Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1281

 
joo:
Ich habe mich mehrfach vergewissert, indem ich mit dem Finger über den Bildschirm gefahren bin, und bin dann, um noch sicherer zu sein, mit dem Skript ALLE Tools durchgegangen und habe mich vergewissert, dass alle erforderlichen Tools vorhanden sind.

In Ihrer Frage haben Sie jedoch weder ein Symbol noch einen Handelsserver oder eine Liste der verfügbaren Symbole angegeben.

So werden technische Themen nicht diskutiert.

 
Renat:

Aber Sie haben in Ihrer Frage weder ein Symbol, noch einen Handelsserver oder eine Liste der verfügbaren Symbole angegeben.

So werden technische Themen nicht diskutiert.



EURUSD;GBPUSD;USDCHF;USDJPY;USDCAD;AUDUSD;AUDNZD;AUDCAD;AUDCHF;AUDJPY;CHFJPY;EURGBP;EURAUD;EURCHF;EURJPY;EURNZD;EURCAD;GBPCHF;GBPJPY;CADCHF;EURDKK;

EURNOK;EURSEK;GBPCAD;GBPNZD;NZDJPY;NZDUSD;USDNOK;USDSEK;USDSGD;USDZAR;CADJPY;GBPAUD;USDDKK;USDHKD;AUDCZK;AUDDKK;AUDGBP;AUDHUF;AUDMXN;AUDPLNOK; UND

AUDSEK;AUDSGD;AUDTRY;AUDZAR;CADCZK;CADMXN;CADNOK;CADPLN;CADTRY;CHFDKK;CHFHUF;CHFMXN;CHFNOK;CHFPLN;CHFSEK;CHFSGD;CHFTRY;CHFZAR;CZKPLN;DKKCZK;DKKHUF

DKKJPY;DKKPLN;DKKSGD;DKKZAR;EURCZK;EURHKD;EURHUF;EURMXN;EURPLN;EURSGD;EURTRY;EURZAR;GBPCZK;GBPDKK;GBPHUF;GBPILS;GBPMXN;GBPNOK;GBPPLN;GBPSEK;GBPSGD;GBPTRY;

GBPZAR;HKDJPY;HUFJPY;MXNJPY;NOKDKK;NOKJPY;NOKSEK;NZDCZK;NZDDKK;NZDHUF;NZDMXN;NZDNOK;NZDPLN;NZDSEK;NZDSGD;NZDTRY;NZDZAR;PLNDKK;PLNHUF;PLNJPY;PLNSEK;SEKDKK;

SEKJPY;SEKNOK;SEKPLN;SGDHKD;SGDJPY;TRYDKK;TRYJPY;TRYZAR;USDCZK;USDEEK;USDHRK;USDHUF;USDLTL;USDMXN;USDPLN;USDTRY;XAGAUD;XAGEUR;XAGGBP;XAGJPY;XAGUSD;XAUAUD

XAUEUR;XAUGBP;XAUHKD;XAUUSD;ZARJPY;EURR;USDAED;USDARS;USDAUC;USDBGN;USDBRL;USDBYR;USDCAC;USDCHC;USDCNY;USDCOP;USDEGP;USDEUC;USDGBC;USDGEL;USDIDR;

USDILS;USDINR;USDISK;USDJOD;USDKRW;USDKWD;USDKZT;USDLVL;USDMYR;USDPHP;USDROL;USDRON;USDRUR;USDSAR;USDTHB;USDTWD;USDUAH;USDUSC;USDUZS;USDVUV;XPDUSD;

XPTUSD;EURUSDm;USDJPYm;AUDCADm;AUDCHFm;AUDCZKm;AUDDKm;AUDGBPm;AUDHUFm;AUDJPYm;AUDMXNm;AUDNOKm;AUDNZDm;AUDPLNm;AUDSEKm;AUDSGDm;AUDTRYm;AUDUSDm;

AUDZARm;CADCHFm;CADCZKm;CADJPYm;CADMXNm;CADNOKm;CADPLNm;CADTRYm;CHFDKm;CHFHUFm;CHFJPYm;CHFMXNm;CHFNOKm;CHFPLNm;CHFSEKm;CHFSGDm;CHFTRYm;CHFZARm;

CZKPLNm;DKKCZKm;DKKHUFm;DKKJPYm;DKKPLNm;DKKSGDm;DKKZARm;EURAUDm;EURCADm;EURCHFm;EURCZKm;EURDKKm;EUREEKm;EURGBPm;EURHKDm;EURHUFm;EURJPYm;EURLTLm;

