Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1235

 

In welchem Programm führen Sie es aus? Versuchen Sie es in einem Skript? Ändern Sie ihn in einen Indikator oder Experten.
Und hinzufügen

Print("Zeitschaltuhr einstellen");
Rückgabe INIT_SUCCEED;

 
JAG_MistR:

Frage: Warum funktioniert es nicht? Das hat mich umgehauen...(((.

Vielleicht hatten Sie nicht die Geduld, 60 Sekunden zu warten?)

>ALXIMIKS

Im Skript funktioniert der Timer nicht.

 
ALXIMIKS:

In welchem Programm führen Sie es aus? Vielleicht versuchen Sie es in einem Skript? Ändern Sie es in Indikator oder Experte.
Sie können auch Folgendes hinzufügen

Print("Zeitschaltuhr einstellen");
Rückgabe INIT_SUCCEED;

set return INIT_SUCCEED; - hat nicht geholfen...

Es ist ein EA, ich teste ihn im Tester... Vielleicht funktioniert es im Testgerät nicht?

================

Ich habeden BefehlPrint(GetLastError()) zubool setTimer=EventSetTimer(60); hinzugefügt;

Daraufhin erhielt ich die Fehlermeldung 4051 (Ungültiger Wert eines Funktionsparameters).

Ich habe versucht, ihn auf verschiedene Arten einzugeben, ich habe sogar den Betrag geändert. Ich bin schockiert, es funktioniert nicht!

Ich begann, das Internet nach Beispielen für fertige Aufträge zu durchforsten, die diese Funktion nutzen, und siehe da, sie funktionieren auch nicht...

Vielleicht verstehe ich etwas nicht?

 
JAG_MistR:

set return INIT_SUCCEED; - hat nicht geholfen...

Es ist ein EA, ich teste ihn im Tester... Vielleicht funktioniert es im Testgerät nicht?

================

Ich habeden BefehlPrint(GetLastError()) zubool setTimer=EventSetTimer(60); hinzugefügt;

Daraufhin erhielt ich die Fehlermeldung 4051 (Ungültiger Wert eines Funktionsparameters).

Ich habe versucht, ihn auf verschiedene Arten einzugeben, ich habe sogar den Betrag geändert. Ich bin schockiert, es funktioniert nicht!

Ich begann, das Internet nach Beispielen für fertige Aufträge zu durchforsten, die diese Funktion nutzen, und siehe da, sie funktionieren auch nicht...

Vielleicht verstehe ich etwas nicht?

In den Versionen vier und fünf funktioniert es, aber nicht im Testgerät.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                   test_timer.mq4 |
//+------------------------------------------------------------------+
//+------------------------------------------------------------------+
 uint count;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
   EventSetMillisecondTimer(3000);
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
   EventKillTimer();
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
  }
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTimer()
  {
     count++;
    Print   (count, " : ", SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_BID));
  }
//+------------------------------------------------------------------+

..

 
pako:

funktioniert in Vierer- und Fünfergruppen, aber nicht in der Testversion

..

Das ist lustig, aber wie überprüft man, ob es auch funktioniert? Im wirklichen Leben dauert es sehr lange...

 
stringo:
Welches der Ergebnisse ist richtig? In Build 975 oder in Build 1010?
Für mich sind es die in 975. Die Cloud-Agenten aus Build 1010 sind ebenfalls Unsinn und Geldverschwendung, daher habe ich sie aus dem Test ausgeschlossen und bin bei 975 geblieben.
Detailliertere Analyse ist nicht engagiert und versucht zu verstehen, warum der Prüfer nicht in 5ka arbeiten - nicht genommen, weil es nicht viel Zeit ist,
Und was nützt es, wenn es sowieso nur der Entwickler reparieren kann. Ich würde graben, wenn nur mein Experte nicht funktioniert, aber nein, alle funktionieren nicht, auch von den Beispielen von MQ.
 
crOss:
Für mich sind es die in 975. Die Cloud-Agenten aus Build 1010 sind ebenfalls Unsinn und Geldverschwendung, daher habe ich sie aus dem Test ausgeschlossen und bin bei 975 geblieben.
Eine genauere Analyse wird nicht vorgenommen und es wird versucht zu verstehen, warum das Prüfgerät in 5ka nicht funktioniert - es wird nicht genommen, weil nicht viel Zeit vorhanden ist,
Und was nützt es, wenn es sowieso nur der Entwickler reparieren kann. Ich würde graben, wenn nur mein Experte nicht funktioniert, aber nein - alle nicht funktionieren, auch aus den Beispielen von MQ.

Tatsächlich gibt es ein paar Nuancen.

So wurden z. B. Swaps für Volumina von weniger als 1 Lot im 975er Build falsch gezählt. In der 1010er Version wurde dies korrigiert

 
Können Sie mir sagen, wenn es Klassen für Daten Array Annäherung in MQL, scheint es eine nützliche Sache sein, ich bin zu faul, es selbst zu schreiben)
 

Подскажите пож. может где на просторах MQL есть классы по аппроксимации массива данных?, вроде нужная в хозяйстве вещь, лень самому писать) 

in der ALGLIB nachsehen, ob es eine

 
ALXIMIKS:

in der ALGLIB nachsehen, ob es eine

Danke, ich werde es mir ansehen.