Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1084

 
Roffild:

Warum gibt es dazu keine Informationen im ChangeLog und keine Korrektur in der Hilfe?

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Hilfe wird korrigiert werden.
 

Es ist ratsam, solche Änderungen in der Bauliste des MetaTrader 5 Client Terminals zu erwähnen

 

MT5 Build 871 installiert und über G:\Alpari NZ MT5\terminal.exe /portable ausgeführt

Beim Starten werden zwei Dateien heruntergeladen:

C:\Users\EA\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0DE812558162F0D8E691DBC0C50B7DB\liveupdate\mt5clwide.871

C:\Users\EA\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0DE812558162F0D8E691DBC0C50B7DB\liveupdate\mt5clwtst.871

Nach dem Neustart von MT5 kämpft das Antivirusprogramm und lässt mich nicht aktualisieren.

http://about-threats.trendmicro.com/us/malware/Mal_Xed-3

Es gibt keine Möglichkeit, das Antivirenprogramm zu deaktivieren. Wie aktualisiert man das Terminal?

MAL_XED-3 | Low Risk | Trend Micro Threat Encyclopedia
  • www.trendmicro.com
Minimum scan engine: 9.200 NOTES: If your Trend Micro product detects a file under this detection name, do not execute the file. Delete it immediately especially if it came from an untrusted or an unknown source (e.g., a website of doubtful nature). However, if you have reason to believe that the detected file is non-malicious, you can submit...
 
alexx_ee:

Es gibt keine Möglichkeit, das Antivirusprogramm zu deaktivieren. Wie kann ich das Terminal aktualisieren?

Versuchen Sie, das Antivirenprogramm zu aktualisieren.

In jedem Fall handelt es sich um einen Fehlalarm, da keine Aktualisierungsdatei auf Ihr Laufwerk geschrieben wird, wenn sie nicht mit einer speziellen zusätzlichen digitalen Signatur von unserem Unternehmen versehen ist. Es garantiert die Integrität und die offizielle Herkunft der Dateien.

 
alexx_ee:

Es gibt keine Möglichkeit, das Antivirusprogramm zu deaktivieren. Wie kann ich das Terminal aktualisieren?

Neuinstallation mit einem Update. Oder holen Sie sich von Ihrem Systemadministrator die Erlaubnis zur Aktualisierung.
 

- das Antivirenprogramm ist neu

- versuchte, ein bereits aktualisiertes Terminal zu kopieren, aber das Antivirusprogramm löschte die ausführbaren Dateien des neuen Terminals, weil es sie fälschlicherweise für infizierte Dateien hielt.

 

Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass das Terminal die Dateien jedes Mal automatisch aktualisiert und herunterlädt?

C:\Users\EA\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0DE812558162F0D8E691DBC0C50B7DB\liveupdate\mt5clwide.871

C:\Users\EA\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0DE812558162F0D8E691DBC0C50B7DB\liveupdate\mt5clwtst.871

 
alexx_ee:

- das Antivirenprogramm ist neu

- versuchte, ein bereits aktualisiertes Terminal zu kopieren, aber das Antivirusprogramm löschte die ausführbaren Dateien des neuen Terminals, weil es sie fälschlicherweise für infizierte Dateien hielt.

Dies ist eher eine Frage an die Hersteller von Antivirenprogrammen. Ich habe auch ein Problem mit Antivirenprogrammen in einigen Programmen, ich muss sie ausschalten und Dateien aus der Quarantäne holen. Und was kann die Lösung sein, wenn die dll und exe wirklich gefährliche Dateien sind?
 

Ich habe einen alten MT4 Build 482. Bisher hat es ohne Probleme funktioniert.

Heute wird plötzlich keine .ex4 mehr erstellt. Gut kompiliert, aber keine .ex4-Datei.

Das Vögelchen beim Starten wurde entfernt. Ich habe versucht, es als Administrator auszuführen, aber es hat nichts geändert.

Was könnte das Problem sein? Hilfe!

 

Vielleicht gibt es einen anderen Thread, in dem MetaQuotes antwortet?