Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1310

 
murad:
Ich versuche, das Problem zu reproduzieren, danke.

Die Seite öffnet sich nun, aber die Bilder sind nicht sichtbar

Und wenn ich versuche, einen Anhang zu öffnen

Das Problem bleibt

 
Übrigens habe ich in Chrome mit einem PC, wenn Sie ein neues Fenster mit Bildern zu öffnen, ein neues Fenster friert, warten 10 Sekunden nichts passiert, drücke ich die Browser-Taste "aktualisieren" das Bild erscheint, diese Sache schmerzt mein Gehirn für zwei Monate ...
 

Fonds, Marge, freie Marge - Falsche Messwerte im Backtest. (Baujahr 1121)

+

Debugging auf historischen Daten:

In MACD Sample.mq5 auf einem moex-Demokonto funktioniert das USDRUB_TOM-Symbol nicht (es fängt an zu funktionieren, hört dann nach ein paar Schritten auf), der einfache Backtest funktioniert auch nicht.

Aber Moving Average.mq5 auf einem Demokonto moex USDRUB_TOM funktioniert gut (und der einfache Backtest auch).

 

Heute, auf einem ASUS X55V Laptop mit einer NVIDIA GeForce 610M Karte, ist die Helligkeitseinstellung abgestürzt. Die System-Updates wurden am 15. installiert (d.h. zwei Tage sind bereits vergangen), aber MetataTrader 5, ich weiß nicht mehr, welches Build, wurde heute aktualisiert.

Ich konnte die Helligkeitseinstellung erst wiederherstellen, nachdem ich MetaTrader 4/5 und den Treiber für die NVIDIA GeForce 610M-Grafikkarte deinstalliert und dann den Treiber für die Grafikkarte installiert hatte. Hatte jemand heute schon solche Probleme? Ich habe ein wenig Angst, MetaTrader 5 neu zu installieren.


P.S. Das MetaTrader 5 Terminal wurde auf Build 1121 aktualisiert.

P.P.S. All dies geschah unter Windows 8.1 x64.

 
Karputov Vladimir:

Heute, auf einem ASUS X55V Laptop mit einer NVIDIA GeForce 610M Karte, ist die Helligkeitseinstellung ausgeschaltet. Die Systemupdates wurden am 15. installiert (d.h. zwei Tage sind bereits vergangen), aber MetataTrader 5, ich weiß nicht mehr, welches Build, wurde heute aktualisiert.

Ich konnte die Helligkeitseinstellung erst wiederherstellen, nachdem ich MetaTrader 4/5 und den Treiber für die NVIDIA GeForce 610M-Grafikkarte deinstalliert und dann den Treiber für die Grafikkarte installiert hatte. Hatte jemand heute schon solche Probleme? Ich habe ein wenig Angst, MetaTrader 5 neu zu installieren.


P.S. Das MetaTrader 5 Terminal wurde auf Build 1121 aktualisiert.

P.P.S. All dies geschah unter Windows 8.1 x64.

Also habe ich MetaTrader 5 erneut installiert und auf Build 1121 aktualisiert. Neustart zur Erhöhung der Zuverlässigkeit. Bis jetzt verläuft der Flug normal. Verdammte Magie, sie funktioniert nicht.
 
Karputov Vladimir:
Jedenfalls habe ich MetaTrader 5 erneut installiert und auf Build 1121 aktualisiert. Aus Sicherheitsgründen neu gebootet. Bis jetzt verläuft der Flug normal. Das ist die Magie desTeufels.
Es war der Spitzname. Der Gedanke ist echt ;)
 
слетела регулировка яркости
Auf meinem Laptop fliegtder Helligkeitsregler beim Schließen des Deckels oder nach dem Schlafen oft weg (7 64 bit Ultimate)
Hilft, indem Sie einfach die Standardtreiber aus dem Gerätemanager entfernen und auf "Monitore" und dann auf "Hardwarekonfiguration aktualisieren" klicken.
 
Sergey Dzyublik:
Auf meinem Laptop fliegtder Helligkeitsregler beim Schließen des Deckels oder nach dem Schlafen oft weg (7 64 bit Ultimate)
Hilft, indem Sie einfach die Standardtreiber aus dem Gerätemanager entfernen und auf "Monitore" und dann auf "Hardwarekonfiguration aktualisieren" klicken.
Das Schließen des Deckels schon. Aber ich habe keine Auswirkung auf das Schließen des Deckels, d.h. wenn ich den Deckel schließe, funktioniert der Laptop weiter. Ich werde sie auf jeden Fall im Auge behalten.
 

Es gibt eine Funktion namens OrderCloseBy, mit der 2 entgegengesetzte Aufträge geschlossen werden.

Ist es möglich, eine Funktion wie "Überlappende Aufträge schließen" im Terminal zu implementieren?

Da OrderCloseBy 2 Aufträge auf einmal schließt, und die Verwendung von "close overlapped orders" schließt alle Aufträge auf einmal in einem Moment!

Und eine kurze Frage: Warum deaktivieren einige Händler diese Funktion?

OrderCloseBy - Документация на MQL4
  • docs.mql4.com
OrderCloseBy - Документация на MQL4
 
Aleksandr Novikov:

Es gibt eine Funktion namens OrderCloseBy, mit der 2 entgegengesetzte Aufträge geschlossen werden.

Ist es möglich, eine Funktion wie "Überlappende Aufträge schließen" im Terminal zu implementieren?

Da OrderCloseBy jeweils 2 Aufträge auf einmal schließt, aber wenn Sie die Funktion "Überlappende Aufträge schließen" verwenden, werden sie alle auf einmal geschlossen!

Und gleich eine Frage - warum deaktivieren manche Händler diese Funktion?

Nur zu zweit.

Hier ist der Code (im alten Stil), er kann verbessert werden:

extern double Profit=0.006;
extern int Magik=0;

string Symbol_="";

//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//----
Symbol_=Symbol();   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
   double minBuy=100000,maxSell=0;
   int minTick=0,maxTick=0;
for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
{
   if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS)&&OrderSymbol()==Symbol_&&OrderMagicNumber()==0)
   {
      int cmd=OrderType();
      if(cmd==OP_BUY)
      {
         if(minBuy>OrderOpenPrice())
         {
            minBuy=OrderOpenPrice();
            minTick=OrderTicket();
         }
      }
      if(cmd==OP_SELL)
      {
         if(maxSell<OrderOpenPrice())
         {
            maxSell=OrderOpenPrice();
            maxTick=OrderTicket();
         }
      }
   }
}   
Comment(maxSell," ",minBuy);
   if((maxSell-minBuy)/minBuy>=Profit&&maxTick>0&&minTick>0)
   {
      bool a=OrderCloseBy(minTick,maxTick);
   }
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+