Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1248

 
tol64:

Funktioniert das nicht? Bei mir funktioniert es, allerdings nicht auf allen Kartenskalen (1-5). Am 5. Mai kann es zu Verwirrungen kommen. Sie ist horizontal ausgerichtet. Und Sie haben es vertikal.

Ich habe es mit den Builds 1010 und 1016 überprüft.

Wie es will, so funktioniert es. Sie kann von Bauwerk zu Bauwerk unterschiedlich aussehen.

 
sanyooooook:

Was sind dann die Fragen?

Nun, das können sie nicht)

ZS: Das Problem scheint mir die Übersetzung des Preises der Zeit in Pixel zu sein

Dann stellt sich heraus, dass die FunktionObjectGetValueByTime() unterschiedliche Werte zurückgibt, und es wird unmöglich sein, mit Hilfe der Sprache herauszufinden, ob die Trendlinie gebunden oder durchbrochen wurde, usw. Kurz gesagt, die Analyse von Trendlinien kann nicht mit einer Genauigkeit von einem einzigen Punkt durchgeführt werden. Und das ist ein Problem!
 
sanyooooook:

Und welche Fragen?

Nun, sie können es nicht )

ZS: Das Problem scheint mir die Übersetzung des Preises der Zeit in Pixel zu sein

Eigentlich nur eine.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bugs, Fehler, Fragen

Stumm, 2014.11.24 12:12

Entwickler, gibt es Pläne, die Grafik von MT5 jemals auf den neuesten Stand zu bringen?

...

Vielleicht werden sie es zumindest versprechen, aber ansonsten sehe ich keinen Grund, SR zu stören. Wenn sie eine Sache reparieren, fällt etwas anderes ab.

Die Aktualisierung mit Trendsettern ist nicht das einzige verbleibende Problem. Es gibt eine Reihe von kleinen Objekten im Allgemeinen.

 
Ich habe es überprüft. Keine Promlems entdeckt.
 
joo:
Überprüft. Keine Promleme entdeckt.
Wie haben Sie das überprüft?
 

Für "schwebende" Objekte ist es besser, konkrete Beispiele mit Screenshots usw. zu geben.

Im Allgemeinen liegt das Problem der Genauigkeit der Darstellung jedoch in der Diskrepanz zwischen der Umrechnung von Bezugspunkten und Preiskoordinaten in XY-Koordinaten auf der Karte, wobei der Maßstab der Karte berücksichtigt werden muss. Niemand macht überhaupt eine 1:1 Darstellung

 
Tapochun:
Wie haben Sie das überprüft?
Ich habe die Linie erstellt. In den Linieneigenschaften habe ich "Strahl nach links" angekreuzt. Ich habe dafür gesorgt, dass die Ankerpunkte der Linie an verschiedenen Tagen liegen. Die Linie sollte nicht niedriger als die entsprechende höhere TF sein, um auch auf Zeitrahmen über D1 gut zu sein.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
joo:
Ich habe die Linie erstellt. In den Linieneigenschaften habe ich "Strahl nach links" angekreuzt. Ich habe dafür gesorgt, dass die Ankerpunkte der Linie an verschiedenen Tagen liegen. Wenn wir wollen, dass die Linie auch auf Zeitrahmen oberhalb von D1 gut ist, sollte sie nicht niedriger sein als die Linie auf dem entsprechenden höheren TF.
Hier geht es um "Sprünge" von Linien auf derselben TF, wenn sich der vertikale Maßstab ändert.
 
Tapochun:
Dann stellt sich heraus, dass die Funktion ObjectGetValueByTime() unterschiedliche Werte zurückgibt, und es wird unmöglich sein, mit Hilfe der Sprache herauszufinden, ob die Trendlinie gebunden oder gebrochen ist, usw. Kurz gesagt, die Trendlinienanalyse kann nicht mit einer Genauigkeit von einem einzigen Punkt durchgeführt werden. Und das ist ein Problem!
Dies kann über die Sprache geschehen. Ich habe eine solche Implementierung (ohne Verwendung von ObjectGetValueByTime).
 
DiPach:
Sie können die Sprachtools verwenden. Ich habe eine solche Implementierung (ohne Verwendung von ObjectGetValueByTime).
OK, aber das Problem ist hier nicht einmal so sehr diese Funktion, sondern vielmehr, dass die Linien "springen", d. h. die Preiskoordinaten der Punkte zu einem bestimmten Zeitpunkt ändern sich, wenn die Skala geändert wird.