Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1404

 

Welche Werte von spread[] gelangen in der Funktion OnCalculate() in das Array? Die maximale Anzahl pro Kerze? Oder andere Werte?

Das geht aus der Hilfe nicht hervor:

spread[] – массив, содержащий историю спредов (если спред предусмотрен для данного торгового инструмента). 

 
Tapochun:
Funktioniert es mit den Indikatoren? Frage über sie.
Bei Indikatoren, die über iCustom aufgerufen werden, funktioniert dies definitiv nicht.
 
Ilya Malev:
Bei Indikatoren, die über iCustom aufgerufen werden, funktioniert dies definitiv nicht.
Der Indikator wird hier nicht aufgerufen, sondern überprüft. D.h. es gibt keinen iCustom-Aufruf. Sie wird jedoch im Prinzip nicht in Indikatoren umgesetzt. Service Desk ist erledigt.
 
Tapochun:
Der Servicedesk kümmert sich darum.
Melden Sie sich, wenn alles geklärt ist.
 
Ilya Malev:
Melden Sie sich, wenn Sie das Problem gelöst haben.
Sortiert.
 
Tapochun:
Sortiert.
И?
 
Ilya Malev:
И?
Wird wohl in der nächsten Version enthalten sein.
 
Alexey Navoykov:

Wann tritt der "Interne Compilerfehler" auf?

Ich hatte einen, aber mit einer Nummer (entweder 27 oder 127). Nachdem ich ein paar Zeilen umgestellt hatte, war sie verschwunden.
 
Alexey Navoykov:

Wann tritt der "Interne Compiler-Fehler" auf? Es gibt keine Stelle im Code, an der dieser Fehler auftritt. Und er trat auf, nachdem ich auf den neuesten Build aktualisiert hatte. Ich war verdammt, zu aktualisieren...

Und wie ich in diesem Thread sehe, bin ich nicht der Einzige, dem es so ergangen ist... Oh, diese armen Entwickler.

Bislang sind uns zwei Fälle bekannt:
1) bool &= (bool Ausdruck) Operation
2) Überflüssiges Komma in Initialisierungssequenzen: val={ {...},{...}, }

 
Ilyas:
Können Sie mir bitte sagen, welche Spread-Werte an das Spread[]-Array übergeben werden, wenn OnCalculate() im Indikator aufgerufen wird? Maximum/Minimum/Durchschnitt für den Candlestick?