Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1250

 
Tapochun:
Lassen Sie mich raten... durch Bestimmung des Abstands zwischen Linienpunkten auf zwei benachbarten Kerzen?

Nein.

Ich habe nur gesagt, dass es möglich ist, weil es wirklich möglich ist und es funktioniert.

 
DiPach:

Ist der Schutz wirksam? :-)

Was hat Sie dazu bewogen, diesen Indikator zu schreiben?

 
Silent:

Ist der Schutz wirksam? :-)

Was hat Sie dazu inspiriert, diesen Indikator zu schreiben?

Über die erste (persönliche) werde ich hier schweigen.

Zum zweiten: die Notwendigkeit des Handels. Wie es früher war, so ist es jetzt.

Früher habe ich mit dem Fadenkreuz von Hand identifiziert und überprüft (ich weiß noch, wie viel Zeit das gekostet hat). Und diese Art von Dingen hat er völlig vermisst.

P./S.: / * flüsternd und sich umschauend * / Andrew, wir werden dieses Thema hier nicht vertiefen, okay? Sonst umsonst, umsonst eine Überweisung ins Badehaus. Und es ist kein Saunatag, es ist ein ganz normaler Arbeitstag.

 
DiPach:

Über die erste (persönliche) werde ich hier schweigen.

Zum zweiten: die Notwendigkeit des Handels. Wie es früher war, so ist es jetzt.

Ich erinnere mich, dass ich früher das Fadenkreuz und die Kalibrierung von Hand gemacht habe (wenn ich daran denke, schaudert es mich, wie viel Zeit das gekostet hat). Und diese Art von Dingen hat er völlig vermisst.

P./S.: / * flüsternd und sich umschauend * / Andrew, wir werden dieses Thema hier nicht vertiefen, okay? Sonst umsonst, umsonst eine Überweisung ins Badehaus. Es ist kein Saunatag, es ist ein ganz normaler Arbeitstag.

:-) Also gut.

Ich wollte nur klarstellen, dass ich vielleicht nicht alle Fehler sehe.

ps hier eine Lektion für Männer. Anstatt Forum und sd zu schütteln - ging und löste das Problem. Schönes Mädchen :-)

 
DiPach:

Reden Sie nicht über das, was Sie nicht wissen.

Bei der Bestimmung der Werte der Trendlinie auf der Fläche von Interesse mit Hilfe einiger gängiger Berechnungen gibt es einen "Fallstrick". Sie muss nicht sofort erscheinen. Diesen Fallstrick zu umgehen, war für mich der schwierigste Teil.

Generell wäre es schön, wenn die Funktion ObjectGetValueByTime in MQL5 ähnlich wie in MQL4 mit Ergebnissen arbeiten würde. Es würde nicht so aussehen wie auf dem Screenshot.

Worin besteht für Sie als Fachmann für die Preisgestaltung die Falle?
 
DiPach:

Reden Sie nicht über das, was Sie nicht wissen.

Bei der Bestimmung der Werte der Trendlinie auf der Fläche von Interesse mit Hilfe einiger gängiger Berechnungen gibt es einen "Fallstrick". Sie muss nicht sofort erscheinen. Diesen Fallstrick zu umgehen, war für mich der schwierigste Teil.

Generell wäre es schön, wenn die Funktion ObjectGetValueByTime in MQL5 ähnlich wie in MQL4 mit Ergebnissen arbeiten würde. Es würde nicht so aussehen wie auf dem Screenshot.

"Ich sehe einen Fallstrick - Wochenenden und verpasste Bars, wenn es sonst noch etwas gibt, bitte mitteilen.
 
Talex:
"Fallstricke" sehe ich einen - Wochenenden und Bar-Sprünge, wenn es sonst noch etwas gibt, Hinweis.
Und was ist der Nachteil daran? Wenn man die Zeilenformel kennt, macht es absolut keinen Unterschied, ob es einen (vorübergehenden) Absprung gab oder nicht. Die Leuchter folgen einer nach dem anderen... Man muss nur den Moment seiner Entstehung abpassen und dann nach der Formel...
 
Silent:

Ich danke Ihnen.

/*Es ist mir peinlich, das zu sagen, aber die Wahrheit ist, dass es der SD war, der geholfen hat. Ich weiß nicht, wie lange ich ohne ihre Anregung selbst nach einer Lösung gesucht hätte. Es war einfach einer dieser Fälle, in denen alles sichtbar und einfach ist ("vor den Augen"), aber "die Augen sehen nicht", bis jemand mit dem Finger in die richtige Richtung zeigt.

 
DiPach:

Ich danke Ihnen.

/*Es ist mir peinlich, das zu sagen, aber um ehrlich zu sein, war es der Verwaltungsrat, der geholfen hat. Ich weiß nicht, wie lange ich ohne ihre Hilfe noch nach einer Lösung gesucht hätte. Es war einfach einer dieser Fälle, in denen alles sichtbar und einfach ist ("vor den Augen"), aber "die Augen merken es nicht", bis jemand mit dem Finger in die richtige Richtung zeigt.

Nun, um fair zu sein, hat mir der SD in meiner Zeit mit den Fans auch gesagt, wo der Fehler liegt, wenn man in Zukunft einen zweiten Ankerpunkt anlegt.

Ich habe die Lösung trotzdem selbst gefunden.

Das ist also richtig :-) Gut gemacht.

 
Silent:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!