Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1431

 
Artyom Trishkin:
Ich habe mich gefragt, wie man den Chart programmatisch zu einer bestimmten Kerze nach deren Öffnungszeit scrollen kann - und ich konnte keine Möglichkeit finden, dies zu tun... Vielleicht weiß jemand Bescheid, hat Erfahrung damit?
Sie können überChartNavigate zu einer bestimmten Kerze blättern.
 
Karputov Vladimir:
Sie können überChartNavigate zu einer bestimmten Kerze blättern.
Hoppla... Wie konnte ich das übersehen? Danke.
 
Artyom Trishkin:
Hoppla... Wie konnte ich das übersehen? Danke.
Zwar geht der Bildlauf bis zur Kerzennummer, doch sollte es kein Problem sein, die Zeit der Kerze aus ihrer Nummer zu ermitteln.
 
Karputov Vladimir:
Es stimmt zwar, dass der Bildlauf bis zur Kerzennummer geht, aber es sollte kein Problem sein, die Zeit aus der Kerzennummer zu ermitteln.
Die Hauptsache ist, dass man wenigstens etwas von dem gewünschten Stecker bekommt, und es ist kein Problem, das Timing dazu zu bekommen, da es hier organisiert ist ;)
 
Karputov Vladimir:
Sie können überChartNavigate zu einer bestimmten Kerze blättern.
Ich danke Ihnen! Das wusste ich nicht.
 

Die Funktion OrderGetTicket liefert die Tickets der Bestellungen in der Reihenfolge ihrer Nummern/Platzierung von der ersten bis zur letzten, oder beliebig?

Übrigens gibt es im MT5 überhaupt keine OrderTicket-Funktion, um das Ticket der aktuell ausgewählten Order zu erhalten?

 

Dies ist der heutige Eintrag im Logbuch:

2015.11.16 20:25:00.914 Trades  use Hosting Service to speed up the execution - 0.68 ms via 'Amsterdam (MQL5 Ltd.)' instead of 56.97 ms

Was ist das? Eine Anzeige?

 
Ilya Malev:

Die Funktion OrderGetTicket liefert Tickets von Bestellungen in der Reihenfolge ihrer Nummern/Platzierung von der ersten bis zur letzten, oder beliebig?

Und übrigens gibt es im MT5 überhaupt keine OrderTicket-Funktion, um das Ticket der aktuell ausgewählten Order zu erhalten?

Die Funktion OrderGetTicket() gibt das Ticket der Bestellung zurück, dessen Index ihr übergeben wird.

Was die zweite Frage betrifft, so gibt OrderGetTicket() sowohl das Ticket zurück als auch wählt die Bestellung aus, um mit ihr zu arbeiten.

 
MT4-Terminal (Build 902, Alpari-Demo-Server), wenn ich auf die Schaltfläche Visualize On Chart" in einer beliebigen Signal-Registerkarte drücke, wird im Protokoll die Fehlermeldung Signal - failed send request on history [401]" generiert und es werden keine Trades im Chart angezeigt. Ist dies ein Fehler oder kann der Verlauf nur auf den Servern von MK eingesehen werden? Früher habe ich diese Schaltfläche verwendet - alles hat funktioniert, aber weil es funktioniert hat, weiß ich nicht mehr, welchen Server ich angesehen habe.
 
Stanislav Korotky:
MT4-Terminal (Build 902, Alpari-Demo-Server), wenn ich auf die Schaltfläche Visualize On Chart" in einer beliebigen Signal-Registerkarte drücke, wird im Protokoll die Fehlermeldung Signal - failed send request on history [401]" generiert und es werden keine Trades im Chart angezeigt. Ist dies ein Fehler oder kann der Verlauf nur auf den Servern von MK eingesehen werden? Ich habe diese Schaltfläche schon früher verwendet und sie hat funktioniert, aber weil sie funktioniert hat, weiß ich nicht mehr, auf welchem Server ich sie gesehen habe.
Es wird nicht gespielt. Für die Wiedergabe werden weitere Informationen benötigt.