Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1372

 
boitzov.asd2015:
"Um Fehler in MQL5 oder MetaTrader 5 direkt an die Entwickler zu melden oder Verbesserungsvorschläge zu machen" wird meine Bewerbung dort angenommen?
https://www.mql5.com/ru/forum/12292
 
Tapochun:
Ich habe den Bereich "Arbeit" nicht persönlich genutzt, aber soweit ich weiß, gibt es "Arbitrage". Man kann entweder dorthin gehen, wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, oder man kann zu servicedesk gehen. Allerdings sehe ich Ihre Arbeit nicht in Ihrem Profil.
Ich habe die Bestellung auf dem Postweg aufgegeben, in meinem Profil steht gmail. Ich habe den Freelance-Service nicht genutzt. Wird es den Prozess verkomplizieren?
 
boitzov.asd2015:
Entschuldigung für die Offtops, bei wem sollte ich mich über Freelancer aus dem Bereich Freelance beschweren? Habe mir einen Künstler aus den Top-Entwicklern https://www.mql5.com/ru/job/developers ausgesucht, ihn direkt per Mail kontaktiert, den Auftrag beschrieben, eine Vorauszahlung geleistet, er hat sie angenommen, nun die Frist überschritten und meldet sich nicht. Ich brauche die Öffentlichkeit, um den "Helden" zu erkennen!
Bezahlen Sie über die Website, über einen Dienstleistungsauftrag oder über Dritte unter Umgehung dieser Ressource? Wenn die Arbeitsleistung und Sie den Betrag der Zahlung blockiert haben, dann gibt es ein Schiedsgericht, das die Beschwerde prüfen wird. Wenn Sie oder er sich entschlossen haben, an der Provision zu sparen und eine Zahlung "nebenbei" geleistet haben, welche Ansprüche können dann an den Dienst gestellt werden?
 
boitzov.asd2015:
Bestellt per E-Mail, ich habe gmail in meinem Profil. Ich habe den freiberuflichen Dienst nicht in Anspruch genommen. Wird es den Prozess verkomplizieren?
Herzlichen Glückwunsch, wo liegt in diesem Fall das Problem mit dem Dienst?
 
Welchen anderen Schiedsrichter hat er, wenn sie "links" sind und nebenbei noch Rennen fahren?
 
boitzov.asd2015:
Bestellt per E-Mail, ich habe gmail in meinem Profil. Ich habe den freiberuflichen Dienst nicht in Anspruch genommen. Wird es den Prozess verkomplizieren?
In diesem Fall kann Ihnen hier nicht geholfen werden.
 
Vladimir Zubov:
Haben Sie über diese Website, über den Arbeitsdienst oder unter Umgehung dieser Quelle bezahlt? Wenn der Dienst funktioniert und Sie den Betrag der Zahlung blockiert haben, dann gibt es ein Schiedsgericht, das die Beschwerde prüfen wird. Wenn Sie oder er sich entschlossen haben, die Provision des Dienstes zu sparen und eine Zahlung "nebenbei" geleistet haben, welche Ansprüche können dann an den Dienst gestellt werden?
Ich habe keine Ansprüche an den Dienst. Ich wollte kein Geld sparen. Ich wollte kein Geld sparen. Ich habe den Autor direkt über die Mailadresse kontaktiert, die in seinem Profil angegeben ist (so hat es früher funktioniert). Ich möchte, dass die Öffentlichkeit weiß, wie dieser Freiberufler arbeitet. Ich bin bereit, eine Kaution zu hinterlegen, damit meine Bewerbung berücksichtigt wird.
 
boitzov.asd2015:
Ich habe keine Beschwerden über den Service. Ich wollte kein Geld sparen. WM-Zahlung. Ich habe mich direkt mit dem Autor per E-Mail in Verbindung gesetzt, die in seinem Profil aufgeführt ist (so hat es früher funktioniert). Ich möchte, dass die Öffentlichkeit weiß, wie dieser Freiberufler arbeitet. Ich bin bereit, eine Kaution zu hinterlegen, damit meine Bewerbung berücksichtigt wird.
Versuchen Sie noch einmal, den Autor zu kontaktieren, alle lebenden Menschen, es gibt kaum eine Chance, dass etwas passiert ist. Schauen Sie, ob er dieses Forum besucht. Machen Sie sich keine Sorgen voreilig, und Anwendungen sind besser, durch den Dienst funktioniert formalisiert werden, dann ist die Verwaltung ein Garant.
 
Vladimir Zubov:
Versuchen Sie noch einmal, den Autor zu kontaktieren, alle lebenden Menschen, wenig passiert. Schauen Sie, ob er dieses Forum besucht. Machen Sie sich keine Sorgen vor der Zeit, und Anwendungen sind besser, durch den Dienst funktioniert formalisiert werden, dann ist die Verwaltung ein Garant.

Ich stimme zu. Aber es gibt ein Gewissen, eine Ehre, einen Ruf! Steht eine Ressource bereit, um diejenigen zu schützen, die betrügen? Ausführender aus dem zweiten Blatt, nicht aus dem Keller.

ps nach 5 tagen, da der autor nicht auf e-mail reagierte, wurde er in WM Transfer reklamiert, was sein BL killte. dann meldete er sich, bot aber nichts sinnvolles an. und jetzt wieder keine antwort.

 
Vladimir Zubov:
Wie kann er sonst schlichten, wenn sie nebenbei "bunkern"?
Als ich antwortete, wo ich die Schlichtung finde, habe ich mir nicht die Mühe gemacht, sein Profil anzuschauen, und wusste nicht, dass es sich um einen Nebenvertrag handelt...