Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1276

 
server:
Was könnten die Zahlen hinter dem Namen der Einzahlungswährung bedeuten?
Vielleicht ein Cent-Konto?
 
azfaraon:

Guten Abend ...

Wenn ich einen EA teste, sehe ich nichts im Ordner MQL4/Experts leer ... Aber wenn ich einen EA teste ...

Ich habe versucht, den Ordner nach Gewicht zu prüfen, aber dort ist nichts zu finden.

Ich hatte viele EAs dort, aber sie alle einfach verschwunden Ich deinstalliert Mt und neu installiert es wieder, aber es hat nicht geholfen ... Seltsam, dass der Ordner nicht einmal enthalten eingebettet EAs und sie nicht in der Tester erscheinen .

Das erste, was mir in den Sinn kommt, ist... auf Viren prüfen...
 
Tapochun:
Das erste, was mir in den Sinn kommt... auf Viren prüfen.

Ich habe es bereits überprüft.

Doktoweb verwendet, um Entwarnung zu geben

 
Tapochun:
Vielleicht ein Cent-Konto?
Ich bezweifle, dass es sich um ein Pfennigkonto handelt, denn Pfennige werden nicht auf diese Weise angezeigt.
 
server:
Ich bezweifle, dass die Cents, die Cents anders angezeigt werden.

Nein ...das Demokonto ist normal.

 
azfaraon:

Nein ...Demokonto ist normal

Nein, es ist echt. Sie können die Abonnenten mit dem Geld sehen.
 
server:
Ich bezweifle, dass es sich um einen Cent-Wert handelt, da Cent-Werte auf andere Weise angezeigt werden.
Aber unten ist die Zeile mit den Teilnehmerfonds... Dort ist die Währung bereits ohne 100...
 
Tapochun:
Aber unten ist die Zeile mit den Mitteln der Abonnenten... die Währung dort ist bereits ohne 100...
Entschuldigung, ich habe wohl über mein Problem nachgedacht...
 
Tapochun:
Aber unten ist die Zeile mit den Mitteln der Abonnenten... Dort ist die Währung bereits ohne 100...
Ich kann das gleiche Signal noch nicht finden, mit der gleichen Anzeige wie auf dem Bildschirmfoto )))
 
server:
Ich kann das gleiche Signal mit der gleichen Anzeige wie auf dem Bildschirmfoto nicht finden).
Und wenn Sie versuchen, nach Broker auszuwählen? Obwohl, ich glaube, Sie haben es schon versucht...)