Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1365

 

Um mein eigenes Thema fortzusetzen https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1383#comment_1860447

Ich habe Optimize=0 in Metaeditor.ini gesetzt. Danach habe ich den Expert Advisor Bolt neu kompiliert und im Tester ausgeführt, es funktioniert!

Ich weiß nicht, was an dieser Optimierung für Win 7 x64 falsch ist. Es vergingen vierundzwanzig Stunden und ich dachte schon, dass etwas mit dem Betriebssystem nicht stimmt. Ich habe einen alten funktionierenden EA, der für die Positionsverfolgung und das automatisierte Pyramiding umgebaut werden muss. Jetzt werde ich fortfahren.

 
uekzq:
Ich habe alles durchgesehen, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich den Kopierfaktor ändern kann.
Bitte stellen Sie die Logbucheinträge zur Verfügung.
 

Aufgerüstet auf Build 858

Liebe Entwickler, könnten Sie wenigstens ein paar Worte darüber verlieren, was getan wurde ...

Ich kann Ihnen gleich sagen, dass die Symbole in der Marktübersicht einfach nicht gelöscht werden können, weder über den Business Button noch über das Kontextmenü löschen ....

 
Karputov Vladimir:
Bitte bringen Sie die Tagebucheinträge mit.
https://www.mql5.com/ru/charts/3870877/eurusd-h1-ya-hi
График EURUSD, H1, 2015.08.28 08:52 UTC, Ya-Hi, MetaTrader 4, Real
График EURUSD, H1, 2015.08.28 08:52 UTC, Ya-Hi, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: H1. Брокер: Ya-Hi. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2015.08.28 08:52 UTC.
 
Bitte veröffentlichen Sie die Logbuchaufzeichnungen. Sie brauchen keine Bilder. Was Sie brauchen, ist der Text aus der Protokolldatei. Den ganzen Tag lang.
 

Agenten (Online-Tester) in MT4 zurückbringen

wie man lebt?))

 
Vladimir Pastushak:

Ich habe auf Build 858 aktualisiert.

Liebe Entwicklerinnen und Entwickler, ein paar Worte dazu, was getan wurde ...

Ich muss Ihnen gleich sagen, dass die Symbole in der Marktübersicht einfach nicht entfernt werden können, weder über den Business-Button noch über das Kontextmenü löschen ....

Überhaupt nicht entfernt? Chart auf dieses Symbol ist offen?
 
Joo Zepper:

Win 8.1 x64, MT4 build 4.00.854 läuft im /portable Modus als normaler Benutzer und mit Administratorrechten (gleiches Ergebnis), Terminalordner befindet sich auf dem zweiten logischen Laufwerk nach dem Systemlaufwerk, UAC ist aktiviert.

Dieses Problem mit der englischen Schnittstelle, und mit der russischen Lokalisierung im Allgemeinen Mühe.

Bitte aktualisieren Sie auf Build 858. Dort funktioniert diese Funktion.
 
Vladimir Pastushak:

Gerade auf Build 858 aktualisiert.

Liebe Entwickler, sagt wenigstens ein paar Worte darüber, was getan wurde ...

Ich kann Ihnen gleich sagen, dass die Symbole in der Marktübersicht einfach nicht entfernt werden können, weder über den Business-Button noch über das Kontextmenü löschen ....

Wir haben es selbst ausprobiert. Das Problem ist nicht reproduzierbar.

Funktioniert das Ausblenden/Anzeigen aus dem Charakterdialog auch nicht?

 
A100:
Nach dem, was ich gerade verstanden habe, ist das einzige, was Sie nicht mögen, a.operator==(b), während es normalerweise mit if (oder ?:) kombiniert wird und sehr selten Teil eines komplexen Ausdrucks ist
Ein wichtiges Argument für die Einführung von * (das bisher noch nicht geäußert wurde) könnte das folgende sein:
class A { public:
        virtual bool    operator==( A& ) { Print(__FUNCSIG__); return true; }
        virtual bool    operator==( A* ) { Print(__FUNCSIG__); return true; }
};
void today( A *a, A *b )
{
        a == b;            //сравниваются указатели на равенство
        a.operator==( b ); //вызывается a.operator( A* )
//нет синтаксиса вызова a.operator( A& )
}

Sie können a.operator( A& ) also nicht einmal explizit aufrufen , was von Bedeutung ist.

In diesem Zusammenhang wird die Einführung von * zusammen mit der Auslagerung des Zeigervergleichs in eine separate Funktion (vielleicht eine Systemfunktion) alle bestehenden Unklarheiten beseitigen
void future( A *a, A *b )
{
        a == b;         //вызывается a.operator( A* )
        a == *b;        //вызывается a.operator( A& )
        ::IsEqualPointer( a, b ); //сравниваются указатели на равенство
}
Wenn es optimal war, wird es ideal werden!