Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1006

 
ns_k:

Ich weiß nicht, wo ich mich sozusagen dumm anstelle.

Der Indikator wird nicht aktualisiert, d.h. ich sehe immer noch 739 in der linken Ecke (auf die Kleinigkeiten geworfen, wie Sie verstehen). Und sobald ich auf Kompilieren drücke, wird der Indikator aktualisiert. Wo im Code liegt der Fehler?

Danke!

Wenn Sie einen Zeitkommentar in die Funktion einfügen, wird sie nicht aktualisiert, die Zeit wird so eingefroren, wie sie beim Start angezeigt wurde, und geht nicht weiter. Etwas sehr Einfaches, ich verstehe nicht, was...
 
ns_k:
Der Zeitkommentar in der Funktion wird nicht aktualisiert, die Zeit wird so eingefroren, wie sie beim Starten angezeigt wurde, und geht nicht weiter. Etwas sehr Einfaches, ich weiß nicht, was...
Ich bin mir nicht sicher, ob das richtig ist.
return(1);
Wird sie dort überhaupt gebraucht, Rückkehr 1?
 
Silent:
Ich bin mir nicht sicher, ob
überhaupt der richtige Ort ist, um 1 zurückzugeben.
es ist nicht grundlegend, aber es hängt auch nicht davon ab. Es sieht so aus, als ob onCalculate nur bei der ersten Ausführung aufgerufen wird
 
ns_k:
es ist nicht entscheidend, aber es hängt auch nicht davon ab. Es scheint, dass onCalculate nur bei der ersten Ausführung aufgerufen wird
Der Aufruf Comment(TimeCurrent()) wurde in den Körper von onCalculate verschoben und die Funktionsaufrufe auskommentiert. Die Uhrzeit wird nun aktualisiert. Ich kann nicht verstehen, was hier los ist.
Документация по MQL5: Общие функции / Comment
Документация по MQL5: Общие функции / Comment
  • www.mql5.com
Общие функции / Comment - Документация по MQL5
 
ns_k:
Der Aufruf von Comment(TimeCurrent()) wurde in den Körper von onCalculate verschoben und die Funktionsaufrufe auskommentiert. Die Uhrzeit wird nun aktualisiert. Ich kann nicht verstehen, was hier los ist.

Zurücktreten! Wieder keine Wunder, es stellte sich heraus, dass die Puffer für den letzten Aufruf nicht richtig gefüllt waren.

Danke an alle!!!

 
ns_k:
Der Aufruf von Comment(TimeCurrent()) wurde in den Körper von onCalculate verschoben und die Funktionsaufrufe auskommentiert. Die Uhrzeit wird nun aktualisiert. Ich kann nicht verstehen, was hier los ist.

Abbrechen! Das Wunder geschah nicht mehr, es stellte sich heraus, dass der Puffer für den Funktionsaufruf falsch gefüllt war.

Danke an alle!!!

 
tara:

Hier ist alles in Ordnung, aber das Forum gibt wieder Vieren aus:

PЎР "СѓР¶¶Р±Ð° РЅРµÐґРѕЃС'СѓРїРЅР°.

Wie würde sie korrigiert werden?

Auch hier taucht es seit etwa sechs Uhr heute Morgen immer wieder auf.
 

Die Website ist seit gestern Abend blockiert.

In MetaEditor schließt ein Doppelklick auf etwas alle Fenster).

 
zfs:

In MetaEditor schließt ein Doppelklick irgendwo alle Fenster).

Kann ich nähere Informationen erhalten?
 
alexl:
Kann ich nähere Informationen erhalten?

Ich weiß es selbst nicht, aber es ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Ein Doppelklick irgendwo schließt alle geöffneten Dateien, das passiert selten, ist aber nicht angenehm.

Und auch in vier war die Hilfe im gleichen Fenster mit MetaEditor, aber jetzt separat - sehr unpraktisch.

Документация по MQL5: Файловые операции / FileOpen
Документация по MQL5: Файловые операции / FileOpen
  • www.mql5.com
Файловые операции / FileOpen - Документация по MQL5