich mag diese Art der Aktualisierung nicht!

Besonders von Zeit zu Zeit aktualisieren sich alle Terminals auf neue Versionen ohne die Hilfe eines Demokontos von Metakvots.

Frage an die Vertreter von Metakvots.

1. Warum gibt es nicht einen Eintrag im Menü"Hilfe", um explizit die Relevanz des aktuellen Builds des Programms zu prüfen? Viele aktualisierbare Programme haben eine solche Funktion.

Das wäre praktisch.

2. Wann können alle MT4-Programme automatisch auf Build 921 aktualisiert werden?

Es würde genügen, NUR EIN Terminal auf die neueste Version von MetaQuotes-Demo zu aktualisieren, und alle anderen Terminals werden beim Start ebenfalls aktualisiert. Sie müssen nicht jedes Terminal mit dem MC-Demoserver verbinden (warum sollten Sie für jedes Terminal ein neues Konto anlegen?).

2. Benötigen Sie Beta-Versionen von Terminals? Wenn ja, schließen Sie eines der Terminals an MetaQuotes-Demo an, aktualisieren Sie es auf die neueste Version, und die anderen Terminals werden diese Aktualisierung selbst übernehmen. Dabei handelt es sich jedoch um Beta-Versionen und nicht um die Versionen, die auf der Website Ihres Maklerunternehmens zu finden sind.

 

Die Entwickler. Ich habe neue Beiträge in meinen Favoriten - und der "Stern leuchtet" in der Kopfzeile der Website, alles ist in Ordnung. Ich gehe zu den Favoriten (klicke auf den Stern) - es gibt fünf Änderungen, ich gehe auf die Seite des ersten Lieblingsthemas, lese, gehe zurück zum Hauptmenü der Website - es gibt keinen Stern, der mich über Änderungen in den Favoriten informiert. Früher war sie immer da, bis ich alle ungelesenen Favoriten durchgesehen habe. Jetzt genügt es, ein beliebiges Thema aus den vielen ungelesenen Favoriten zu lesen, um das Sternchen loszuwerden. Das scheint mir nicht richtig zu sein. Was meinen Sie dazu?

Firefox 42.0

 
Alexandr:

Der Sinn der vorgestellten Methode ist klar. Vielen Dank für die harte Arbeit und die Videoaufnahmen.

Aber wenn es mehr als ein Terminal gibt. Dann ist es notwendig, ein Demo-Konto von Metakvots in jedem zu starten. Das ist ungünstig.

Ich persönlich mag diese Art der Aktualisierung nicht!

...

Sie müssen einmalig ein Konto auf dem MetaQuotes-Demo Trading-Demoserver erstellen. Dann können Sie sich einfach in einem beliebigen Terminal mit diesem Konto verbinden. Das bedeutet, dass Sie sich mit ihm verbinden müssen: Geben Sie das Login und das Passwort des Demokontos ein, das Sie bereits auf dem MetaQuotes-Demo-Handelsserver eröffnet haben.
 
Karputov Vladimir:
Sie müssen nur einmal ein Konto auf dem MetaQuotes-Demo-Server anlegen. Dann können Sie in jedem beliebigen Terminal eine Verbindung zu dem Konto herstellen. Das bedeutet, dass Sie das Login und das Passwort des Demokontos eingeben, das Sie auf dem MetaQuotes-Demo-Handelsserver eröffnet haben.
Und warum? Sie müssen nur ein Terminal aktualisieren. Die anderen werden beim nächsten Durchlauf auch ohne Verbindung zu MetaQuotes-Demo aktualisiert.
 

Grüße, aktualisiert auf 924 Build und hatte eine seltsame Situation mit Tick History Generation von .csv-Datei. Ich verwende dafür CSV2FXT.mq4, aber in der neuen Version erscheint ein Fehler beim Aufruf der dll

Ich hatte 920 bauen vor 924 und alles war gut, niemand hat dieses Problem?


Und ich schreibe an den Entwickler des Skripts und er sagt, dass bei ihm alles funktioniert

 
Aliaksandr Kryvanos:

Grüße, aktualisiert auf 924 Build und hatte eine seltsame Situation mit Tick History Generation von .csv-Datei. Ich verwende dafür CSV2FXT.mq4, aber in der neuen Version erscheint ein Fehler beim Aufruf der dll

Ich hatte 920 bauen vor 924 und es war ok, niemand hat es?


Und ich schreibe an den Entwickler des Skripts, und er antwortet, dass alles für ihn funktioniert

Und ist in den Terminaleinstellungen die *.dll-Berechtigung angekreuzt?

Gefährlich!

 
#property strict 

class A
{
};

void OnStart( void )
{
  A* Class[1];
  
  Class = new A; // не ругается при компиляции
//  Class[0] = new A;
  
  return;
}
 
Aliaksandr Kryvanos:

Grüße, aktualisiert auf 924 Build und hatte eine seltsame Situation mit Tick History Generation von .csv-Datei. Ich verwende dafür CSV2FXT.mq4, aber in der neuen Version erscheint ein Fehler beim Aufruf der dll

Ich hatte 920 Build vor 924 und alles war in Ordnung, niemand hat dieses Problem?


Und ich schreibe an den Entwickler des Skripts und er antwortet, dass bei ihm alles funktioniert

Vielen Dank für die Nachricht.

Leider gibt es einen Fehler im 924er Build, der in manchen Fällen die DLL mit Code 1114 oder 998 nicht lädt.

Der Fehler wurde behoben, ein Fix wird in der nächsten Build enthalten sein.

 

zaskok3:

Ich habe es überprüft, es ist ein Kampf.

Welche Version des Editors haben Sie?