Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1259

 
valeryk:
Ich rufe OnTick() bei einem Klick auf und überprüfe dort den Zustand der Schaltflächen.

In der Testversion erzeugt OnChartEvent() kein Klick-Ereignis für das Objekt. Wie rufen Sie OnTick() bei einem Klick auf, wenn der Prüfer den Klick nicht sieht?

Unheimlich... Ich habe es mir vorgestellt... Das Gespräch mit dem Schatten von Hamlets Vater...

 
IvanIvanov:
methaqvot idi Benachrichtigung kam nicht, ich habe auf die zweite Stunde gewartet... Vor drei Stunden hat es noch funktioniert...
Ständiger Ärger. Ich würde sogar sagen Ärger...
 
artmedia70:
In der Testversion erzeugt OnChartEvent() kein Klick-Ereignis für das Objekt. Wie rufen Sie OnTick() bei einem Klick auf, wenn der Prüfer den Klick nicht sieht?
Ich habe den Beitrag nicht umsonst gelöscht. Ich glaube, OnChartEvent() funktioniert doch nicht. Es ist nur so, dass ich immer Button-Status in OnTick() behandeln, so gibt es kein Problem mit dem Tester.
 
valeryk:
Ich habe den Beitrag nicht umsonst gelöscht. Ich glaube, OnChartEvent() funktioniert doch nicht. Es ist nur so, dass ich immer Button-Status in OnTick() behandeln, so gibt es kein Problem mit dem Tester.
Aber wie verarbeiten Sie Schaltfläche klicken ohne OnChartEvent()?
 
artmedia70:
Aber wie behandeln Sie die Schaltfläche klicken, ohne OnChartEvent()?
Ich sehe den Status der Schaltfläche, ob sie angeklickt oder nicht angeklickt ist. In OnTick().
 
valeryk:
Ich sehe den Zustand der Taste, ob sie gedrückt ist oder nicht. In OnTick().
Was aber, wenn der Markt "schläft" und es keine Ticks gibt? Bedeutet dies, dass ein Klick übersehen wird?
 
barabashkakvn:
Was ist, wenn der Markt "schläft" und es keine Ticks gibt? Der Klick wird also übersehen?
Dann stellt sich heraus, dass wir eine Wendung brauchen. Wenn Tester - Status der Schaltfläche in OnTick() prüfen, sonst - OnChartEvent()
 
Zu diesem Zweck wird OnTick() von OnChartEvent() aufgerufen. D.h. dies funktioniert sowohl im Tester als auch in der Demo/Echtzeit unabhängig vom Vorhandensein von Ticks.
 
IvanIvanov:
methacquot id benachrichtigt, warte seit zwei Stunden... Vor drei Stunden hat es noch funktioniert...

Service Desk benachrichtigen, bitte

Mit Ihrer MetaQuotes ID

 
murad:

Service Desk benachrichtigen, bitte

Mit Ihrer MetaQuotes ID

Es ist sinnlos, dem Service Desk zu schreiben - sie antworten nicht.