EURMXNm;EURNOKm;EURNZDm;EURPLNm;EURRURm;EURSEKm;EURSGDm;EURTRYm;EURZARm;GBPAUDm;GBPCADm;GBPCHFm;GBPCZKm;GBPDKm;GBPHUFm;GBPILSm;GBPJPYm;GBPMXNm;

GBPNOKm;GBPNZDm;GBPPLNm;GBPSEKm;GBPSGDm;GBPTRYm;GBPUSDm;GBPZARm;HKDJPYm;HUFJPYm;MXNJPYm;NOKDJPYm;NOKSEKm;NZDCADm;NZDCZKm;NZDDKm;NZDHUFm;

NZDJPYm;NZDMXNm;NZDNOKm;NZDPLNm;NZDSEKm;NZDSGDm;NZDTRYm;NZDUSDm;NZDZARm;PLNDKm;PLNHUFm;PLNJPYm;PLNSEKm;SEKDKm;SEKJPYm;SEKNOKm;SEKPLNm;SGDHKDm;

SGDJPYm;TRYDKm;TRYJPYm;TRYZARm;USDCADm;USDCHFm;USDCZKm;USDDKKm;USDEEKm;USDHKDm;USDHRKm;USDHUFm;USDILSm;USDLTLm;USDMXNm;USDNOKm;USDPLNm;USDRUBm;

USDSEKm;USDSGDm;USDTRYm;USDZARm;XAGAUDm;XAGEURm;XAGGBPm;XAGJPYm;XAGUSDm;XAUAUDm;XAUEURm;XAUGBPm;XAUUSDm;ZARJPYm;BTCUSD;EUREEK;EURLTL;MAGUSDk;USDAEDk;

USDAEDm;USDAMD;USDAMDk;USDAMDm;USDARSk;USDARSm;USDAUCm;USDAZN;USDAZNk;USDAZNm;USDBDT;USDBDTm;USDBGNk;USDBGNm;USDBHD;USDBHDk;USDBHDm;USDBND;USDBNDk;

USDBNDm;USDBRLk;USDBRLm;USDBYRk;USDBYRm;USDCACm;USDCHCc;USDCHCm;USDCLP;USDCLPk;USDCLPm;USDCNYk;USDCNYm;USDCOPk;USDCOPm;USDCZKk;USDDKe;USDDZD;USDDZDk;

USDDZDm;USDEGPm;USDEUCc;USDEUCm;USDGBCc;USDGBCm;USDGELm;USDGHS;USDGHSk;USDGHSm;USDHUFk;USDIDRk;USDIDRm;USDILSk;USDINRk;USDINRm;USDISKk;USDISKm;USDJODm;

USDKES;USDKESk;USDKESm;USDKGS;USDKGSk;USDKGSm;USDKRWk;USDKRWm;USDKWDk;USDKWDm;USDKZTm;USDLBP;USDLBPk;USDLBPm;USDLKR;USDLKRk;USDLKRm;USDLTLk;USDLVLk;

USDLVLm;USDMAD;USDMADk;USDMADm;USDMYRk;USDMYRm;USDNGN;USDNGNm;USDNPR;USDNPRk;USDNPRm;USDOMR;USDOMRk;USDOMRm;USDPHPk;USDPHPm;USDPKR;USDPKRk;

USDPKRm;USDPLNk;USDQAR;USDQARk;USDQARm;USDROLk;USDROLm;USDRONk;USDRONm;USDRURk;USDRURm;USDSARm;USDSYP;USDSYPk;USDSYPm;USDTHBk;USDTHBm;USDTJS;

USDTJSk;USDTJSm;USDTMT;USDTMTk;USDTMTm;USDTND;USDTNDk;USDTNDm;USDTWDk;USDTWDm;USDUAHk;USDUAHm;USDUGX;USDUGXk;USDUGXm;USDUSCc;USDUSCm;USDUZSm;

USDVND;USDVNDm;USDVUVk;USDVUVm;USDXOF;USDXOFk;USDXOFm;XAUHKDm;XPDUSDm;XPTUSDm;AUDCADc;AUDCHFc;AUDJPYc;AUDNZDc;AUDUSDc;CADJPYc;CHFJPYc;EURAUDc;EURCAD;

EURCHFc;EURDKKc;EURGBPc;EURJPYc;EURNOKc;EURNZDc;EURSEKc;EURUSDc;GBPAUDc;GBPCADc;GBPCHFc;GBPJPYc;GBPNZDc;GBPUSDc;NZDJPYc;NZDUSDc;USDCADc;USDCHFc;USDDKKc;USDHKDc;

USDJPYc;USDNOKc;USDSEKc;USDSGDc;USDZARc;XAGUSDc;XAUUSDc;AUDCADk;AUDCHFk;AUDJPYk;AUDNZDk;AUDUSDk;CADJPYk;CHFJPYk;EURAUDk;EURCADk;EURCHFk;EURDKk;EURGBPk;EURJPYk;

