Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1251

 
Tapochun:
Wir zeichnen mehrere Trendlinien. Ermitteln Sie deren Preiskoordinaten zum aktuellen Zeitpunkt (mit Hilfe des Skripts). Verschieben Sie die Skala. Leiten Sie die Werte der Trendlinien an der aktuellen Kerze neu ab. Hier ist das Ergebnis.

Lassen Sie uns anstelle von TimeCurrent() eine konstantere Zeit verwenden. Zum Beispiel Time[0] - innerhalb des aktuellen Balkens ändert sich diese Zeit nicht
 
stringo:
Lassen Sie uns eine konstantere Zeit als TimeCurrent() verwenden. Zum Beispiel Time[0] - diese Zeit ändert sich nicht innerhalb des aktuellen Balkens
Auf dem Screenshot können Sie sehen, dass die Messungen innerhalb einer Minute durchgeführt wurden, ich habe die Linien nicht manuell verschoben. Ich habe nur die vertikale Skala verschoben. Ja, und wenn Sie vorschlagen, eine konstante Zeit zu verwenden, stellt sich heraus, dass die Linie innerhalb einer Minute "springen" kann?
 
Tapochun:
Wie Sie auf dem Screenshot sehen können, wurden die Messungen innerhalb einer Minute durchgeführt, ich habe die Linien nicht manuell verschoben. Ich habe nur die vertikale Skala verschoben. Ja, und wenn Sie vorschlagen, eine konstante Zeit zu verwenden, stellt sich heraus, dass die Linie innerhalb einer Minute "springen" kann?
Auch zwischen den Stäben gibt es einen gewissen Abstand. TimeCurrent gibt in den meisten Fällen eine Zeit an, die immer weiter vom Beginn eines Taktes entfernt ist. Je weiter die Zeit zurückliegt, desto höher der Preis, wenn die Trendlinie aufsteigend ist
 
Tapochun:
Wir zeichnen mehrere Trendlinien. Ermitteln Sie deren Preiskoordinaten zum aktuellen Zeitpunkt (mit Hilfe des Skripts). Verschieben Sie die Skala. Leiten Sie die Werte der Trendlinien an der aktuellen Kerze neu ab. Hier ist das Ergebnis.

Hat schon jemand erwähnt, dass es besser ist, die offene Zeit des Balkens anstelle von TimeCurrent zu verwenden?
 

Beim Verschieben von Dreieck-, Ellipsen- und Rechteckobjekten "schweben" die Ankerpunkte überproportional.

Sie hängt nicht von diesen Einstellungen ab


Ich schaffe


Ziehen und Ablegen


Der zweite Ankerpunkt eines Rechtecks ist "treibend". Der dritte Ankerpunkt von Dreieck und Ellipse ist "treibend".

Ist es möglich, dies zu beheben? Ich brauche genaue "Messungen".

 
stringo, mehr Details hier.
 

mt4 751 Build wieder Zwischenspeicherung vergangener Werte.

1. Indikator.
2. Globale Variable hängt von externer Variable ab
3. Befestigen Sie den Indikator an das Diagramm (wir können dies im Debug-Modus tun - es ist einfacher)
5. Setzen Sie einen Haltepunkt auf die globale Variable, abhängig von der externen Variable
6. Gehen Sie in die Indikatoreinstellungen, ändern Sie die Werte der externen Variablen.
7. Aber die globale Variable ändert ihren Wert nicht - der alte Wert bleibt
8. Öffnen Sie die Eigenschaften des Indikators erneut und drücken Sie einfach auf ok.
9. Jetzt ist alles normal.

 

Die globale Initialisierungsfunktion wird aufgerufen, bevor Änderungen an externen Variablen vorgenommen werden.

 
ALXIMIKS:

Die globale Initialisierungsfunktion wird aufgerufen, bevor Änderungen an externen Variablen vorgenommen werden.

Zeigen Sie ein Beispiel Ihres Codes, um das Problem zu veranschaulichen
 


Ist es ein Fehler?