Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1300

 
denkir:
Irgendeiner. Wenn ich das Terminalfenster aufrufe, bleibt es hängen...

Geben Sie Einzelheiten zur Reproduktion an.

Testen Sie es selbst - ich habe es noch nicht reproduzieren können.

Debuggen Sie einen Indikator?

 
alexvd:

Debuggen Sie den Indikator?

Ja, ein Indikator. Ich kann den Code an den Service Desk senden. Obwohl es dort nichts Besonderes gibt... Er hängt im Körper des OnCalculate()-Handlers
 
denkir:
Ja, Blinker. Ich kann den Code in Service Desk hochladen. Obwohl es nichts Besonderes ist... Sie hängt im Körper des OnCalculate()-Handlers.

Es ist also klar.

Der Indikator arbeitet im Interface-Thread des Terminals, bzw. das Debuggen von Indikatoren ist gleichbedeutend mit einem langen Zyklus im Code - das Terminal friert ein, es werden keine Ticks empfangen, bis Sie den Event-Handler (OnInit, OnDeinit, OnCalculate, etc.) verlassen.

Wenn Sie den Algorithmus überprüfen müssen, setzen Sie Haltepunkte, damit die Ausführung nur in bestimmten Fällen, die Sie überprüfen wollen, stoppt.

 
alexvd:

Es ist also klar.

Der Indikator arbeitet im Schnittstellen-Thread des Terminals, bzw. das Debuggen von Indikatoren kommt einem langen Zyklus im Code gleich - das Terminal friert ein, es werden keine Ticks empfangen, bis Sie den Event-Handler (OnInit, OnDeinit, OnCalculate, etc.) verlassen.

Wenn Sie den Algorithmus testen müssen, platzieren Sie Haltepunkte, damit die Ausführung nur in bestimmten Fällen, die Sie testen wollen, stoppt.

Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten... Aber warum gibt es so etwas nicht im MT5?
 
denkir:
Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten... Aber warum gibt es so etwas nicht im MT5?
Ich habe Ihnen den Link aus der MT5-Hilfe gegeben. Im MT5 ist es dasselbe.
 
Haha, danke... warum bleibt MT5 dann nicht in der gleichen Situation hängen?
 
denkir:
Haha, danke... Warum bleibt der MT5 dann nicht in einer ähnlichen Situation hängen?
Es verfügt über ein fortschrittlicheres System zur Berechnung von Indikatoren in seinen eigenen Threads.
 

Ratschläge, was in einer Situation zu tun, wo Sie eine Nachricht enumerator Bezeichner bereits definiert erhalten, wenn eine Standardbibliothek Klasse verbinden? D.h. es "schwört" auf den Aufzählungstyp ENUM_LOG_LEVELS, der auch in meiner Klassenbibliothek definiert ist. Ich verstehe, dass der korrekteste Weg darin besteht, den Aufzählungstyp in meinen Klassen zu entfernen, aber er ist dort bereits tief integriert, so dass ich eine Menge Code "ausgraben" muss.

Wie sehr fehlen Namespaces aus C++ doch noch

 
Klärungsbedarf =) Ich abonniere ein Signal und dann werden meine Geschäfte automatisch geöffnet und geschlossen? Kann ich ein Angebot für einen Handel erhalten und es selbst manuell öffnen, wenn ich es für richtig halte?
 

Woran kann es liegen, dass ich mich von meinem Heimcomputer (Weißrussland) aus nicht mit dem MT4-Terminal anmelden kann?

MQL5.community: Autorisierung fehlgeschlagen

(Login und Passwort sind eindeutig korrekt eingegeben), ähnliche Autorisierungen von Remote-VPS sind erfolgreich

mein Antivirus ist WrWeb, in der Firewall ist alles erlaubt, was für MT4 erlaubt werden kann, auch das vorübergehende Ausschalten der Firewall hat nicht geholfen

DNS der Netzwerkkarte ein paar Mal geändert, hat nicht geholfen

mql5

Ich habe das Forum durchsucht, Benutzer haben ähnliche Probleme, aber keine Lösungen im Forum.