EURNOKk;EURNZDk;EURSEKk;EURUSDk;GBPAUDk;GBPCADk;GBPCHFk;GBPJPYk;GBPNZDk;GBPUSDk;NZDJPYk;NZDUSDk;USDCADk;USDCHFk;USDDKk;USDHKDk;USDHRKk;USDJPYk;USDNOKk;USDSEKk;

USDSGDk;USDTRYk;USDZARk;CJH5;CJK5;CLG5;CLH5;HOF5;HOG5;HOH5;KTH5;KTK5;NGF5;NGG5;NGH5;PAF5;PAH5;PAZ4;PLF5;PLZ4;XBZG5;XBZH5;XRBF5;XRBH5;AUDUSDf;EURCHFf;EURGBPf;

EURJPYf;EURUSDf;GBPUSDf;NZDUSDf;USDCADf;USDCHFf;USDJPYf;AUDCADe;AUDCHFe;AUDJPYe;AUDNZDe;AUDUSDe;CADCHFe;CADJPYe;CHFJPYe;CHFNOKe;CHFSEKe;EURAUDe;EURCADe;EURCHFe;

EURCZKe;EURDKKe;EURGBPe;EURHKDe;EURHUFe;EURJPYe;EURNOKe;EURNZDe;EURPLNe;EURSEKe;EURSGDe;EURTRYe;EURUSDe;EURZARe;GBPAUDe;GBPCADe;GBPCHFe;GBPJPYe;GBPNOKe;GBPNZDe;

GBPPLNe;GBPSEKe;GBPUSDe;NOKSEKe;NZDJPYe;NZDUSDe;USDCADe;USDCHFe;USDCNHe;USDHKDe;USDHUFe;USDJPYe;USDMXNe;USDNOKe;USDPLNe;USDQARe;USDRUBe;USDSARe;USDSEKe;USDSGDe;

USDTHBe;USDTRYe;USDZARe;XAGUSDe;XAUUSDe;MAGUSD;MAGUSDm;MAUUSD;MAUUSDk;MAUUSDm;MBAUSD;MBAUSDk;MBAUSDm;MBBUSD;MBBUSDk;MBBUSDm;MBCUSD;MBCUSDk;MBCUSDm;

MBDUSD;MBDUSDk;MBDUSDm;MPDUSD;MPDUSDm;MPTUSD;MPTUSDm;

 
joo:


Von welcher Person haben Sie die Informationen erbeten?

Diejenige, die hervorgehoben ist und absolut leere Daten enthält (d. h. überhaupt nichts, auch nicht die Berechnungsgrundlage)?

 
Dies sind Beispiele für Screenshots von "eingefrorenen" Instrumenten, aber die Fehler treten auch bei laufenden, tickenden Symbolen auf. Zum Beispiel für das Symbol NZDTRY. Sowohl der eigene Preis als auch der USDTRY-Preis waren zum Zeitpunkt der Anfrage bekannt.
 
joo:
Dies sind Beispiele für Screenshots von "hängenden" Instrumenten, aber die Fehler treten auch bei laufenden, tickenden Symbolen auf.

Sie haben keine Beweise dafür vorgelegt, dass es keine Daten über lebende Personen gibt.

Und nicht nur das: Sie haben absichtlich die eindeutigen Textaussagen "dieses Symbol erzeugt nicht diese und jene Daten" weggelassen, um sich nicht der vorsätzlichen Täuschung schuldig zu machen. Andernfalls wäre Ihre ursprüngliche Frage ganz anders formuliert worden.

Meine Behauptung: In dem Wissen, dass Sie völlig unbrauchbare und unbeaufsichtigte exotische Symbole ohne Daten vor sich haben, haben Sie eine Behauptung über einen angeblichen Fehler aufgestellt.

 
Renat:

Sie haben keine Beweise dafür vorgelegt, dass es keine Daten über lebende Personen gibt.

Und nicht nur das: Sie haben absichtlich die eindeutigen Textaussagen "dieses Symbol erzeugt nicht diese und jene Daten" weggelassen, um sich nicht der vorsätzlichen Täuschung schuldig zu machen. Andernfalls wäre Ihre ursprüngliche Frage ganz anders formuliert worden.

Meine Behauptung: In dem Wissen, dass Sie völlig undurchführbare und unbeachtete exotische Symbole ohne Daten vor sich haben, haben Sie eine Behauptung über einen angeblichen Fehler veröffentlicht.

