Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1407

 
Karputov Vladimir:
Nur Hellseher wissen, wie man ein Bild liest :) . Vielleicht verwendet die DLL das Skript nicht?

Verwendet.

Das im Link genannte Problem ist nicht vorhanden. Helfen Sie den Herren.

 
StyLe2013:

Verwendet.

Das im Link genannte Problem ist nicht vorhanden. Bitte helfen Sie, meine Herren.

Siehe die Diskussion über das Skript: https://www.mql5.com/ru/forum/25344

 
Karputov Vladimir:

Siehe die Diskussion über das Skript: https://www.mql5.com/ru/forum/25344

Im Jahr 2012 wurde die Diskussion eingestellt. Der Autor hat gerade das Problem für Win7 behoben. Sie müssen den Autor suchen..., oder einige Kompatibilitätsmodi...
 

Подскажите, где взять и как установить (обновить на) терминал последней версии? А предпоследней?


Karputow Wladimir:

Eröffnen Sie ein Demokonto auf dem MetaQuotes-Demo-Handelsserver und verbinden Sie sich mit diesem Konto. Updates erscheinen zuerst auf dem MetaQuotes-Demo-Server

.

Gibt es eine Möglichkeit, bereits veröffentlichte Versionen zu installieren?

Und wie kann ich die Aktualisierung eines bereits installierten Terminals von einem anderen (nichtMetaQuotes) Handelszentrum erzwingen?

 
Yury Kirillov:

Gibt es eine Möglichkeit, bereits veröffentlichte Versionen zu installieren?

Und wie kann man ein Upgrade eines bereits installierten Terminals von einem anderen (nichtMetaQuotes) Handelszentrum erzwingen?

Wenn Sie mehrere Terminals haben und eines davon mit MQ-Demo verbunden ist, wird es aktualisiert. Alle anderen Terminals erhalten diese Aktualisierung und fordern ebenfalls die Erlaubnis zur Aktualisierung an. Bitte beachten Sie, dass der MetaQuotes-Demo-Server Beta-Versionen enthält und Sie Ihre Terminals auf eigenes Risiko mit diesen Beta-Versionen aktualisieren.
 
Artyom Trishkin:
Wenn Sie mehrere Terminals haben und ein Terminal mit dem MQ-Demo verbunden ist, wird es aktualisiert. Alle anderen Terminals erkennen diese Aktualisierung und bitten ebenfalls um die Erlaubnis zur Aktualisierung. Sie sollten beachten, dass der MetaQuotes-Demo-Server Beta-Versionen enthält und Sie Ihre Terminals auf eigenes Risiko mit diesen Beta-Versionen aktualisieren.
Wenn ich also alle Terminals auf diesem Computer aktualisieren möchte, sollte ich das Terminal von MQ installieren und alle anderen Terminals werden automatisch aktualisiert?
 
Yury Kirillov:
Wenn ich also alle Terminals auf diesem Computer aktualisieren möchte, sollte ich das Terminal von MQ installieren und alle anderen werden automatisch aktualisiert?
Nicht installieren, sondern mit dem MetaQuites-Demo-Server verbinden.
 
Yury Kirillov:
Wenn ich also alle Terminals auf einem bestimmten Computer aktualisieren möchte, muss ich das Terminal aus MQ installieren, und alle anderen werden automatisch aktualisiert?
Installieren Sie das Terminal von MQ und aktualisieren Sie es auf die neueste Betaversion. Wenn Sie die anderen Terminals ausführen, fragen sie nach der Erlaubnis zur Aktualisierung.
 
Karputov Vladimir:
Nicht installieren, sondern mit dem MetaQuotes-Demo-Server verbinden.

Ja, ich habe vergessen, das klarzustellen.

Wie eröffne ich ein Demo-Konto auf dem MetaQuotes-Demo-Server?

 
Artyom Trishkin:

Ja, ich habe vergessen, das klarzustellen.

So eröffnen Sie ein Demo-Konto auf dem MetaQuotes-Demo-Server

Leute, ihr zwei habt mich völlig verwirrt. Zusammengefasst: 1. Ich brauche kein neues (zusätzliches) Programm (Terminal) zu installieren. 2. In dem bestehenden (bereits installierten) Terminal muss ich ein neues Demokonto auf MQ eröffnen und in diesem Terminal (installierte Kopie des Programms) wird alles aktualisiert werden. 3. In anderen Kopien des Programms (Terminal) wird nichts aktualisiert.

Richtig?