Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1410

 
Joo Zepper:

Es ist mir peinlich zu fragen, warum Sie die Preise der täglichen Kerzenständer für 1900... Jahre benötigen? Um technische Analysen durchzuführen? Möchten Sie die Ratgeber zur Geschichte testen?

Ok, was ist hier seltsam? Warum überrascht Sie das? Oder ist es in Ordnung, die Analyse/Tests ab 1970 und nicht ab 1969 durchzuführen?
 
Alexey Navoykov:
OK, was ist daran so seltsam? Warum überrascht es Sie? Oder ist es in Ordnung, Analysen/Tests von 1970 durchzuführen, aber nicht von 1969?
Das kann man, aber es macht keinen Sinn.
 
Joo Zepper:

Es ist mir peinlich zu fragen, warum Sie die Preise der täglichen Kerzenständer für 1900... Jahre benötigen? Um technische Analysen durchzuführen? Möchten Sie die Ratgeber zur Geschichte testen?

Und warum kann ein so leistungsstarker MT5 nicht den DJ-Index der letzten 100 Jahre anzeigen? Oder der SP500-Index aus den fünfziger Jahren?
 
Vasiliy Sokolov:
Und warum ist ein so leistungsstarker MT5 nicht in der Lage, den DJ-Index der letzten 100 Jahre anzuzeigen? Oder der SP500-Index seit den fünfziger Jahren?
Ich habe Verständnis dafür, wenn der Fortschritt im Allgemeinen und die menschlichen Ressourcen im Besonderen für eine gute und nützliche Sache eingesetzt werden. Aber ich verstehe nicht, wenn ein fortschrittlicher Warp-Antrieb in einen Autopflug eingebaut werden soll, um einen Gemüsegarten zu pflügen. Das ist es, was ich meine.
 
Ilya Malev:

Mir ist aufgefallen, dass die FunktionenOnTesterInit, OnTesterPass, OnTesterDeinit den Aufruf von Handelsfunktionen ermöglichen, die, wenn sie aufgerufen werden, auf dem Handelskonto und nicht im Tester ausgeführt werden.Obwohl der Code vom Tester ausgeführt wird.

Ist das wahr?

Wenn ja, sind solche Aufrufe in Expert Advisors von The Market verboten, oder kann ein Produkt von The Market während des Testens unerwartet anfangen, auf einem echten Konto zu handeln?

Geben Sie die Quelle Ihrer Informationen an.

Hier ist die offizielle Quelle: https://www.mql5.com/ru/docs/basis/function/events#ontesterinit

Ein Expert Advisor mit dem Handler OnTesterDeinit() oder OnTesterPass() wird automatisch aufeinen separaten Terminal-Chart mit dem im Tester angegebenen Symbol und Zeitraum geladen und erhält das Ereignis TesterInit.

Woher wissen Sie, dass dieser Code vom Prüfgerät gestartet wird?

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Функции обработки событий - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

In den neuen Versionen gibt es Preisschalensymbole und ein Schnellhandelsfeld im Diagramm. Früher gab es einen ordentlichen Pfeil. Ich denke, dass die derzeitige Version zu aggressiv für das Diagramm ist, diese Icons sind zu auffällig. Darüber hinaus sind diese Symbole zu einer Art Strafe für viele Panels geworden, die das gesamte Diagramm einnehmen:


In diesem Zusammenhang bitte ich Sie, in den Diagrammeinstellungen ein Kennzeichen einzuführen, mit dem diese Symbole aktiviert/deaktiviert werden können:

Ich bitte auch darum, einen zusätzlichen Bezeichner in MQL einzuführen, der es ermöglicht, die Anzeige dieser Symbole programmatisch einzurichten, zusammen mit anderen Diagrammeigenschaften, wie Farbe, usw.

Es wäre auch eine gute Idee, die Farbsättigung dieser Icons zu reduzieren, da sie zu hart für die Augen sind.

 

Wenn Sie den Mauszeiger über eine Bestellung bewegen, werden zusätzliche Informationen angezeigt. Was bedeutet das und wie kann ich es programmatisch abrufen?

 

Ist es möglich, die Fimbres auf MT4 zu malen?

es funktioniert nicht(?

https://docs.mql4.com/ru/constants/objectconstants/enum_object/obj_fibo

OBJ_FIBO - Документация на MQL4
  • docs.mql4.com
OBJ_FIBO - Документация на MQL4
 
pako:

Ist es möglich, die Fimbres auf MT4 zu malen?

es funktioniert nicht(?

https://docs.mql4.com/ru/constants/objectconstants/enum_object/obj_fibo

Sie können. Das Gitter wird separat gemalt, die Ebenen separat (soweit ich mich erinnere). Und ohne den Code ist es nicht klar, wo der Fehler liegt.
 
Tapochun:
Sie können. Das Gitter wird separat gemalt, die Ebenen separat (soweit ich mich erinnere). Und ohne den Code ist es nicht klar, wo der Fehler liegt.
Ich wollte die Ebenen in verschiedenen Farben streichen.