Sogenannte "nicht gepflegte" Zeichen werden vom Server als durchaus pflegbar gekennzeichnet, d.h. SYMBOL_TRADE_MODE_FULL. Ich habe sie als Beispiel für einen Haufen angeführt.

Der Fehler trat bei dem Symbol NZDTRY auf. Der Punktwert, bei dem das Terminal 0,0 meldet. Allerdings habe ich mit der gleichen Berechnung ein von Null verschiedenes Ergebnis erhalten.

Jetzt habe ich es noch einmal überprüft und es gibt keinen Fehler bei diesem Symbol. Ich kann jedoch mit Fug und Recht behaupten, dass er zum Zeitpunkt meiner ersten Meldung dieses Fehlers vorhanden war.

 
Renat:

...

Und nicht nur das: Sie haben absichtlich die eindeutigen Textaussagen "dieses Symbol erzeugt nicht diese und jene Daten" weggelassen, um sich nicht der vorsätzlichen Täuschung schuldig zu machen. Andernfalls wäre Ihre ursprüngliche Frage ganz anders formuliert worden.

...

Es ist nicht das erste Mal, dass Sie mich der Fälschung und Täuschung beschuldigen, wogegen ich protestiere. Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich funktionierende Codes als Beispiel dafür anbiete, dass die behaupteten Fähigkeiten des Terminals nicht funktionieren. Sie wissen Bescheid. Auch das Service Desk ist sich dessen bewusst.
 
joo:
Es ist nicht das erste Mal, dass Sie mich der Fälschung und Täuschung beschuldigen, wogegen ich protestiere. Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich funktionierende Codes als Beispiel dafür angeführt habe, dass die behaupteten Fähigkeiten des Terminals nicht funktionieren. Sie wissen Bescheid. Auch der Service Desk weiß Bescheid.

Wenn man bedenkt, dass Sie immer wieder die Messwerte ändern, angefangen mit einem völligen Mangel an Details, dann zu Allgemeinheiten übergehen, dann zu Bildern ohne präzise Aussagen (damit Sie sich nicht mit dem Hinweis auf leere Symbole festbeißen können) und erst nach offensichtlichen Fälschungsvorwürfen "das wirkliche Instrument (gar nicht das vorher angedeutete), zu dem es keine Daten gibt", herausholen.

Und vor allem stellt sich heraus, dass der NZDTRY-Fehler "nicht mehr vorhanden" ist. Meine Behauptung bleibt also bestehen.

Sie sollten nicht protestieren, sondern "Bugs" verantwortungsbewusst veröffentlichen. Vor allem, wenn die Leute anfangen zu helfen und konkrete Fragen stellen.

 
Renat:

Wenn man bedenkt, dass Sie immer wieder die Messwerte ändern, angefangen mit einem völligen Mangel an Details, dann zu Allgemeinheiten übergehen, dann zu Bildern ohne präzise Aussagen (damit Sie sich nicht mit dem Hinweis auf leere Symbole festbeißen können) und erst nach offensichtlichen Fälschungsvorwürfen "das wirkliche Instrument (gar nicht das vorher angedeutete), zu dem es keine Daten gibt", herausholen.

Und vor allem stellt sich heraus, dass der NZDTRY-Fehler "nicht mehr vorhanden" ist. Meine Behauptung bleibt also bestehen.

Sie sollten nicht protestieren, Sie müssen für die Veröffentlichung von "Fehlern" verantwortlich sein. Vor allem, wenn die Leute anfangen zu helfen und konkrete Fragen stellen.

Wer hier auf Fehler hinweist (absolut kostenlos - ich habe mich immer offen gegen die Bezahlung von Beiträgen ausgesprochen), hofft zumindest, dass geschulte Leute auf das Problem aufmerksam werden. Manchmal ist es einfach unrealistisch, Beweise für einen Fehler zu erbringen - niemand erwartet sie, und oft ist einfach nicht klar, wo man suchen muss.

Ich hatte nur gehofft, dass sie auf den Fehler hinweisen würden, anstatt zu fragen: "Wo ist Ihr Beweis?".

Und ich werde nicht verhört, um meine Aussage zu ändern. Ich habe alle Informationen gegeben, die mir zum jeweiligen Zeitpunkt bekannt waren. Ich bin nicht auf der Suche nach Hilfe, sondern möchte Ihnen helfen, Ihr Produkt zu verbessern.

Manchmal wird der Wunsch mancher Leute verständlich, alles, was sie können, in die Hölle zu bringen...

 
joo:

Ich glaube, es ging um bestimmte Dinge, wie: Wassercode des Testskripts, hier sind die Protokolle.

Es würde Server, Symbol, Zeit, Ergebnis usw. anzeigen. Wenn es sich um ein schwebendes Problem handelt, kann es nicht frontal gelöst werden.