Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1366

 

Vladimir Pastushak:

Ich habe auf Build 858 aktualisiert.

Liebe Entwickler, könnten Sie wenigstens ein paar Worte darüber verlieren, was getan wurde ...

Ich kann gleich sagen, dass die Symbole in der Marktübersicht einfach in keiner Weise entfernt werden können, weder über den Business-Button noch über das Kontextmenü löschen ....

Alexey Da:

Ich habe es selbst überprüft. Das Problem ist nicht reproduzierbar.

Das Ausblenden/Einblenden aus dem Symboldialog funktioniert auch nicht?

Sie erscheint, wenn kürzlich Marktdaten für ein Symbol angefordert wurden (z.B. von einem Expert Advisor), das Sie aus der Marktübersicht entfernen möchten. Nach einiger Zeit, etwa 1 Minute, wird das Symbol gelöscht.

 
Alexey Da:

Ich habe es selbst überprüft. Das Problem ist nicht reproduzierbar.

Funktioniert auch das Ausblenden/Einblenden aus dem Symboldialog nicht?

Keine Karten auf gelöschten Zeichen von irgendwo, ich kann eine Minute Video aufnehmen ...
 
Karputov Vladimir:
Bitte veröffentlichen Sie die Logbuchaufzeichnungen. Sie brauchen keine Bilder. Was Sie brauchen, ist der Text aus der Protokolldatei. Den ganzen Tag lang.
https://www.mql5.com/ru/charts/3870877/eurusd-h1-ya-hi
График EURUSD, H1, 2015.08.28 08:52 UTC, Ya-Hi, MetaTrader 4, Real
График EURUSD, H1, 2015.08.28 08:52 UTC, Ya-Hi, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: H1. Брокер: Ya-Hi. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2015.08.28 08:52 UTC.
 
Joo Zepper:

Das passiert, wenn Marktdaten für ein Symbol (z.B. von einem Expert Advisor) erst vor kurzem angefordert wurden und wir versuchen, das Symbol aus der Marktübersicht zu entfernen.

Nein, ich habe einen Fehler gemacht: Die neue Version löscht keine Symbole, nachdem sie Daten für ein Symbol sowohl manuell aus der Übersicht als auch über Eigenschaften und programmatisch angefordert hat.

ein Neustart des Terminals hilft (es ist kein Heilmittel, sondern eine Art Schocktherapie)

 
Joo Zepper:

Dies tritt auf, wenn in letzter Zeit Marktdaten für ein Symbol (z.B. von einem EA) angefordert wurden, das wir aus der Marktübersicht entfernen wollen. Nach einiger Zeit, etwa 1 Minute, wird das Symbol gelöscht.

Nein, es wird nicht gelöscht, ich bin mir der Arbeit von Beratern und der Möglichkeit der Löschung erst nach 10 min bewusst...
 
Vladimir Pastushak:
Keine Diagramme auf den Symbolen, die von irgendwoher gelöscht werden, ich kann eine Minute Video aufnehmen ...
Gibt es offene Aufträge für diese Symbole?
 
 
Karputov Vladimir:
Bitte veröffentlichen Sie die Logbuchaufzeichnungen. Sie brauchen keine Bilder. Was Sie brauchen, ist der Text aus der Protokolldatei. Den ganzen Tag lang.
Wie macht man das?
 
Alexey Da:
Gibt es offene Aufträge für diese Symbole?
Nein, die gibt es nicht.
 
uekzq:
Wie kann man das tun?

Gehen Sie im Terminal auf die Registerkarte "Log". Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf einen Eintrag in der Registerkarte "Log" -> es erscheint ein Kontextmenü, wählen Sie in diesem Menü "Ansicht" -> es öffnet sich ein Log-Viewer. Nun müssen Sie alle Informationen in dem Fenster auswählen: Klicken Sie mit der LINKEN Maustaste auf die oberste Zeile, scrollen Sie dann in der Liste nach unten, halten Sie die "Shift"-Taste gedrückt und klicken Sie mit der LINKEN Maustaste auf die unterste Zeile. Infolgedessen werden alle Zeilen hervorgehoben. Es bleibt, innerhalb der ausgewählten RECHTEN Maustaste zu klicken und im Kontextmenü einen Befehl zum Kopieren auszuwählen.

Nun, wenn der Text aus der Log-Datei in den Speicher kopiert wird, sollten Sie eine neue Nachricht auf diesem Forum schreiben und den Text aus dem Speicher als Code einfügen (es ist so gemacht:Fügen Sie den Code richtig auf dem Forum ein).